Jump to content
TabletopWelt

gullsnik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gullsnik

  1. Glückwunsch zu deiner guten Platzierung! Verfolg deine Armeen nun, seit du mit den Tiermenschen angefangen hast und bin jedes Mal begeistert. Hatte letztes Wochenende das Glück,die Chaoten live zu sehen. Direkt schaun sie noch imposanter aus. Hab dir recht lang beim Spiel nr.3 gegen die trashgobbos zugesehn, hat echt Spaß gemacht. Viele Grüße Sebastian/ Gullsnik ( geniales Bild^^)
  2. So gedenket nun den tapfren Snotlingen um Glubbi, dem einst mächtigen Snotlingwaaghboss, welche sich tapfer dem fanatischen General eines imperialen Verbandes entgegenstellten. Jener mächtige Priester ritt in die mut'gen Grünhäute hinein, um sie unter den Hufne seines prächtigen Rosses zu zermalmen,doch rechnete er nicht mit dem wahnwitzigen Zorn, welcher die tapfren kleinne Recken nun überkam. Es war der titanischste Kampf der je von Snotlingen ausgefochten wurde,der Gläubige wütete lange unter den nun toten Helden,doch schnitten die Grünhäute, welche auf ewig von den ihren besungen werden, tief in sein Fleisch, doch in des Priesters Geist war zu viel Widerwillen, um zur Rechten seines Gottes zu eilen. nach mehreren Tagen und Nächtne kam es dann zur letzten großen Begegnung zwischen dem unheilövollen Priester und dem wahren Helden Glubbi,, nach einem titanischen Ringen gelang es Glubbi aber, den Priester unter dessen Schlachtroß zu zerren und ihm den letzten Lebenshauch zu stehlen.Ein vielfach Hoch auf Glubbi den Bezwinger der Größten! Doch ließ jener Titan unter den Kleinsten noch am selbigen Tage sein Ldeben, als ein Blindgänger einer imperialen Pistole ihn durchbohrte. Doch auf ewig solle er in aller Herzen leben, als Held der Herzen, ein wiederholt vielfaches Hoch auf Gluibbi, dem allmächtigen, er sitzt zur Linken Gorks!
  3. Melde mich zum Dienst, hab ja schon alles mit Interesse durchgekaut(Thema+Modelle; 5 Mark in die Schlechtewitzkasse) und würde diesmal liebend gern helfen. Gruß Gullsnik
  4. Erstmal zu den Gegenständen und Änderungen: Alles in Allem doch sehr stimmig besonders die Kosten der Gegenstände(alle Gegenstände bis auf 2 50 oder weniger Punkte) sind mMn sehr moderat. Die Änderungen an den Auswahlen sind relativ gut, obwohl mir die alte Squigherde besser gefiel, sonst find ich, als nicht-Turnierspieler, das ganze sehr angenehm. Nun noch eine kleine Frage; die Squigherden wurden ja stark abgeändet, sind die immer noch 0-1, oder haben sie das endlich geändert? fröhliche Grüße( fröhlich wegen den Orks), Gullsnik:ok:
  5. Hab für ein paar Leute DimirDecks gebaut und spiel regelmäßig gegen andre(Casual/Fun, aber mit harte´n "Bandagen";) ) mit solchen Decjks, frag bloß, irgendwas kommt schon als Antwort, hoff ich doch. Wüd gern helfen, wenn ich das als Funspieler überhaupt kann. Gullsnik^^
  6. Haste vielleicht Pics vom Rest? und gibts irgendwelche regeltechnischen Neuheiten? (bin gespannt wien Flitzebogen^^) Gullsnik
  7. Ha, die Zwerge wurden besiegt! Freu!^^ Hier meine Liste: 1500P Brecher Grubb: schwere Rü., Glücksgnob, schwertgnob, Eisenfaust Titel: Schlundpilger, Gierfaust, Morrssteinkette 204P Jäger Zargh der Sturmläufer: zwei Kätzchen 210P Kern: 6Ogerbullen mit zus HW, Brüller und Std 264P 5 Eisenwänste mit Spähgnoblar, Rhinoxstandartenträger, Brüller 295P 2x 20 Gnoblars je 40P 2x Fallensteller, einmal 12, einmal 13 72P/80P 2x 2 Bleispucker je 110P Verschlinger 75P Die Helden des Abends waren eindeutig die Gnoblars jeglicher Art! Erst zerstörten sie den Großteil der Artillerie, dann zogen sie die Schlachtlinie der Zwerge so auseinander, dass jeweils EW und Jäger, oder Ogerbullen und Bleispucker, die Blöcke gemeinsam auseinandernehmen konnten. Vielleicht hätt ich die Ogerbullen doch in 2 Einheiten aufspalten sollen, aber da das Gelände für mich war, hat es auch so geklappt. Schönen Tag noch; Gullsnik. Thema Lazargh: Bald kommen erste Pics der Kerneinheiten^^
