Jump to content
TabletopWelt

sp.marine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sp.marine

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, Dungeon Adventures
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Hey. Das Spiel interessiert mich sehr. Ich hoffe, ich finde in Mainz Mitspieler. Sonst lohnt es sich ja nicht. Kann den jemand von denen, die die Regeln schon haben mal ein bisschen erzählen? Also wie wirds gespielt usw. Also Grundprinzip und so. Danke.
  2. ^^Schön, dass es gesehn wird... Ich finds auch absolut super, die Regeln sind nicht kompliziert, aber auch nicht schlecht. Und es eröffnet eben, gerade an Minis, coole Optionen. Meine Überlebenden sind auch schon zu sechst, siehe das Projekt im Forum. Zombies hab ich leider auch noch keine Perfekten, die von Wargames Factory sind wohl seit Monaten nicht lieferbar, die von Mantic im Moment auch nicht. Ich hab jetzt noch einige alte Reaperghoule gefunden, die dummerweise Waffen tragen, aber übergangsweise auch als Zombies funktionieren. Ansonsten halt improvisieren... Ich finds eben auch super, dass auch das Regelwerk noch einige Änderungen zulässt, ein Kampagnensystem, zusätzliche Waffen, vielleicht sogar, um es dem Zombiespieler auf kurz oder lang spannend zu machen, verschiedene Zombietypen.
  3. So. Um dem Spiel mal ein wenig mehr Publicity zu verschaffen: Ein paar User, unter anderem Womb hier aus dem Forum, haben ein Zombie-Skirmish entwickelt. Dabei gehts um den klassischen Kampf Zombiehorden gegen eine Handvoll Überlebender. Die Regeln sind in erster Version und ein wenig in Form gebracht kostenlos zu downloaden. http://www.wombatz.de/files/rea/reanimated_v1.pdf Ausserdem gibts ein Forum, für Feedback usw. http://reanimated.forumieren.com/forum.htm Also, schaut mal rein! Endlich gibts ne coole und "echte" Verwendungsmöglichkeit für all die coolen Zombies und Zombiejäger....
  4. Wir spielen mit 1,2,4 und 2 fairy-boostern. Aber selbst mit 2 (1/2) Erweiterungen wirds bei 7 Spielern schonmal ganz schön verworren und der Tisch kann auch schonmal zu klein werden. Aber ein Ende hats bisher eigentlich immer gefunden, spätestens wenn der Doppelgänger in Erscheinung tritt und von 7 Leuten 6 in Level 9 sind und der 6. dran ist und alle Alles schon rausgehauen ist...
  5. Mal was Anderes: http://www.wombatz.de/files/rea/reanimated_v1.pdf Reanimated. Neues, kostenlos downloadbares Zombiegame. Mal reingucken. Und ins Forum auch...
  6. ^^Ich würd mich auch für Infos und reviews o.ä. interessieren.
  7. So. Abendupdate ohne Fotos. Nich viel geschafft heut. Aber nen zweiten Juggernaut und den dritten Rocketeer bestellt.
  8. Ja, da haste wohl recht. Die Nieten, das werd ich wohl noch machen. Bei Gregor glaub ich eher nicht, da dort das Wash dunlkler ist. Die Mäntel, ja, das ist ein wenig schief gelaufen... werd ich wohl auch nochmal ändern. Ansonsten hab ich heute das Base von Greylordboss neu gemacht und die Bases der Winterguard auch. Mal sehn, was ich heut noch schaffe.
