Jump to content
TabletopWelt

Chaoszwerg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chaoszwerg

  1. *seufzt* was ist das schöön der Kern der Arroganz ist wieder da ... Prijiker du alte Ballettvorturnerin .. Deadman der alte Gummitwiststuntdouble von Keanu Reeves... Laurana die auf meine Patenkarnickel aufpasst. Wsoran mein äusserst linker Sargnagel Nekrodamus ... schiebt dich mittlerweile jemand ins Forum? Arbaal ... naja er ist Hesse .. da gibt es schon keine bissigeren Kommentare mehr ;o) fehlt nur noch Opa Jay der alte Klapperkasten gibbet den komischen Eusebio noch oder traut er sich mittlerweile gar nicht mehr ans tageslicht? ... ;o)
  2. Naja ... mittlerweile hat sich einiges bei mir geändert... aber wer weiß vielleicht ärger ich euch ja wieder häufiger ;o) übrigens wird es recht bald ein update bei der zwergenpage geben... und es gibt neue Bilder von der Brauerei und weiteren Geländeteilen ...
  3. sobald ich von der Arbeit komme ... komm ich mal vorbei ... wie heiss gleich noch der server und wie der Chatroom?
  4. hallo folks ... kennt mich hier noch jemand?? ist ja schon ein paar tage her ...
  5. hmmm ...das jetzige Gebäude ist nur ein teil der gesamten Brauerei das lagerhaus am anfang des Thread gehört dazu ...wahrscheinlich wird es eine art Wasserrad geben mit einer in den Fels gehauen wasserquelle eine verteidigungsmauer und eine artellerieplattform werden ebenfalls dazu kommen... ansonmsten mal sehen
  6. *brauerei brauer status off *admin status on Ich glaube hier hat jemand as schlechtes zum Frühstück gegessen! ich würde mal sagen.... runterkühlen ist angesagt! Kritik ist wie immer auch in diesem Thread erwünscht nur sollte sie sich auch der Diskussion anpassen... und darauf bezug nehemn...will sagen bevor man meckert sollte man nachsehen ob die kritik berechtigt ist! also schluss hier... das war der letzte satz zu diesem Thema in diesem Thread! *admin status off *brauerei brauer status on
  7. hmmm der Schornstein ist ein INdustrieschornstein von HO Eisenbahn Bauteilen! die meisten Details fehlen ja noch....schilder.... die wassermühle...die felsen.... mal abwarten
  8. soooo.... nun die ersten BIlder von mir... bitte seid gnädig mit mir... das ganze ist nooch recht roh... überall noch kleine unsauberkeiten ...klebereste ..etc... aber trotzdem hier mal die ersten Bilder! http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/brauerei01.jpg http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/brauerei02.jpg http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/brauerei03.jpg
  9. Grüsse an alle Fans des Threads!! nach eienr längeren Zeit des Studien Stresses (Diplomklausuren!) bin ich jetzt wieder in der Situation wieder etwas über meine zeit verfügen zu können! ich denke also ich werde diese Woceh mit dem zweiten haus weitermachen...die skizzen sind schon fertig! *grübelt* ich muss nur noch irgendwo ne Cam aufgabeln! also...stay tuned
  10. @noxxx Bitte halte dich mit solchen kurzen sinnlosen Posts zurück! Fragen nach der Alten DE Zauberin gehören hier nicht hin. Achte auf deine Ausdrucksweise und den Ort wo du deine Sachen hinschreibst! Goatman gibt sich hier viel Mühe und ich finde das ist es wert, auch mal das was man schriebt zu kontrollieren und nachzudenken bevor man es postet! Dir sei gesagt ... du stehst unter Beobachtung! ~warned by the pure will of my genius!!~
  11. *schüttelt verständnislos mit dem kopf* wer DER Greyknight ist?? www.greyknight.de der beste Anlaufpunkt für Confrontation 1
  12. Greyknight??....DER Greyknight?? *verbeugt sich huldvoll* willkommen in unseren Hallen! *hüpft aufgeregt*
  13. hmmm jetzt wo elanor es sagt , fällt mir auch auf, das das 35te Haar von hinten-links unten... etwas zu dick geworden ist !! Schäm dich GeOrc Naja ...was soll man noch sagen? Ich habe schon extra einen Schrien an meinem Bettstehen an dem ich jeden abend zu goatman und georc bete , mir auch solche Fähigkeiten zu verleihen!*seufzt*
  14. Die Rechte an dem Kompendium liegen bei Games Workshop! Unerlaubtes kopieren und verbreiten ist nicht unbedingt erwünscht! Also ... bitte lasst es ...
