Jump to content
TabletopWelt

Waldläufer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Waldläufer

  1. Die Speerträger sehen doch geil aus! Imo sind die Umhjänge gut gelungen, so "fell-artig". War seit längerem nicht mehr im Forum: Wann sollen sie denn nun rauskommen, die neuen WE?
  2. Wenn sowieso die ganze Platte voller Nahkämpfe ist, dann braucht man keine Schützen mitzunehmen. Probier doch mal ein Kriegerregiment auszuheben. Die Gelegenheit sie zu testen hast du doch jetzt. Und ansonsten....ja...Dryaden,KT und ganz viele BM´s ^^.
  3. Hat jemand von euch schon eine Zusage erhalten, oder kommen die noch? Denn mir hat bis jetzt noch keiner geschrieben...
  4. Welche Völker spielen denn deine Verbündeten? Danach würde ich mich richten, ob Fern- oder Nahkampf lastig.
  5. Mmmh...Bretonen... Habe noch nie gegen sie gespielt, aber ich könnte dir trotzdem eine Empfehlung geben: Damals war mein Gegner das Chaos, Archaon als Anführer und sehr viele Chaosritter. Ich bewaffnete meinen Erzmagier mit dem Jagdspeer und flog mit ihm auf dem RA immer in geschützte Positionen. Von dort aus (Flankenposition) warf ich meinen Speer durch die Reihen der Reiter. Dank Amul und seinem Zeichen gelang es fast immer. Das Spiel endete mit einem Sieg für mich und von meinem Gegner existierte nur noch ein Archaon zu Fuß, der mit einem LP weniger rumlief. Wenn du nun den Jagdspeer einsetzen würdest, was ich dir empfehle, dann achte erstens auf deine Deckung (nichts ist schlimmer als ein toter Kommandant) und dann daruaf, dass du möglichst viele Bretonen auf einmal damit erwischst. Also entweder den Speer in die Flanke oder in den Rücken werfen, je nach Formation.
  6. Also Seri Tankians Stimme ist sehr variabel, der hats voll drauf. Hab ich schonmal erwähnt das SOAD meine Lieblingsband ist? Aber die zählen nicht zum Pop-/Rockbereich, sondern Nu-Metall.
  7. Wer Bully mag würd Traumschiff lieben!! Und i, robot werde ich mir wahrscheinlichauch ansehen. (ach, es gibt sooo viele Filme im Kino )
  8. Der Film ging 1h und 15 min.. Ich find es gut wenn Menschen beim Film lachen können. Hinter mir saß einer der lachte richtig laut und da musste man einfach mitmachen. Ich finde das es durch die Mischung von ST / SW eine größere Gruppe sci-fi-fans angesprochen hat, obwohl mich das überhaupt nicht gestört hat und ich ST eigentlich zum puken finde.
  9. Meinst du den Abspann mit den Outtakes oder der Abspann danach wo noch eine Szene kam?
  10. Was ist, wenn ein Initiat zum Helden aufsteigt, oder allgemein: Jemand, der nicht in der Skilltable steht. Aus welchen Kategorien kann ich dann für ihn den Skill wählen?
  11. Dieser Lee von blue kann auch ganz gut singen, obwohl mir nur das letzte Lied von denen gut gefällt.
  12. Kann man denn überhaupt Rüstungen und Waffen benutzen obwohl sie in der (Anfangs)ausrüstungsliste nicht drin stehen?
  13. Könnte klappen, wobei du gegen HE natürlich immer auf Magie aufpassen musst. Wenn du Pech hast nimmt er in der Zwischenzeit deine Dryaden oder KT auseinander.
  14. Meine Favoritin ist Amy Lee. Auch wenn sie live nicht so toll sein soll, ist sie auf den Aufnahmen der Hammer!!
  15. @Amazonenliste von tornlaar.de (Colderan betreffend) Die Priestess hat in deiner Tabelle nur einen Widerstand von 1. Das sollte unbedingt behoben werden. @Anschiss Danke für die schnelle Antwort.
  16. Hab da mal ne Frage: Haltet ihr Rüstung für wichtig? Weil ich dann meine Bande eher nach der Auswahl an Rüstoptionen aussuchen würde, damit sie länger am Leben bleiben.
  17. Kann mir jemand die Liste der TM bitte an mar00n27@aol.com schicken? Thx!
  18. Deck 1: Schwarz-Grün-Weiß Mit vielen Life-Gain Karten wie Amadillo cloak und soullink, Karten zum aufputschen der Kreaturen, Necra-Heiligtum für stetigen Schaden sorgend und overgrown estate um das Ganze im Notfall noch ein wenig hinauszuzögern, ist das einer meiner Lieblingsdecks, auch wenn es Schwächen aufweist. Deck 2: Blau-Weiß Dies ist ein reines Vogeldeck, welches nur darauf aus ist, so schnell wie möglich Horst der Seelenfänger zu spielen. Der Rest erklärt sich von selbst. Deck 3: Grün-Weiß Mein Token Deck. Ich selber denke, dass dies mein bestes Deck ist. Taktik: Jede Runde Eichhörnchen,Bären und Saprolinge spielen und mit parallele Entwicklung verdoppeln. Wenn die Zeit reif ist, overrun spielen.
  19. Tach Waldelfen, eine gute Wahl!
  20. Meine Oma hatte mal Pommes im Topf gemacht. Die haben danach richtig ölig geschmeckt, da sie sie wahrscheinlich schon ins Öl getan, als es noch kalt war. Ergo waren sie alles andere als knusprig.
  21. Meinst du, dass ich das einfach kopieren könnte?! Nicht das ich noch Ärger bekomme... Au0erdem hab ich ja schon auf die Main-Seite verlinkt.
  22. Dann kannst du mir die Liste ja gleich mal per Mail oder PM schicken .
  23. Ne ganz kleine Bitte an alle (erfahrenen) WE Spieler: Ich brauche noch alles Mögliche an Material für meine WE Seite. Wenn also wer noch n paar Bildchen, eine Super-Armeeliste die jeder haben sollte, Hintergrundinformationen oder sogar einen gesamten Spielbericht mit Tipps zum Führen einer WE-Armee hat, der sei doch bitte so nett und schicke dies an: mar00n27@aol.com Vielen Dank für alle die sich die Mühe machen!!
  24. Es gibt extra Frittierfett?! Also ich tanke mein Frittiergerät immer mit ganz normalen Sonnenblumenöl ausm Supermarkt. Da fällt mir was ein: Mmhhh....frittierte Nudeln....
  25. Bischen Festiger beimischen und dann hält das schon! Schonmal probiert, jede Ebene mit anderen Früchten / Mussorten (Mehrzahl von Mus (Muß ?!) fählt mir nicht ein.. (Müße?!....mh...)) zu belegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.