Jump to content
TabletopWelt

ChaZ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Gobbs

ChaZ's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ÍŽch glaube hier darf immernoch jeder seine Meinung frei äussern @monty
  2. Naja.. Ich finde die Dunkelelfen wirken irgndwie schwul.. Und die Hochelfen Lesbisch Also im ernst : Einheiten wie die Orks scheißen doch aufs aussehen (ausser auf die größe *ggg*)
  3. Schön in welchem Sinne ? Verfluchte sind doch ncih schön. Nich schöner als Zombies zumindestens *gg+
  4. Vom Riesen würde ich abraten, ausser ihr spielt viele Punkte, den der wird von den Zwergen knadenlos weggeballert. Wenn ihr viele Punkte spielt hat das den Vorteil das die anderen Einheiten da dan halt nich soviel abbekommen *g*
  5. Also das was dsu da unter Vorteilen für die Nachtgobbos aufgezählt hast... Du hast x mal gesagt das sie viel Masse haben. Das ist !! 1 !! Vorteil, und nich x andere "weil". AUsserdem kannst du nicht damit rechnen das der General nix besseres zu tun hat als hinter dennen rumzulatschen, kannste auch streichen und dafür den scheiß Moralwert eintragen. Ausserdem kann man nciht slebst entscheiden wann die Nochtgoblins losgejagt werden (Soweit ich weiß !) Das selbe mit dem Moralwert, das mit dem General kannst du streichen ! Hallo ? Was würdest du den machen wenn vor dir einer steht der mehr als 5 mal so groß is wie du und dich anguckt als wolle er dich auffressen ? Kla, du würest ihm gegens Schienbein treten nech ? Natürlich verursacht der Entsetzen ! Soweit ich das mti den Moschaz vertsanden habe muss man für einen Moscha glaube ich 2 Orks aufstellen (Bin mir nich sicher). Ausserdem gehst du mir auf den Geist mit deinem General auf 12 Zoll. Soll der bei jeder EInheit auf 12 Zoll mitlaufen oder was ?? Trolle... Die Blödheit is so ein Riesen nachteil : Was bringt einem eienrder die ganze Zeit nur rumsabbert udn verkloppen lässt ? Man kann es fast als Glücksspiel bezeichnen wenn der sich bewegen soll !
  6. Ich kann es nur immer wieder sagen : Es ist das absolute wohlgefühl ich vorzustellen das ein Fanatic voll durch ein Zwergenregiment schäppert !
  7. Ich habe ehrlichgesagt noch nie einen Imperialen der Offensiv spielt gesehen, und glaube auch die sin ziemlich in der Unterzahl. Den die Vorteile des Impüeriums liegen auf der Hand : Fernkampf.
  8. Also, ich bin relativ unbeienflusst, udn alles was ich bisher über ihn gelesen habe war : Er hat die Zwerge angeblich unausgewogen (viel zu stark) gemacht (Naja, dafür das sie ein aussterbendes Volk sind find eich sie auch wirklich ziemlich stark) Er hat die Dunkelelfen ziemlich Zerbrechlich gemacht Er hat dei 6the Edition mit ausgearbeitet. Fehler macht jeder, keine Frage. Wenn er wirklich zwerge spielt hat er sich damit wohl auch am ameisten beschäftigt, mehr oder weniger absichtlich eben. Und es hat ihm anscheind so sehr gefallen das er sich so sehr auf die Zwerge konzentriert hat das sie wohl leich tzu stark geworden sind. Und ich finde schon das Elfen ziemlich zerbrechlich wirken, aber dafür sollten sie dan eben auch etwas anderes wesentlich aufgewertet bekommen...
  9. Der Lindwurm is ja wohl dser stärkste (halb) Drache... *gg* Ne, also im ernst : Den Zombiedrachen würde ich ncith aLs Drachen bezeichen sodnern als Knochenhaufen mit Haut. Und den Chaosdrachen kann man wohl irgednwie eher mit Monster als mit Drach vergleichen, den soweit ich das bisher mitbekommen habe gibt es keinen Drachen mit 2 Köpfen. (Asser dem jetz *g*). Ansonstn ist wohl er der stärkste Drache.
  10. Da muss ich zustimmen, 500 Punkte schlachten machen mit Zwergen usw. keinen Sinn. Aber Warhammer ist ja auch nicht auf 500 Punkten sondern auf um die 1500 - 2000 Punkteschlachten aufgebaut.
  11. Das Imperium is realstischer ? Das is ja wohl ein Witz... Mit Feuersalvenkanonen ? (So heißen die Dinger doch oder ? *gg*) Und Monstern ? Und dan auch noch die völlig Überdrehten Sigmarpriester. Also die Bretoenen sind um einiges Realer...
  12. Wie wehre es wenn du ihn mit deinen Bogenschützen oder sowas attakierst ? Dan wird er dich wohl angreifen bevor er abkackt *g*
  13. Tja gegen die Stumpenz... Ich würde viele Fanatics empfehlen, weil die durch die Stumpenzreihen schmettern wie sonst was *gg* Ausserdem hassen NAchtgobbos Stumpenz...
  14. Slanns wollen nur deutlich machen wie gut es ihenen geht und fressen sich nur deshalb so einen Bauch an *ggg*
  15. Ja, bei den Serien die da laufen kann man ja nur verblöden... Ausser Der Prinz von Bel Air.. *gg* Stopp, wir sind vom Thema abgekommen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.