Jump to content
TabletopWelt

chassim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chassim

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. danke für das lob ich würde gerne noch viel mehr malen hab aber nie zeit @ daniel ich hab dich ca 7 mal im icq angesprochen antworte doch mal... oder schick mir ne pn kommt bei dir nix an???
  2. hmm esgaroth damit sind die menschen vom see gemeint der in südlicher richtung unterm einsamen berg auf einer stadt auf pfälen im see leben. früher gab es die stadt nicht aber smaug hat die eigendliche stadt dahl am esgaroth zerstört so brauchten viele menschen eine neue bleibe aber als der drache tot war konnten die menschen wieder nach dahl ziehen. btw bin gespannt ob die smaug rausbringen ich hoffe doch wohl also ich baue mir immo eine zwergen armee auf habe 2 könige 1 balin 9 khazzad wachen 3 bogenschützen und 8 krieger hmm bald werde ich mir dain sohn des nain zulegen (auch n kerl aus der schlacht der 5 heere)
  3. sorry aber das war grad n wiedersehn von alten freunden ^^ kannst ja auch mal konstruktive kritik zu meiner mini abgeben
  4. hmm daniel du bist doch nie online im icq :-( naja unsauber die mini ist vielleicht so gross wie das erste glied meines kleinen fingers (mit base!!) und passt vertikal etwa 6 mal ins bild ... ich brauch echt ne digicam
  5. soo nach etwa 4 monaten mal ne mini von mir (hatte keine zeit musste renovieren und habe mir endlich wieder einen malplatz eingerichtet) soo bitte leider haben die (schon sehr matten) metallfarben beim scannen reflektiert (lang lebe NMM) deshalb kann man klitze kleine "Regenbogen" erkennen mfg chassim ^^
  6. einfach n paar namen von elben zwergen menschen etc aus den büchern nehmen (lotr, der hobbit , silmarilion) für rohan hätte ich dann schon einen Erkenbrand
  7. so ne warg armee ist der reine schwachsinn viel zu teuer also ich hab kein geld für 30 warge und ich weiss auch nicht ob die für szenarien sinnvoll sind vielleicht sind die schnell aber im vernkampf kann man die vergessen.
  8. hmm also zu den minis helles mini ist zu "dreckig" akzentuiert für meinen geschmachk und nizzre hat zu harte übergänge bei den akzenten (schwarz weiss) was aber bei gandalf wie ich finde genial aussieht (auf der vorderseite) auf der rückseite gefällt es mir überhaupt nicht
  9. hoffe man kann das nmm besser erkennen
  10. digi cam bilder zu meinem inccubi meister
  11. sorry ich hatte nich aufgepasst ich wollte meine wolfsfänge in n lr stecken nich meine wolfsgarde @ archaon du bekommst von mir sowieso beim nächsten treffen einen auffen deckel glaubs mir !!! mit torge bin ich unschlagbar
  12. da ich jetzt n lr habe und noch keine wolfsgarde (ich weiss ist schlecht hab aber erst vor kurzen mit sw angefangen) werde ich meine wolfsgardisten in einen lr stecken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.