Jump to content
TabletopWelt

Anárion1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Aktuell nur malwütig
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anárion1's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr schön, mal wieder etwas von dir zu sehen! Ist Gilbert eine ältere Citadel Mini? 3. Edition?
  2. Wow, sehr schön, da will man gleich loslegen Glückwunsch!
  3. Super, auch grad auf deren Facebook-Seite gesehen! Direkt bestellt
  4. Knight Models veröffentlicht zur Gen Con eine Exklusivmini von Batman. Die muss ich leider unbedingt haben. Auf einer anderen Seite schrieb jemand, Knight Models würde die während der Con auch im Webstore handeln. Weiß jemand ob das letztes Jahr (Bat-Mite) auch so war?
  5. Falls es noch jemanden interessiert: Auf der Gen Con diese Woche wird es eine "exklusive" Mini geben, eine Alternativmini für Luna Lovegood. Das ist meines Wissens nach die erste neue Mini seit der Pre-Order-Phase, die gezeigt wird. Quelle ist BK-Online ohne weitere Infos. Find ich persönlich recht sinnlos. Da hätte ich eher eine interessantere Mini erwartet um das Spiel einen Monat vor Release nochmal zu bewerben. Immerhin ist also offenbar noch was Neues in der Entwicklung... Update: Seit eben sind beide Minis für die Dauer der Gen Con im KM-Webstore regulär zu kaufen. Interessanterweise steht bei Luna: Offenbar kann man sie nach Deutschland bestellen... https://knightmodels-store.com/epages/afaa2a23-c31d-4ae6-b1cd-12757513fd3b.sf/sec38f20a41ab/?
  6. Ich bin potenziell auch zurück beim Spiel, hab aber gute 10 Jahre alle Entwicklungen verpennt. Dass Mittelerde von GW weiterentwickelt wird ist sehr schön, ich bin gespannt auf den Sommer. Im Moment begnüge ich mich damit wieder zu malen und warte mal ab, wie es regeltechnisch laufen wird. Hab aktuell wenig Neigung mir jetzt die Hobbit-Regeln anzueignen, nur damit das im Sommer vielleicht wieder anders wird. Schade, dass fast zeitgleich das HdR-Forum schließt, aber vielleicht kann man das ja wirklich etwas hier kompensieren. Auf Fb bin ich zwar auch unterwegs, aber insb. die Suchfunktion ist katastrophal. Ein Forum ersetzt das für mich halt nicht
  7. Sauber, Alter. Sachma, warum guckt ihr überhaupt Cheetah Girls? Da stirbt doch bestimmt auch niemand, oder? Nichtmal der Hund... moin btw
  8. aaaah, geil bei der killertongue hat robert "freddy krueger" englund mitgespielt? wahrscheinlich die zunge synchronisiert, oder?
  9. Respekt für den Panzer, ist toll geworden. Ich hätte vorher wahrscheinlich schon aufgegeben :/ Weiter so, bin gespannt auf mehr!
  10. Sieht für mich auch so aus. Nichtsdestotrotz: Grandiose Arbeit Da haste dir ein schönes Geschenk gemacht!
  11. Alter, du bist einfach mein Held... sehr geiler Bericht wieder und der Boss macht einiges her. Der/das Wash an der Wumme gefällt mir gut, hübsche Idee. Bin mal auf den fertigen gespannt! Go on...mit Jochen
  12. Moin Ich werd ab Oktober in Göttingen studieren, schön zu sehen, dass man direkt auf ne bestehende Community stoßen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.