Jump to content
TabletopWelt

Horst1234

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    Lumineth Realm-Lords
    Souldblight Gravelords
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Horst1234's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wäre es möglich, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen?? @Zaknitsch, weißt du vielleicht, an wen ich mich wenden muss?
  2. (Leider) war ich in den letzten zwei Wochen entweder im Urlaub oder in der Republik unterwegs, was mich hobbytechnisch nicht wirklich nach vorne gebracht hat. Heute gibt steht das letzte Spiel der Escalation League an (1250 Pkt. gegen Slaves of Darkness), nachdem es etliche Male verlegt worden ist. Des Weiteren wurde ein wenig gebastelt und der Maltisch ist wieder voll. Es stehen 10 Ghouls (werde ich als Zombies spielen), 3 Vargheists, und 5 Black Knights auf dem Programm. Die Black Knights sind für die angestrebte 2000-Punkte Liste und auf die Ghouls und Vargheists habe ich einfach Lust. Ein wenig wurde doch gemalt, keine Vampire, aber dennoch etwas, um die Hand wieder aufzuwecken (und weil ich große Lust hatte, die Dame zu bemalen).
  3. Ich würde mich auch darüber freuen, auf den Marktplatz zugreifen zu können ?
  4. Es ist vollbracht: Neferata ist bereit, ihre Legion of Blood in die Schlacht zu führen. Es war ein Wettrennen gegen die Zeit, welches sich am Ende also völlig unnötig herausstellte, weil mein Gegenspieler kurzfristig abgesagt hast, haha ? insgesamt bin ich sehr zufrieden, wobei ich die Arme des Reittiers nicht richtig angeklebt habe, was das Anbringen der Kette schwierig gemacht hat, aber naja.. ich hoffe, sie gefällt ?
  5. Du hast alles richtig verstanden, aber man kann über ein Battalion (Warlord, glaube ich), einen zusätzlichen Triumph erhalten. Der Vorteil des Triumphs ist, dass du ihn nach dem Battleshock Test einsetzen kannst. Das heißt, dass du erst einmal schauen kannst, ob du in bestehst oder nicht. Des Weiteren kannst du den Triumph selbst dann benutzen, wenn der Endless Spell 'Horrorghast' auf dem Feld ist, welcher jegliche Battleshock Tests untersagt.
  6. Es gibt ein kleinen Spoiler/Preview. Morgen steht das nächste und letzte Spiel der Escalation League an und aus diesem Grund wurde gestern die Nacht zum Tag gemacht. Die Fortschritte waren ordentlich, aber es wird eine weitere lange Nacht für mich heute. Ich bin sehr gespannt, wie alles zusammen aussehen wird.
  7. So hatte ich dich auch verstanden. Ich war mir nur unsicher, ob du primär das stellen möchtest, was dir optisch gefällt. Ich denke, dass es vielleicht ein gutes Gedankenexperiment wäre, sich zu überlegen, wie deine Liste, gegen gängige 4-1 oder 5-0 Listen vorgehen würde. Zum Beispiel, was macht deine Liste gegen Teclis + 40 Sentinels, 15 Chosen + 10 Chaos Knights, 15 Boingrot Bounderz, 3 Oger Kanonen, usw. Was du überlegen könntest, ist die Punktzahl etwas runterzuschreiben, damit du den Indomitable-Triumph bekommst. Es lohnt sich vielleicht sogar, zu versuchen, den 2x zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass sich deine Battleline sehr schnell aufgrund von Battleshock verabschieden könnte.
  8. Puh, das ist schwierig. Die Runen sehen meiner Meinung nach so gar nicht nach Ossiarch Bonereapers aus, aber keine Ahnung.
  9. Hi Rabrab, Willst du oben mitspielen oder primär eine gute Zeit auf dem Turnier haben? Deine Gedanken zur Liste sind schon mal sehr interessant ?
  10. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Falls das stimmen sollte, wird das Hobbybudget dramatisch strapaziert..
  11. Danke! Mit den Gespenstern bin ich so semi happy, weil ich nicht ganz wusste, wie sich die Farbe verhalten wird und meine Halterung hat versagt. Deshalb konnte die Farbe nicht richtig trocknen. In der näheren Zukunft wollte ich meinen Selbstbau des Umbral Spellportals angehen und da werden die Gespensterfarbe nochmal eine Chance bekommen. ?
  12. Hier habe ich gar nichts zu gesagt. Bitte vergieb mir! Das Grau ist hauptsächlich Basilicanum Grey (dunkel) oder Gryph-Charger Grey (hell). Konnte gestern noch die Nacht zum Tag machen und den Leichenkarren fertigestellen. Weitere 80 Punkte sind bereit. Ich hoffe, dass er zu gefallen weiß. Die Fotos sind wahrscheinlich nicht die besten...
  13. Nach der Woche in der Hauptstadt, hatte ich wieder etwas Zeit, ein wenig zu basteln und malen. Der Horrorghast ist fertig geworden und somit steht nur noch Neferata auf der Liste - immerhin ist sie jetzt schon grundiert und vorgehighlighted. Beim Corpse Cart ist die Ladung fertig geworden. Ich werde mal schauen, ob ich heute den Karren fertig bekommen. Es wird wohl auch mein erster Versuch, OSL einigermaßen hinzubekommen. Ich habe etwas Sorge, das Mini damit zu runieren, haha, aber das Glück ist mit den Mutigen oder so.
  14. Das Cover des Slaanesh-Buchs wirkt ein bisschen off, aber der Held ist in der Tat super!
  15. Es ist März und das heißt, dass bald das dritte Spiel der Escalation League ansteht. Es werden 1250 Punkte gespielt. Da ich wieder sehr gerne bemalt spielen möchte, ist es auch ein kurzer Blick in die Zukunft bezüglich was es hier zu sehen geben wird. Ich werde wohl die folgende Liste spielen: Dynasty: Legion of Blood Heroes: Neferata, Mortarch of Blood [350] - Decrepify Cado Ezechiar [140] - Amethystine Pinions Necromancer [130] - Levitate - Arcane Tome, Master of Magic, Leadership of the Alpha Battleline: - Deathrattle Skeletons [80] - Deathrattle Skeletons [80] Other: - Blood Knights [reinforced, 400] Endless Spells: - Horrorghast [70] Die Grundidee ist, dass die Blood Knights mit dem Warscroll-Spell von Neferata nicht zu entfernen sind. Cado sorgt für Mortal Wounds. Am liebsten hätte ich die Purple Sun anstelle vom Horrorghast mitgenommen, aber das passt von den Punkten her nicht. Der Fokus wird wohl auf dem primary objective liegen: Man kann mit den Skeletons screenen und die Blood Knights fliegen dank levitate über die Screens.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.