  8. Nuja, bei einigen hätt ich schon gern nooch ein zwei Häärchen, evtl. sogar noch bei Groth. Haken, Ketten, Steine, Risse usw, alles schon geplant, des mit den augen ist eine gute Idee; aber Metall sollt schon noch dabei sein, Probleme hab ich noch mit Standarten. Wunden waren geplant. Groth sollte halt ein Zwischending aus Meisterfleischer und Tyrann werden, mit ner eisenbesetzten Schürze, Nen Fleischerhaken als Handersatz, sowie einer langen Kette, an der Gnobs hängen und WErkzeuge. Heute gehts gegen Zwerge, freu, freu!^^ Gullsnik, wünscht mir Glück^^
  9. So, hab vor meine Oger zum Lazargh-Stamm zu bringen, aber da ich noch nichts Konkretes hab, bitte ich euch um ein paar Ideen/Anregungen. Werde aber erstmal auf die Resonanz warten, bis ich überhaupt Genaueres poste;) . Nur soviel Groth Einfinger soll nachgebaut werden^^. Außerdem: Übermäßig viele Tattos des Schlunds:ok: . Gullsnik
  10. Danke@ alll. Werd mir wohl die Tasche kaufen zu meiner Schlacht, werd wohl ganz auf Magie verzichten, lieber den Prügel rausholen; Morgen kommt mal ne Liste zum Zerreissen p.s.: is nur ein Fun-Game, also bitte nicht wundern^^. Gullsnik:ok:
  11. Erstmal ein großes Lob an die Künstler, die so hervorragende Arbeit leisten. Verfolge das gesamte Projekt, schon von Anfang an, mit, aber seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass einige Zeichnungen und Modelle den Chaosstern enthalten;Die Chaoszwerge sind aber nicht im Geringsten Chaosanhänger( Dawi'Zharr).Die Zeichen sollten, allein schon vom Hintergrund her, getilgt werden. Ein absolut perfekt( ins Schema Dawi'Zharr) passendes Bild ist das Pic von Kubasa( stimmt des so?), so stell ich mir den perfekten Cz vor, nur ein bisschen stämmiger sollt er sein; Wenn die Chaosmale durch Zeichen Hashuts ersetz werden würden, und alles in der Armee wäre perfekt. Großes Lob; Gullsnik
  12. Harle, wieviel koste der Koffer, wenn ich fragen darf? der is ja genial! Kleine Frage am Rande; werd am Wochenende gegen Zwergis spielen, da bräucht ich a bisserl Hilfe, hab leider keinen Rhinoxreiter, der kommt noch; aber sonst nur nen Verschlinger im Seltenen-Bereich. Wir spielen 1500P und hab jetzt Sch**** vor ihnen, was wär wohl am klügsten für die Kern und elite slots; bzw. bringt es der Fleischer dann überhaupt?. Gullsnik, schönen Abend noch^^
  13. Fürchte dich am besten vor jedem, der in den Begrüssungsthreads schreibt.^^ Aber erstnal ein herzliches Wilkommen, von den "normalen" Freaks, aber nicht durch mich, da musst dir wenn anders suchen, Salanthas fällt mir da grad so ein. Gullsnik P.S.: Pinguine sind sympathisch/lecker.
  14. Ich habe zuvor ja jeden gewarnt auf mich zu hören.^^ Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, Harle, muss ich den Fehler nicht machen. Kleine Frage,: Wieviele Fleischer gegen 2000P Zwerge, gar keinen oder 2? Würd ma selbst 0 sagen, bin mir aber nicht sicher. Gullsnik, der wieder in Übung kommen will^^
  15. Danke, Mitmünchner!^^ Hast mir grad den Tag gerettet, Evtl. schick ich dann ma Pics.^^ Gullsnik P.S.: Wie kann ich Ogerstyle-Hängebrüste basteln?, ohne die sieht der wohl nicht komplett aus.
  16. Wie schaffe ich es am besten einem TM-Großhäuptling einen nurgligen Bauch anzumodellieren? Bin am Verzweifeln, hab nur GS. Das Modell ist der Häuptling mit den 2 Äxten, brauch Hilfe! Danke im Vorraus, euer gullsnik
  17. Will mich auch mal an der lustigen Ogerrunde beteiligen, sie sind auf jeden Fall keine Überarmee, aber sie haben halt einen gewissen Charme, und nen eigenen Humor. Zu Peanuts Liste : evtl. den Eisenwänsten das Kannibalentotem geben, wenn du die Punkte irgendwo noch streichen kannst, musst aber nicht, dann wärst halt gegen ogergroßes Gesocks seitens der Tiermenschen gefeit, is aber nur ein Tipp, von einem der außer Übung ist^^. Gullsnik
  18. Tanz der Teufel, definitiv meine Lieblingstrilogie. Ein perfekter Hauptdarsteller( wer hat schon ne Kettensäge als Hand? ) Teils sehr flotte sprüche und die Reihe ist einfach herrlich trashig! Das beissende Necronomicon, seid auf der Hut! Gullsnik
  19. Ja, der Stefan ist noch da, ich find ihn einfach "genial". Zum Thema( auf den Müncher GW bezogen): Kompetenz: Eigentlich ganz gut, bis jetzt noch keine großen Probleme mit ihnen gehabt. Nett sind sie auf jedenfall. Aber die geistige Fesundheit "kränkelt" manchmal ein bisschen, aber nie ins wirklich negative. Gullsnik.
