Jump to content
TabletopWelt

Wandelnder Tod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Grey Knights, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wandelnder Tod's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Finde die Berichte super und hoffe auf mehr!
  2. Jetzt, wo ich mich durch dieses Projekt geklickt habe muss ich immer an dieses alte Raumfahrerlied der Orks denken, dessen Lyrics im Gothic Regelwerk zu finden sind. Ging ungefähr so:
  3. Tatsächlicher Name. Szenebezeichnung wäre wohl eher "Scheiß Teil".
  4. Ich glaube dieser Satz fasst das Thema "BCM der Dunkelelfen" ganz gut zusammen. Ich halte es auch nicht unbedingt für wichtig, die BCMs jetzt in diesem Rahmen zwingend zu bewerten. Wer gerne mit BCM spielt (und das ist ja keinesfalls verwerflich), dem ist ein Kosten/Nutzen - Verhältnis doch eh egal, weils da in erster Linie um den Hintergrund oder die coolen Sonderregeln geht.
  5. Ein kleiner Hinweis fürs nächste Mal: Tzeentch-Dämonen, die aus dem Portal ploppen, oder durch die Warpsturmtabelle beschworen werden können in der Schussphase keine ihrer Psi-Kräfte einsetzen. Die Warppunkte zum sprechen der Sprüche werden nämlich am Anfang des Zuges generiert und da standen die Jungs ja noch nicht auf dem Feld. Ist natürlich sehr ärgerlich für dich, dass es in dem Spiel falsch gespielt wurde. Ansonstenw ie immer ein toller bebildeter Bericht.
  6. Es könnte helfen indem du die Bases der einzelnen Modelle unterschiedlich hoch gestaltest um so etwas mehr Raum für die ausladenden Posen zu schaffen.
  7. Das kann er, ja... Wie gewohnt sehr schöne Berichte. Weiter so!
  8. Hier nicht groß rumsabbeln, sondern anmelden.
  9. Die Todeshexe selbst hat aber doch schon Raserrei und müsste demnach dafür sorgen, dass doch ein Test auf MW -3 fällig wird?
  10. Das sieht ja schonmal sehr interessant aus. Kleine Anmerkung noch zu deinen Einschätzungen der magischen Gegenstände: Eine Todeshexe kann das schwarze Drachenei nicht bekommen. Leider nur magische Waffen...
  11. Wie sieht das eigentlich aus, hilft Magieresistenz gegen Anizipals schwarzes Grauen? Zählt "wird als Verlust entfernt" im Sinne der Magieresistenzregelung als zugefügter "Schaden"?
  12. Denke auch, dass es dem Wortlaut nach da wenig zu diskutieren gibt. So würden sich zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis rechnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.