  15. jaja ...ich habe eine Menge Fortschritte gemacht! und bin gerade dabei den Untergrund zugestalten.... das Brauhaus ist fast fertig! leider habe ich momentan keine Kamera ((
  16. Also ... wenn ich den Thread hier so lese, denke ich es ist alles zu dem Thema gesagt worden. Alle die wirklich etwas zu sagen hatten... haben es getan... und dies sollte keine Bühne für Beleidigungen werden. Hiermit schließe ich den Thread erstmal... wenn jemand wirklich noch etwas sagen möchte, schicke dieser mir bitte eine kurze Pm und ich mache den Thread wieder auf... bis dahin... ~closed by the....~
  17. Also wenn hier jeder einen thread aufamchen würde, wenn er mal drei Wocdhen unterwegs ist, dann wäre das Board ziemlich dicht... da LuthorHuss noch ja auch byebye gesagt hat und mittlerweile angekommen ist... ~closed by the pure will of my genius!~
  18. Sooo nach langer Zeit auch mal wieder ein Wort von mir zu dem Thema. In den letzten Wochen wurde ich neben dem bisschen Stress auch i´mmer wieder durch den Mangel an BAumaterial gehemmt Am 1.1. werde ich mit einer Ladung Baumaterial wieder an meinen SChreibtisch zurückkehren und mich an den Bau des Hügels machen, auf dem die Brauerei stehen wird. So wie es allerdings jetzt aussieht, werde ich das GElände auf 30x60 mindestens aber auf 30x45 vergrößern. Ansonsten würde das ganze echt untergehen! Also.... wie gesagt am 1.1. gehts weiter ..... stay tuned
  19. worum ging es und wo kann ich es nachlesen??
  20. @tyron sorry ...aber ich habe diese mail nicht bekommen ! näheres siehe meine PM an dich! Ich hoffe wir können dir über den weg des support boardes, wo der fehler erwähnt ist, helfen! @ all also ok .... ich denke es ist zeit zum nächsten Kritikpunkt überzu gehen. Der von Wsoran und anderen genannte Punkt ist nicht vergessen !!!! aber ich denke es bringt nichts, da jetzt noch breit drüber zu diskutieren...gebt uns lieber die Chance etwas zu tun!! Viel mehr sollte man sich zum nächsten Kritikpunkt begeben... ob positiv oder negativ!!
  21. Der Thread gehört ins das Board "sonstige Spiele" ~moved by the pure will of my genius!~
  22. @ wsoran /jay macht das bitte per PM ein Streitgespräch pro thread reicht finde ich ;o)
  23. @wsoran schau mal in z.B. den Geschlechterthread und überprüf mal die Veränderung ab deinem Post bzgl. dieses Missstandes! ich glaube das sich das etwas gebessert hat... natürlich pasisiert uns auch ein Fehltritt...und wenn man sich überlegt, daß wir fast den ganzen Tag hier verbringen, um irgendwelche sachen zu kontrollieren....verliert man manchmal aufgrund der laaangen Zeit im Forum das Gefühl dafür was für die User noch sinn macht und was nicht. Desweiteren möchte ich ebenfalls auf Prijikers Postingzahl verweisen und behaupte das seine Spammingquote ....in bezug auf seine Gesamtpostzahl geringer ist als bei viiiieeelen anderen. nehmt es als schönen Beweis dafür, daß auch wir aus Fleisch und Blut sind!
  24. @luthohuss stelle dich und wsoran nicht auf eine diskussionsgrundlage!! ich habe ihm wie es auch in den regeln steht angeboten, ihm unsere Entschiedungen dar zulegen! Wir ignorieren hier keine Kritik ...sondern wollen(!!!!) qualifiziert antworten! Du legst es aber NUR auf einen Streit an! du hängst dich nur an Wsoran um einen Grund zu haben um uns in eine Konfrontation zu lenken, Aber wozu ?? die User wissen doch sowieso das duder absolut weiße unschuldige und zu unrecht gescholtene bist ... aber diese Geschichte endet für ich im guten Fall wie beim Zauberlehrling!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.