  20. Wie wärs mit blauer Kriegsbemalung auf der einen Gesichtshälfte ider mehrere Blaue Streifen? Grundschicht Ultramarine blue-> mit Rotting flesh immer weiter aufhellen. Das war mein Vorschlag. Jetzt meine Frage: Ich bin grad dabei mir aus Cachtorr einen Chaosriesen zu bauen, mir fehlen aber noch markante Details, ich hab bis jetzt: einige Nurglings, Schuppen, Pocken, Stacheln und ein Bein zum Huf umgeformt. Was sollte noch rein, um ihn richtig nurglig zu machen? Hab leider keine Bilder. Gullsnik
  21. Muh! Morghur, Meister der Schädel, muh! Schluss mit lustig; Morghur ist meiner Meinung nach der genialste aller Bösewichte ( neben Skrotz:) ), allein die Vorstellung: Es ist Nacht. Der Spaziergang sollte schon längst zu Ende sein, aber dir wollte nichts Andres einfallen, als nocmal in den Wald zu gehen. Hin und wieder fallen dir komisch gefärbte Steine auf, alles nur Einbildung.. "Die Wälder sind völlig harmlos, es gibt nichts in den Wäldern, das mir auflauert und nach meiner Seele giert, es gibt keine Bäume, die nach mir schnappen, und es gibt erst recht keine Ziegenböcke, die aufrecht stehen und mich abschlachten wollen! Die Wälder ......" Es wird düsterer, je weiter du dich in den Wld traust, die dunklen Tannen scheinen, was natürlich ganz und gar unmöglich ist, sich nach dir zu beugen, es knarrt und knarrt,es wird immer lauter und du scheinst Worte, wie aus uralten Kehlen zu hören( vermengt mit bestialischem Meckern): "Die Wälder sind völlig harmlos,es gibt wenig in den Wäldern... Der Mond scheint kleiner, fahler geworden zu sein, die Wolken ziehen sich zu surreelen Gebilden zusammen. "..määhck, das dir auflauert und nach deiner Seele giert, es gibt keine Bäume die nach dir greifen, ES GIBT NUR NOCH DAS CHAOS!!! MORGHUR WIRD DICH KRIEGEN!" Nun bemerkst du, wie sich alles um dich herum verändet. Hat doch was, so schön, wie ein alter Horrorstreifen. Nun zu den Guten, Malakai ist, seit ich William King gelesen habe mein Favorit unter den (wahnsinnig-)Guten. Gullsnik
  22. gullsnik

    Randgruppen!

    Nuja, ich würd mich schlicht und einfach erstmal zu den Heiden zählen( ist für mich einfach angenehmer in diesem Glauben zu verweilen, als die Aussicht auf das Fegefeuer), dannzu den Geschichtsfreaks unsrer Schule(2-3), dann zu Motörhead und der Mittelaltermusik in all ihren Facetten.( Bald wohl auch noch zu den LARPern:D ) Motörhead: früher hab ich zwar so gut wie alles aus der Metallszene gehört, dann kam ich zur MaM und bin seitdem nur noch Motörhead richtig treu. Schönen Abend. Gullsnik:zwerg:
  23. Squigs entstehen nach 40K AB immer dort wo auch Orks bzw. Goblins wachsen, ich schätze sie haben eine Affinität zu Nachtgoblins. Daraus folgt: Squigs gibts, wos NGs gibt; schreib deine Idee ins Czprojekt! Bitte. Gullsnik. P.s.: Was das wohl sein mag?
  24. In dem WD stand, dass die TM die Germanen der Warhammer-welt sind. Der Hinterhalt war eine weitverbreitete Taktik unter den Germanenstämmen, um die Römer zu überwältigen, desweiteren war ihre Wildheit weithin bekannt. Die Germanen waren auch die letzten, die Streitwägen einsetzten. Gullsnik. P.S. :dass soll niemanden persönlich angreifen, es ist blöß so, dass ich den Artikel grad las und mich eh für die Germanen interessiere.
  25. Also, das was ich bisher gehört habe macht mich neugierig und lässt mich staunen. Würd gern helfen( Maschinenfront-regeln, wenn ich darf, büdde:D ).( schick mir bitte PN wenn ich helfen darf) Ein Hoch auf Georc und sein Team! Gullsnik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.