  9. Ich hab leider die Quelle vergessen, meine aber gelesen zu haben, dass a. mein Vorredner Recht hat und b. dazu kommt, dass die Plastiksachen in den USA, oder zumindest nicht in Europa produziert werden und dadurch mehr sekundäre Kosten dazukommen, während die Zinnsachen mittlerweile auch in Europa produziert werden. Das erklärt dann zumindest den höheren Preis. Ich muss sagen, ich halt mich bei Preisbashing bei PP immer sehr zurück, weil ich es bei PP einfach nicht sooo schlimm finde. Immerhin gabs (letztes Jahr?) doch auch die doch relativ gravierende Preissenkung für ziemlich alles. Es wird immer ewig gemotzt, wenn mal was teurer wird, und wenns umgekehrt ist wird das kurz notiert und vielleicht ein kleines "find ich super" gepostet, aber dann wieder schnell vergessen. Ist weniger auf diesen Thread bezogen, fällt mir halt immer wieder auf. Wurscht, ich will ja gar keine Preisdiskussion. Ich muss sagen, die bisherigen Khador-Char-Jacks find ich eigentlich recht gelungen und gut von den andern Jacks abgegrenzt. Gut, jetzt der Torch (?), der im Conversionkit kommt nicht so wirklich, aber sonst bin ich zufrieden. Ich werde mir allerdings, naja, die oben bringen mir ja eh nix, erstmal keine Plastikkits kaufen, ich brauch im Moment eh nur nen Juggernaut, und da ich schon einen habe nehme ich lieber nochmal den Alten, sonst sieht es doof aus.
  10. Ich mach das mit den Bildern doch so mit dem Laufenden Thread. Erstmal. Ja. Gestern kam ich kaum weiter, weil wir bis tief in die Nacht Munchkin gezockt haben. Und gewonnen hab ich leider nicht. Naja. Vorher haben 3 Wintergardisten erste Farbe auf die Weiße Haut bekommen. Ausserdem hab ich die (so gut wie) fertigen Bases von nem Greylord und Grigorovich mit häßlicher Streu versaut. Ganz toll. Egal. Heut gibts mal Bilder. Nicht viele, aber immerhin. Ich hab mir überlegt, dass ich mir jetzt wirklich ne Fotobox bastle, weil ich einfach keine Bilder schießen kann. Damn. Und meine Lieblings"farbe" Devlan Mud ist mir ausgegangen. Los gehts. Gregor und Greylord in spielfertigem Zustand. Aber noch ohne besondere Details. Gregors Schuhe sind noch nicht ganz fertig. Und das Gesicht mach ich auch noch. Beim Greylord hab ich das Gesicht versaut, in dem ich ne zu helle Hautfarbe aufgetragen hab. Sieht aus, wie Make-Up. Werd ich wohl oder übel nochmal neu machen. Der Wintergardist ist dabei, um das Schema (mehr oder weniger Standard) zu zeigen. Auch der ist wip. Meinungen? Die Bilder machen mir Angst. Sie sind so riesig und man sieht jeden noch so kleinen Fehler. naja, vielleicht ist es besser. Mein Ziel für Heute sind die Grundfarben auf 4 Wintergardisten, damit zumindest die Grundeinheit fertig ist. Bis zum Ende dann noch das UA und vielleicht die Rocketeers, also die 2, die ich bereits habe. 1 kauf ich mir am Freitag noch, damit ich die vollen 3 habe.
  11. Schön, nen ersten Kommentar zu lesen. Ja, Sci-Fi, weil ich mir einfach nicht sicher war. Aber ich glaube, ich werde mal nem Mod bescheid sagen. Dann können auch die unnötigen Posts gelöscht werden.
  12. So. Schicht im Schacht für heute Nacht. Es reicht mir. 2 Greylords sind spielfertig, inkl. Base, sowie Jozef Grigorovich. Bilder zu machen habe ich versucht, aber die einzigen, die was geworden sind, sind jeweils von hinten. Dann mache ich lieber Morgen nochmal neue und spiel ein wenig an den Einstellungen der Kamera rum. Dann klappt das sicher auch. Mein Minicount steigt damit auf aktuell 4, sowie einige WIP's...
  13. Jetzt darf gepostet werden. Erste Bilder und auch geschriebener Inhalt dürfte für einige Minuten reichen. Bitte Kommentare zur Liste/"Taktik", auch zu den ersten Bildern. Danke und viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.