Jump to content
TabletopWelt

DeDominator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen{5. Edi WHFB}, Imperiale Armee{Epic}, Tyraniden{3.E40k},Orruks{AOS2.Edi}
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeDominator's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja perfekt, dads trifft sich doch gut Ich habe auch schon eine gute Print Alternative auf der Arbeit ausgemacht und werde mir das DIng als Softcover mit Klebebindung machen lassen Gelände ist auch dieses (lange) Wochenende in Arbeit, neben meiner EPic Infanterie....
  2. Vielen Dank euch! Das klingt gut, ich mag einfach den Spirit von damals. Sowohl vom Gamedesign als auch vom Look. Und alle zwei Jahre neue Regeln ergeben für mich zudem wenig Sinn wenn sich ein Spiel fertig und rund anfühlt. Beispiel zB WHFB 5. Edi und ganz stark auch FoW 3. Edi. Gerade pinsel ich an meiner Epic infanterie und baue Warmaster Gebäude. Ich hoffe auf diesem Wege nette Mitspieler und tolle Partien zu finden.
  3. Ich bin der Dominik und ich habe einen Retrofimmel. ? Darum spiele ich WHFB 5. Edition, WH40k 3.Edition, Epic 40k/ EA, Warmaster und anderen alten Klamauck. Alles aber nur fruendschaftlich und ohne Listenbau/Listentesten/Regelmarterei in diesem Sinne!
  4. Hallöchen in die Runde, falls es nochmal zu so einer coolen Aktion kommt wäre ich auch interessiert. liebe Grüße Dominik P.S. Ist von euch ''Warmasters'' zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet?
  5. Moin, ich/wir spielen 5. Edi WHFB, aber alles nur ,,wie zu schulzeiten'' also spaßorientiert und kein Powerplay
  6. Hallo Thorsten, Ich hab jetzt extra wegen dir einen Account gemacht erstmal ->ich finde dein Projekt super klasse! Hat mir alles sehr gut gefallen. Ich selbst spiele epic40k, habe aber zur Not auch das Epic Armageddon Buch. Nach welchen Regeln spielst denn du? Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe Orks und Imps und wenn der Drucker mitspielt bald auch Tyraniden. Gruß Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.