Jump to content
TabletopWelt

Der Gruftkönig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Der Gruftkönig

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WE/Khemri/Gobbos/40kChaos
  1. Ich habe mal ne Frage zum Zerstörer: Es heisst ja alle Modelle erleiden zwei Treffer, kann sich dann der Schaden üertragen?
  2. leider muss der hohe priester der oberste sein und ich würde auch noch ein skorpion nehmen
  3. ich habe mich jetzt auch angemeldet aber kapier das game noch nicht so ganz heisse übrigens hagashin edit was bringt es wenn ich eine extrarunde erhalte?
  4. wenn er den NG die fanatics rausnimmt was soll dann so gut dran sein wenn der gegner sie angreift? ps Ich hatte heute den ersten Sig gegen Vampire
  5. es hat aber nur einer eine Klunkakette und auch nicht 2 arkane artefakte ausser Energiesteinen und bannrollen edit: sorry für meinen Beitrag hatte die letzte Seite nciht gesehen
  6. desshalb wollte ich wissen welche Gotheit wenn sie Korne sind kann man sie ganz leicht in eine Falle locken
  7. aber wenn bei den Ritter auch ein Kommandant drin ist hat der king auch probleme
  8. sind es Auserkorene? und welche Gottheit?
  9. kann mal einer eine gute Armeeliste posten ich spiele noch nicht so lange Gobbos(erst drei schlachten gemacht)
  10. sagt bitte mal eure Meinung zu dieser 1500 Punkte Turnierarmeeliste: Helden Goblin-Gargboss Spizta Spiessa, verzauberter Schild, leichte Rüstung und Wolf NG Schamane Doppeldingsdaz und Kopfnussklunka NG Schamane AAAAAARGH!-Pilze Goblinschamane 2 MBS Kern 9 Wolfsreiter Speer, Schild, leichte, Rüstung Musiker und Boss 5 Wolfsreiter Speer und Schild 40 Nachtgoblins Speer, ST, Musiker, Boss und 3 Fanatics 20 Nachtgoblins Musiker und 3 Fanatics 4 Snotlings Elite 2 STW zusätzlicher Gobbo und Speere 3 Speerschleuda Seltene Kamikazekata total 1460 Punkte hab noch 40 aber weiss nich wofür ich sie brauchen soll
  11. Er hat 2 STW und noch drei Charaktermodelle giebt 9 Bannwürfel und die kireger sind immer mein grösstes Problem egal mit was ich sie angreiffe er macht mich platt. @Colt Peacenmaker Magie kommt eben fast nie durch weil er so viele Bannwürfel hat aber die Skorpione sind wirklich nützlich aber ich versuche immer den Kommandanten zu töten mit dem Todesstoss, meistens klappt es auch.
  12. Ich spiele in ein paar Tagen gegen Korne 2k Punkte und ich weiss nicht was ich einseten soll. Ich habe bis jetzt jedesmal verloren. Er spielt eigentlich immer mit der selben Armee: 1 General auf Pferd, 1 Champion auf STW und einer zu fuss, 10 Auserkorene Chaosritter 21 Chaoskrieger und noch einen zweiten STW. Bitte helft mir.
  13. bitte gebt eure meinung zu meinem Gobbo Ghuzdan B-KG-BF-S-W-LP-I-A-MW 4--6-3--4--4--3-6-5--8 Punkte:380 Waffen: Ghuzdan's kloppaz Klingän Rüstungen:Hopplaz Helm, leichte Rüstung Sonnderregeln: Waffenmeister: Er kann mit zwei magischen Handwaffen kämpfen und erhält die zusatz Attacke für zwei Handwaffen, muss aber mit jeder waffe mindesten eine Attacke durchführen. Parade: Ein Gegner in direktem kontackt erhält -1 A der Goblinspieler entscheidet welche. Meisterkämpfer: Ghuzdan darf alle misslungenen Trefferwürfe in der ersten Nakampffase jedes Nakampfes wiederholen. Magische Gegenstände: Ghuzdan's klppaz Klingän: 1.Waffe: Verwundet Zwerge immer auf 2+ und RWM -3, gegen alle anderen Fölker verwundtet die Waffe immer auf 4+ ohne RWM, darf alle misslungenen Schadenswürfe mit deiser Waffe wiederholen. 2.Waffe: Ignoriert Rüstungswürfe, verliert das Gegnerischemodell einen LP darf dieses in dierser Nakampffase nicht mehr attackieren. Hopplaz Helm: Verleiht Guzdan einen 4+ ReW und einen 6+ RW(zusammen mit leichter Rüstung einen 5+ RW) Naggs Armschienen: Guzdan schlägt im Nahkamf immer zuerst zu.
  14. bei der lehre der bestien giebt es sprüche die nur gegen monster gehen ist dann der Blutdämon davon auch betroffen?
  15. Der Gruftkönig

    Blutdämon

    Gillt der Blutdämon auch als Monster oder nur als Charaktermodell mfg der Gruftkönig:tod:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.