Jump to content
TabletopWelt

Schattenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim: Schattenelfen, Druchii

Schattenklinge's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den neuen Gerüchten (bin aber auch kein Turnierspieler). Schatten werden richtig klasse, die Hydra scheint auch gut zu werden und ich glaube, dass der Hass sich in der Praxis sehr positiv auswirken wird (sowohl sollte man wohl nicht in nem Deutschaufsatz schreiben. ). Es scheint auch ne Menge tolle magische Gegenstände zu geben. Vieles bleibt auch noch abzuwarten (z.B. die Punktkosten für das ASF-Banner). Im Moment interessieren mich aber am Meisten die Gußrahmen der Echsenritter und Korsaren. Hoffentlich gibt es davon bald Bilder.
  2. Bin schon länger ein stiller Bewunderer Deiner Armeeprojekte (ich glaube, seit den Neanderthalern...). Deine Bemalkünste sind inzwischen wahrlich beeindruckend, Deine Umbauten waren ja schon immer orginell. Für dieses famose Projekt hier mußte ich jetzt doch mal mein Schweigen brechen - weiter so. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein wenig mehr Rüstung dem Riesen gut stehen würde.
  3. ja genau, das meinte ich... hm... hast du beim kettenhemd vor dem dippen auch die vertieften stellen mit mithril silber bemalt? oder hast du die weiß gelassen? sorry für die doofen fragen, aber ich bin maltechnisch ziemlich unbegabt und hab mich daher immer davor gedrückt. möchte aber nicht immer mit erbärmlich schlecht bzw. gar nicht bemalten miniaturen spielen, deswegen hab ich mir vorgenommen, es mal mit dippen zu versuchen.
  4. sorry, hatte den link vergessen, hab ihn grad reineditiert...
  5. vielen dank. was hast du denn dafür an der borte unten für ne grundfarbe verwendet? http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=17144&c=207 die miniaturen wurden weiß grundiert, oder?
  6. okay, vielen dank schonmal soweit... ich seh das schon richtig: die farben wirken nach dem FAPen allesamt ein wenig dunkler/schmutziger? denn mithrilsilber an sich wär mir eigentlich zu hell und freundlich.
  7. hallo allerseits, ich will hier ungern mit standardfragen nerven, hab aber leider kein faq zum thema gefunden. gibt es sowas schon? wenn ja, wär ich für einen link sehr dankbar. ich würde gerne dunkelelfen FAPen (klamotten blood red, rüstungen/klingen boltgun metal, stiefel, holz etc. chaos black, dazu hier und da mal ein bißchen burnished gold). was für eine grundierung und welchen FAP-ton empfehlt ihr in diesem fall? vielen dank schonmal.
  8. So ist es. Ich bin mir aus diesem Grund auch ziemlich sicher, dass das nicht die Speerspitze sein wird.
  9. Ein toller Thread, an dem ich mich auch beteiligen mag. Kurze Anmerkung zur Bewertung: 10 Punkte wird es bei mir nicht oft geben. Diese Wertung bleibt absoluten Meilensteinen vorbehalten. Peter Licht - Lieder vom Ende des Kapitalismus Indie "Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck" Diese Zeile dürfte eifrigen Indie-Clubbesuchern nicht unbekannt sein. Sie Stammt aus dem Clubhit "Sonnendeck" - seines Zeichens eine von 14 Perlen auf dem 2006 erschienenen Album des eigenwilligen Musikers. Über den Menschen Peter Licht ist nicht viel bekannt - er zeigt sein Gesicht nie in der Öffentlichkeit. Bekannt ist dagegen, dass er dieses Album nahezu im Alleingang eingespielt hat. Das ist umso beachtlicher, da die Songs mal elektronisch, mal gitarrenlastiger daherkommen. Das Album bietet dem Ohr also eine große Bandbreite an verschiedenen Musikstilen. Zwar wurde hier das Rad nicht neu erfunden, die Melodien sind jedoch allesamt recht eingängig und brennen sich teilweise extrem schnell ins Hirn (das gilt vor allem für das kongeniale "Wettentspannen"). Allen Songs gemeinsam ist der Humor in den Texten. In Zeiten des Turobkapitalismus und der allgegenwärtigen Euronenhatz singt Herr Licht munter: "Der Kapitalismus, der alte Schlawiner, ist uns lange genug auf der Tasche gelegen". Wer Bands wie Tocotronic oder Click Click Decker mag, sollte hier unbedingt mal reinhören. Aber auch wer zeitgemäße Popmusik und ironischen Humor mag, sollte mal ein Ohr riskieren. Das Album rotiert grad ohne Unterlass in meinem Player und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich beispielsweise "Der Böse Mann" vor mich hinsumme. Dafür gibt es 8 von 10 Punkten. So long, Marc
  10. Auf Warsser aufgetaucht (scheinbar von nem Spieletester, der aber nicht weiß, ob und welche Regeln von GW letztenendes fürs AB übernommen wurden). Würde jedenfalls einige bereits aufgetauchte Gerüchte untermauern. Bei 2. finde ich die Formulierung "all friendly units" interessant. Wenn da z.B. auch Drachen und Mantikore davon profitieren, könnte das in Verbindung mit dem Hass interessant werden... Zum neuen Bild: Nicht schlecht, aber mir gefällt der andere Kopf irgendwie besser...
  11. Auf Warseer hab ich mal was aufgeschnappt, was ungefähr so lautete: Wenn beim Regenerationswurf ne 6 fällt, wächst der Hydra ein weiterer Kopf, was ihr +1 Stärke gibt. Das wurde aber soweit ich mich erinnere nur einmal erwähnt und ist bislang unbestätigt geblieben - also mit viel Vorsicht zu genießen. EDIT: Meine grauen Zellen haben mich da wohl im Stich gelassen. Serolin Zusammenfassung trifft es besser...
  12. @Vlad Tepes: Laut Warseer wird es aus Plastik nur Korsaren und Echsenritter geben. Die Hydra wird Metall.
  13. Laut Warseer gibt es keine Plastikcharakterbox, sondern nur Metalcharaktere: Dreadlord zu Fuß (ich hoffe, es gibt noch ein paar weitere ausser dem hier gesehenen) Dreadlord auf Echse Zauberin zu Fuß Zauberin auf Echse Assassine (ich glaube, 3 verschiedene, weiß aber nicht, ob die alle neu sind) Lokhir Fellheart (wahrscheinlich ein Korsarencharakter) Mehr dazu hier: http://warseer.com/forums/showthread.php?t=140809
  14. Ich glaube, das ist ein Lakelui (wird im AB als rituelle Zweikampfwaffe beschrieben). Vielleicht gibt es ja ne entsprechende magische Waffe... *spekulier* Hab ich mich auch schon gefragt, auf jeden Fall Überreste eines Asur. Mir persönlich gefallen die neuen Korsaren sehr gut. Sehe da viele Möglichkeiten für simple, aber schicke Umbauten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.