Jump to content
TabletopWelt

tyel shar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

tyel shar's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich nehm nochmal das Standardprogramm und tu mir wieder diesen frechen Tzaangor an, denk ich. Ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her seit dem letzten Mal. Da meine NMM-Skills seitdem auch nicht besser geworden sind, wär das aber auf jeden Fall was, wo ich Hilfe brauchen könnte. Ich freu mich schon wirklich sehr drauf!
  2. Hallo Georg, ich bin gern wieder dabei! LG Chris
  3. Hi GeOrc, ich finde den Parierdolch auf dem Artwork sowie die 80er-Jahre-Shoulderpads wirklich charakteristisch. Bin super gespannt, wenn die Olle bunt ist, da mich das Artwork u.a. zu den Dunkelelfen gelockt hat seinerzeit.
  4. Danke sehr! Tuft ist natürlich noch geplant Dein Rot hat sich allemal rentiert. Sieht einfach toll aus und ist spot on! Bin gespannt was du aus dem Thaumatheurge machst.
  5. Auch von mir mal was Neues - diesmal ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin:
  6. Ich habe von Ziterdes das Crackle Medium gekauft, da ist extra noch so eine Versiegelung dabei, die man vorher aufträgt. Damit hat es bei mir echt gut funktioniert, auch mit Agrellan Earth. Achso und ein Fön hilft auch. Wenn das alles scheitert, bin ich am Ende mit meinem Latein.
  7. @Thom, wenn du das Agrellan Earth dicker aufträgst, gibt es größere "Schollen". Und vorher die Base mit Mattlack versiegeln, auch das kann helfen. Ansonsten wow, das ist echt ein toller Paintjob!
  8. Hey hey, ich bin nach meinem Wiedereinstieg auch mit Sylvaneth gestartet. Momentaner Stand wie folgt (gleichzeitig auch meine erste 1000p-Liste): Treelord Ancient (finished) 6 Kurnoth Hunter (grundiert und geairbrusht) 30 Dryaden (grundiert und geairbrusht) Sind etwas mehr als 1000 aber das sehen wir bei uns nicht so eng. Hauptsache bemalt!!!
  9. Die ersten beiden Spiele findet man schonmal hier:
  10. So ein Kreisschluss ist das gar nicht. Das Spiel etabliert sich gerade in Deutschland auch ohne deutsche Regeln. Wenn das in England mal soweit angekommen ist, dann kann man mit einer Übersetzung die Spielerbasis hierzulande eben noch mehr stärken. Ziemlich logisch eigentlich...
  11. Freu mich schon, dich da mal kennenzulernen (also in Oberhausen). Die Fische zu verkloppen wird sicher Spaß machen!
  12. Das klingt viel zu gut um wahr zu sein
  13. Kann ich nur unterschreiben. Macht es eigentlich unmöglich, dass der Stift nicht an der Base hält. Bei mir reicht meist schon das Stiften auf die "fertige" Base, meist also Leim + Sand. Da ist dann genug Fläche da. Aber schustas Methode ist noch ne Nummer besser.
  14. Entspannt bin ich auf jeden Fall. Ich bin nur von dem Spiel wirklich begeistert und würde das ganze auch gern offiziell promoten. Das ist alles. @Mr.Warehouse: Kann dir leider keine PM senden. Mein Forenname bei SG ist Lisk und meine Bewerbung ist ca 3,5 Wochen her. Ich würde sie dir bei Bedarf auch einfach nochmal zusenden. Wie kontaktiere ich dich? Oder welche Infos brauchst du?
  15. Ich warte noch auf die Antwort auf meine Bewerbung. Leider ist Northy wohl momentan schwer beschäftigt. Hast du zufällig Zahlen bzw. eine Ahnung was ein "riesen Stamm" ist? Vorallem hier in Deutschland?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.