Jump to content
TabletopWelt

Halbadier of Bogenhafen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Halbadier of Bogenhafen's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Die Questritter von Highlands hab ich schon die Tage gedruckt, sind sehr schick. Relique kommt vlt jetzt noch am We dran. Aber hier die Vorschau auf die fahrenden Ritter die im Februar erscheinen. Am besten gefällt mir der Ritter mit der Kapuze. Berittene Knappen und Robin Hood samt Kumpanen runden dann den Monat ab.
  2. https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts Im Januar bringen Highlands Miniatures Questritter, Gralsrelique + Pilger, Damen und Maiden der Herrin sowie den grünen Ritter heraus. https://www.patreon.com/lastswordminiatures/posts LastSword Miniatures bringen ebenfalls Bretonen, sehen auch ganz ok aus.
  3. Super, danke dir! Die haben coole Sachen auf ihrer Myminifactory Seite, da wird definitiv zugeschlagen. Ich stelle gerade Modelle zusammen für eine kleine Marienburger Armee, vlt gibt es ja in Zukunft für die hier auch mal ein Armeeprojekt 🤣
  4. Die Zwergenschützen sind cool, kannst du mir sagen woher du die hast? 😀
  5. Highlands Miniatures hauen im November eine Orkstreitmacht raus. Mehr Orks, Khemri und Bretonen gibt es 2024 😀 https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts
  6. @Regulus Natürlich gibt es sowas, hat Highlands Miniatures schon im Mai veröffentlicht. Wer keinen Drucker besitzt, kann sowas auch auf Etsy kaufen Hier: https://www.etsy.com/de/listing/1456016472/25mm-quadratischer-basisadapter-ideal?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=base+adapter+warhammer&ref=sr_gallery-1-37&pro=1&sts=1&referrer_page_guid=f713046c15d.7ce5680ea81639530275.00&organic_search_click=1 und hier noch mehr Auswahl: https://www.etsy.com/de/search?q=base adapter warhammer&ref=search_bar
  7. Full October Release von Last Sword Miniatures https://www.patreon.com/lastswordminiatures/posts
  8. Fortsetzung der Titan Forge Bretonen https://www.patreon.com/titanforgeminis Sehr gute Questritter von Last Sword Miniatures für Oktober https://www.patreon.com/lastswordminiatures/posts Khemri Streitmacht von Highlands Miniatures, GW kann seinen alten Krempel behalten 😄 https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts
  9. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-arcane-cannon-on-chariot-highlands-miniatures-192956
  10. Hallo allerseits, heute habe ich etwas meinen Sigmarpriester umgebaut. Ich wollte schon immer ein Modell das diesem ikonischen Bild sehr nahe kommt. Heraus kam dabei das Bilder sind wie immer Scheiße ? Wenn er Farbe bekommen hat werden es hoffentlich besser Bilder. Handykamera gibt nix besseres her
  11. Kurzes Lebenszeichen, hatte heute Motivation zum malen. Nächste Woche habe ich Urlaub, da sollte er definitiv fertig werden.
  12. @Regulus ?‍♂️ Sorry Regulus, ich hab mich da total verlesen. Die Hellebardiere sind von Titan Forge Miniatures, sind erst vor ein paar Tagen erschienen. https://www.patreon.com/titanforgeminis/posts
  13. @Regulus Hallo Regulus, die Modelle sind von LastSword Miniatures, ebenso wie die Kanone und der berittene Priester. Hier kannst du dir die Modelle angucken. https://lastsword.com/shop-digitalfiles-scenery-highkingdomvillage/?wpf=product_filter&wpf_cols=3&wpf_page=4&wpf_armies=atb-fantasyarmies-humans-highkingdom&wpf_ajax=1 Gestern Abend habe ich mit dem nächsten Modell begonnen, noch stark WIP und unter der Maltischlampe gefiel es mir besser als heute bei Tageslicht ? Da ich heute noch frei habe werde ich sicher bald Farben und Pinsel ergreifen und weitermalen. Hier noch ein Eindruck, es ist ein Oger der wunderbar in die Musketenschützen passt. Ich habe hier das erste mal mit Grünspan herumexperimentiert, evtl. habe ich aber die Farbe zu stark verdünnt, ich hätte lieber einen Effekt wie in diesem Beispiel ? Wie ich bessere Bilder hinbekomme muss ich auch noch herausfinden ?‍♂️
  14. Hallo alle zusammen! Ich möchte hier auch die Gelegenheit ergreifen ein kleine neue Armee zu erheben und die Erfolge zu teilen. Es wird eine Armee des Imperiums aus Bögenhafen. Die Armee wird fast ausschließlich aus dem 3D Drucker kommen bzw ist es schon, es fehlt nur die Motivation des bemalens und ich verspreche mir das es hier besser klappt durch den gewissen "Druck" des fertig werden und präsentieren wollens ? Farblich orientiere ich mich an einem Farbschema das der gute Dizzyfinger früher auf seinem Youtube Kanal präsentiert hat. Ein 20er Regiment der legendären Schwertkämpfer aus Bögenhafen ist bereits fertig, ich möchte es euch nicht vorenthalten, sie zählen nicht zu den 600 Punkten dazu. Weitere Regimentsmonster wie dieser Matrosen Oger werden kommen, ich habe da noch ein paar schöne Modelle. Hier die 600 Punkte Liste berittener Sigmarpriester 77p 10 Hellebardenträger mit vollem Kommando 90p 10 Speerträger mit vollem Kommando 80p 10 Musketenschützen mit vollem Kommando 120p 10 Bihandkämpfer mit vollem Kommando 140 Großkanone 120p insgesamt 627p Es soll hier auch zunächst keine spielbare Armee entstehen, die ausgesuchten Modelle gefallen mir besonders gut, auch wenn sie vlt vom optischen Stil her aus einer anderen Region der Warhammerwelt stammen. Bei den Speerträgern bin ich noch nicht ganz sicher welche Modelle ich nehmen werde, aber vlt sagt ihr mal zu welchen ihr tendieren würdet ? Hier noch ein paar weitere Eindrücke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.