Jump to content
TabletopWelt

Qiotl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Qiotl

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
  1. Nett! aber denk an die rechtschreibung, lass den tekst bei word oder so kontrollieren, ansonnsten find ichs super das hier wieder ein wenig passiert Mfg Qiotl
  2. euhm downloaden musst du immer.. mom ich kuck grad mal für dich http://www.rarlab.com/rar/wrar320d.exe da kannste runterladen hoffe das klappt, wenn nicht meld dich mal Mfg Qiotl
  3. besorg dir winrar (gibt es im internet) wenn du das hast kannste alle dateien einfach mit rechtsklick packen, da steht dan zu winrar bla bla hinzufügen... Ich kann zwar deutsch, hab deutsche eltern, aber nie deutsch schreiben gelernt (also rechtschreibung und so) Mfg Qiotl
  4. Tekste schreiben, schreibt einfach zu allem was euch einfällt.. ich brauch material um weiter machen zu können. Wenn die texte fertig sind schickt sie durch die korrektur, denn ich kann kein deutsch, und hab ne niederländische rechtschreibung auf dem pc.. ihr könntet auch über die waffen schreiben oder die götter oder sonnst was.. aber tut es einfach nur schreiben, vielleicht auch ne nette story oder sonnst was, ich brauche nur material um auf die seite zu setzen. und am besten setzt ihr all eure texte in eine datei, und unter jedem text den namen, damit ich nachher nicht vergesse wer was geschrieben hat.. auch die die ihr schon gepostet habt.. Mfg Qiotl
  5. ich dachte eher an: Die Hörnerechse Dies, mein junger Schüler ist eine Hörnerechse, auch als Technodrontia bekannt. Er ist ein gefärliches Tier denn er lebt in Rudeln, So kann er auch grössere Tiere zur strecke bringen. Die Mänchen haben etwas längere Hörner als die Weibchen. Das ligt daran weil sie um ihre Weibchen kämpfen müssen. Früher lebten sie auch In Lustria und in den Gebirgen der Druchii aber dort sind sie längst verschwunden. Es gibt keine Probleme Kampfechsen mit Technodrontia zu halten solange diese miteinander aufgewachsen sind. Warum Sind den meist Technodrontia die Rudelführer in gemischten Rudeln aus Kampfechsen und Hörnerechsen? Das liegt hauptsächlich daran das die Technodrontia schneller und Inteligenter als Kampfechsen sind. Es kan durchaus auch passiren das gemischte Rudel eine art Strategie verfolgen bei der Jagt. Zum Beispiel greifen die wesentlich stärkeren Kampfechsen in der Front an während die Technodrontia in die Flanken stürmen. Wie alt werden Technodrontia, in Gefangenschaft, etwa? Ein Technodrontia wir weniger alt als eine Kampfechse, etwa 30-40 Jahre alt. Im gegensatz eine Kampfechse die etwa 50-60 Jahre alt wird. Es kann aber durchaus passiren das ein Technodrontia über 50 Jahre alt wird, wen er nicht alzu viel in Kämpfe gerät. Ein Technodrontia benutz im Kampf seine Zähne, Schwanz, Hinterklauen und die Hörner auf dem Kopf. Ein grosser Nachteil ist das Technodrontia nicht für lange Kämpfe geschaffen sind. Sie erschöpfen viel zu schnell, sie greifen lieber schnell an und ziehen sich dan zurück. ------------------------------------------------------------------------------ ich dachte eher an sowas... oder eben an folgendes. Dies sind die Hörnerechsen. Mann sieht sie nicht mehr in den Wäldern Lustria's, nur in den Südlanden sind noch einige von ihnen zu finden. Einst erzählte ein gelehrter seinen Schülern von dieser echse. bla bla bla und dann der text... naja ist meine meinung, ich fände es schön wenn es noch andere in diesem forum geben würde die hier was zu sagen könnten.. Denn es ist meine meinung, und ich finde mann sollte das nemen was den meisten gefällt und nicht das wa smir gefällt.. Mfg Qiotl
  6. Ich hab keine ahnung(wegen dem text/tekst) ich geh in holland zur schule Dick schreiben macht man mit [ b ] text [ / b ] schräg mit [ i ] text [ / i ] nur dann eben alles ohne leerschritte... Mfg Qiotl
  7. Ansonnsten ist der tekst gut. Das lehrer schüler würde ich anders machen, vielleicht ne andere schriftart oder so.. oder dick dünn etc. kuck mal und such dir was schönes aus.. oedr mach halt nen erzähler rein der sagt wer was jetz von sich gibt.. wäre sehr schön glaube ich.. Aber auf jeden fall weiter so!!!!! Ich würde das mit den hörner echsen und den tech.. umdrehen. also: Das sind die hörner echsen, auch als tech... bekannt.. Mfg Qiotl
  8. Danke für den post.. aber was sind technodrontia? sind damit die horned ones der southland liste gemeint? ich glaube das es dann besser wäre sie auch so zu nennen. vor allem für einsteiger wird das ganze ne menge verwirrung stiften Mfg Qiotl
  9. Hi leute da ich schon lange nicht mehr gepostet hab, hab ich mir gedacht das ich euch einen sehr geistreichen spruch von einer ebay aktion schicke.... lest euch das mal durch, mir selber hat der anfang vom zwieten satz ausgesprochen gut gefallen... vor allem die frage nach weiterer info zu diesem artikel... eventueller käufer: Ich habe ihnen diese mail geschickt um mir nochmal bestätigen zu lassen das dieser kroxigor kopf auch echt als kroxigor kopf verwendet werden kann... da mir das sehr unwahrscheinlich vorkam..... wer kommt schon auf die idee einen kroxigor kopf an einem kroxigor zu befestigen... Und sie sind sich ganz sicher das mann dafür keine entsprechende ausbildung und erfahrung brauch?? Mfg Egon Eggert naja das dazu (nein das isrt nicht mein richtiger name) ich wollte euch das nicht vorenthalten
  10. Ok danke dann weiss ich ertsmal genug, ich melde michd ann wieder bei euch falls ich was wissen will. und danke für die hilfe Mfg Qiotl
  11. besitzen die tyraniden irgendeine art von psi? eher gut oder eher schlecht? aber in dem thread den du mir gegeben hast steht was von baukasten funktion.... was ist das? Mfg Qiotl
  12. willst du damit sagen das es sich nicht lohnt jetzt an zu fangen??? währe echt kacke.. was ist den typisch für tyraniden? also wenn cih das richtig verstanden hab kann mann die werte irgendwie modifizieren? nahkampf?? gibt es bei 40 k eigentlich einen magie 'ersatz' Mfg Qiotl
  13. thx wenn ich nerve sagt bescheid in welcher edi ist 40k jetzt??? Mfg Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.