Jump to content
TabletopWelt

Tränenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tränenklinge

  1. Und Niehflieh lebt immer noch, schon seit 5,6 Jahren? Für einen Rattenkommandanten eine erstaunlich Zeit, wirklich. Bin gespannt, wo deine AL nachher enden wird. Bin selbst in zentralen Punkten(Charauswahl) noch unschlüssig. Kann man aber insgesamt sagen, dass die Skaven besser geworden sind? Grüße
  2. Soo, nach langer Zeit mal wieder hier. Hab mir heute das neue SkavenAB geholt, sieht ganz nett aus. Wie findet ihrs so, wie ist der allgemeine Tenor, was die Stärke angeht?
  3. Tjoar, wie schon schon eschrieben, bei mir sinds wohl Opeth - daran scheint sich auch nichts ändern zu wollen... Grüßes NP: Opeth ~ Moonlapse Vertigo
  4. Oh Gott, wo ist bitte eine Frau, die mit dem ganzen Kram hier aufräumt? Das ist ja unerträglich, es gruselt einen. Ich erlebe das privat anders, ein Glück. Wir achten beide darauf, dass keiner den anderen dominiert, und das hat bisher(ein gutes Jahr) auch gut funktioniert, denke ich. Grüßes
  5. Dass ein kleines Mädchen nicht in den Moshpit gehen sollte, da stimme ich dir zu. Aber mehrere Tritte in die Schnauze gehören für mich nicht mehr zum normalen Moshpit, oder? Naja, geh da eh nicht mehr hin...zu alt... Grüßes
  6. Das untere Bild sieht definitiv echt aus...sehr geil. Bin total gespannt, wie das im Eneffekt aussehen wird...
  7. Zum Moschen hab ich scheinbar eine ähnliche Einstellung wie Barbarus: früher wars geil(wenn auch eher "Pogo"), mittlerweile hasse ich das. Genauso wie Croudsurfer...an der Stelle bin ich möglicherweise Humorlos, aber mMn ist der eigentliche Sinn eines Konzerts immer noch der, Live-Musik anzuhören...tanzen ist ja klar, aber wenns anderes gefährdert, ists vorbei. Grüßes €: was das Video angeht...da hab ich kein Verständnis für...bescheuert.
  8. Da ich ab Februar für über ein Jahr weg bin, wird das ein bisschen ein "Abschiedsweihnachten"...sozusagen nochmal bedeutungsvoller... Ich werd irgendwann am 23, denke ich mal, zu meinem Vater...da gibt es dann traditionellerweise lecker Essen und nette Geschenke. Außerdem freu ich mich auf seine Predigt...ich mach mir zwar nix aus der Kirche und Glauben an sich, aber was mein Vater (der Theologie studiert) so zu sagen hat, interessiert mich natürlich sehr. Er ist kein praktizierender Pastor, nur zu Weihnachten predigt er, weil hier in Meck-Pomm jedes Dorf ne Kirche hat, aber mehrere Dörfer einen Pastor -> es fehlt an Pastoren. Am 1. Weihnachtstag geht es traditionell wandern (eher ein längerer Spaziergang von 4-6 h...), abends dann zu meiner Mutter, nochmal Bescherung, wieder lecker essen;), am nächsten Tag dann traditionellerweise Orchestertreffen und abends Volleyballturnier, dann zu meiner Freundin... Ich freu mich auf Weihnachten, auch wenn die entsprechende Stimmung bei mir erst sehr spät aufkam... Grüßes
  9. Ich hab leider keine Idee, was ich schreiben soll...sehr geil alles. =) Grüßes
  10. @ Slasch: ähm...sehr schwer zu erkennen...hängt da ein Skave als Zielvorrichtung oder wie? Bitte um Erklärung oder genauere Bilder... Grüßes
  11. Hammer, was hier geliefert wird, echt! Alter Vadder, da sollte sich der Rest des Forums mal ein Beispiel dran nehmen...Bemalung sehr gut, aber vor allem die Ideen sind teilweise echt spitze...! Grüßes
  12. Angreifen mit Wölfen setzt dann allerdings auch wieder einen gelungen MW-Test voraus, der einfach ein bescheidenes Risiko sein kann. Und mit Snots - da sollte sich der DE schon etwas ungeschickt anstellen, damit du ihn mit Snots so angreifen kannst, dass er anschließend irgendwie schräg in einen Wald oder so rennt - neinnein, das ist kaum zu machen. Grüßes
  13. Puuh...die Garde hat gerne mal das ASF-Banner, also gilt das gleiche wie bei HE-Eliteinfanterie...Magie, Schützen, KM's, Streitwagen...leider haben diese allerdings Angst, wodurch das zu einer sehr unsicheren Geschichte wird... Der Assa ist Mist, da hab ich auch keinen Plan. Grüßes
  14. Echt geil, was hier in der kurzen Zeit geschafft wurde....schick! Ob die Physik stimmt sei mal dahingestellt, die Bemalqualität ist wieder bestens. Viele lustige Ideen... Grüßes
  15. Klar. Weiß ich doch, deshalb ist er ja auch gut. Ich wollte nur meinem Bedauern, diese Kombination sonst nur schwer spielen zu können, weil man eben sonst mag. A gut gebrauchen kann (also gegen andere Gegner), Ausdruck verleihen. =)
  16. Hmmm...das übliche Problem mit der Magie halt...du hast 4 EW und einen gebundenen, das ist jetzt nicht der Börner mit ö...schmeiß den Schamanen raus und hol dir was nettes dür, den allseits beliebten WO auf SW zB. Der SO zu Fuß ist nett, schön billig ud mit waffenstarrend flexibel. Leider kann man das nicht oft machen, eigentlich braucht man ja jede mag. A, die man haben kann... Grüßes
  17. @Mathias: der Ast kann doch kein verz S erhalten, oder? Die Idee mit dem Generalsschamane auf Wolf, mit Rolle und Schnuckstück find ich auch gut...der ander halt mit Klunka und Pilz oder Rolle, und auf gehts! Grüßes
  18. Zu oft im Gerüchteboard unterwegs, hmm? Danke für die Berichte, auch wenns schon alle gesagt haben...die lesen sich wunderbar. Grüßes
  19. Tränenklinge

    Die Suchtberatung

    Arbeit Naja...weiß nicht. So fleißig bin ich glaub ich nicht...
  20. Jo, die Ansagen waren definitiv geil... zB hier: http://www.youtube.com/watch?v=g1xqSeSRllg&feature=related Oder auch andere...die Musik ist wirklich nix für Liveabgehen... rüßes
  21. Hab sie bisher nur zweimal live gesehen und fand sie leider auch nicht so prall jeweils...bin allerdings auch mit riesigen Erwartungen hingegangen...die Cds sind jedoch aus meinem Leben nicht wegzudenken...
  22. Ist es normal, dass Opeth seit nunmehr 4 Jahren ununterbrochen meine Lieblingsband sind? Ich hör fast täglich Zeug von denen....in letzer Zeit vor allem die Lifedvd. Auch watershed ist verdammt geil...Achja. Mal im Ernst, es kann doch nicht gut sein, sich 4 Jahre lang fast nur von einer Band zu ernähren... Grüßes
  23. Frontal in Hochelfenbogenschützen funktionert nicht, oder zumindest nur mit schlechter WS, das hatten wir schonmal im Goblintreff, glaub ich. Danke für die Berichte und mein herzliches Beileid an die Goblins... Grüßes
  24. Nunja, es gibt kein Modell dafür, stimmt. Und du könntest einen dritten Wolf einfach auf die Base mitklatschen...aber mal im Ernst: bringts die eine Attacke denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.