Jump to content
TabletopWelt

Duregar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Duregar

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge | Ulrickult

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Fertigkeiten Kann jede Armee zusätzlich von den "common skills" etwas auswählen, auch wenn die nicht explizit in den Listen aufgeführt sind? Können aufgestiegene Henchmen neben der zwei Skill-Strängen auch auf die bandeneigenen zugreifen?
  2. Noch eines, bei dem wir nicht schlau werden konnten aus dem rulebook: Können von einer bestimmten Art Gefolge mehrere Gruppen gebildet werden, z.B. zwei Gruppen Dwarf clansmen?
  3. Zählt der Skill Eagle Eye/Adlerauge für alle Schusswaffen?
  4. Wo machen Eisbären Sommerurlaub - in der Antarktis?

  5. Besitzt eine KM mit einem Maschinisten der Zwerge 4 LP zu Beginn d. Spiels?
  6. amerikanische Unterhaltung ... "Movie: The Movie"
  7. Germanen?... die 'Zivilisierten' unter den Barbaren ^^
  8. Bleiben noch die Liktoren, die Reserve ^^
  9. Ja und wenn dem Helden auch noch die kleine sternenförmige Narbe in der Achselhöhle aufgefallen wäre, würde er wissen, dass es sich um den Sandkastenfreund aus Narbonensis handelt o.O Liest denn niemand Korrektur, was sie da so fabrizieren?
  10. Gab es in dem Forum nicht mal ein Thread zum posten von Rechtschreibfehlern?... Die neue Cäsaren-Quest wimmelt ja nur so davon, neben semantischen -,-
  11. Mach 'ne Alternativ-Beschreibung zu den bestehenden grundlegenden Taktiken. Auf detailierte Ausrüstungen etc. wurde meines Wissens absichtlich nicht eingegangen, das ist persönlicher Gusto. @"Generische" KMs Ja wahrscheinlich weil sie von vielen Vökern genutzt werden können und es eine Beurtleiung der Maschiennrunen existiert... womöglich wurde es aber auch vergessen ^^ Jedenfalls sind die KMs durch die Ausrüstung mit Champion etc. schon sehr anders, da hast du Recht.
  12. Bei Grungi, geht es schon wieder los, dass die Zwerge verbessert werde müssen? Wan kam das aktuelle AB heraus - Okt. 2007? Ich mein, sie waren mit die ersten in der laufenden Edition, da ist es normal das die Vorteile gegenüber anderen Völkern schwinden mit zunehmenden Neuauflagen. Aber ich vermute, vor 2012 wird da nichts neues erscheinen. @Fisch http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Zwerge:Kerneinheiten Reicht das nicht?
  13. Mmh, das ward mehr ironisch gemeint... im Grunde sehr ähnlich. Karthager und Römer müssten nur den Platz tauschen.
  14. Wau, da schaut's ja sowas von anders aus!!!!!111*elf* o.O
  15. Er meint wohl ein Attributpunkt über Denar. Wie viele Stunden für Lohn gearbeitet werden muss... Ich benütige z.Z. 7 Stunden für einen Punkt in Stärke. Ich habe mittlerweile aufgehört schwierige Missionen zu machen, so steige schon mal nicht ganz so schnell auf, schaffe wenigstens jede Mission zu 100% und bekomme so relativ gesehen auch mehr Aurei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.