Jump to content
TabletopWelt

Com. Ghost

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Com. Ghost

  1. Den Bericht gegen Steppbär würde ich echt gern lesen. Kannst es ja wie der fmann machen. Einfach ein paar Skizzen.
  2. Hallo allerseits, mein letztes Blood Bowl Abenteuer ist schon etwas het und von daher habe ich ein wenig den Überblick verloren, nach welchen Regeln man inzwischen spielt. Ein paar Hinweise wären da sehr hilfreich. Gibt es eigentlich auch Schnellstarterregeln? Oder gibt es für Fantasyfootball (also nicht Dreadbowl) inzwischen ein komplett neues Regelwerk von einem anderen Entwickler? Gibt ja inzwischen einen Haufen Drittanbieter für die Minis.
  3. So, hier kommen die versprochenen Bilder. Leider ist die Qualität ein wenig naja... oder soll die unzureichende Bemalung verstecken. Zuerst meine Barbaren. Hier fehlen noch 12 mit Flegel, eine 2. Kommandoeinheit und ein Einheitenfüller. Dann ist die für den Anfang der 8. Edition geplante fünfziger Horde fertig und ich kann alles Waffenoptionen spielen. Danke neuem Armeebuch nicht mehr so nützlich, aber ein paar Barbaren sollte man immer haben. 10 weitere Hunde und die schon fertigen 5. Damit sollte ich genug Hunde haben. Alle leicht umgebaut, da mir die ganzen Mutationen zu viel waren. Die 2. Barbarenreitereinheit ist auch endlich fertig. Ich hasse diese Modelle wirklich. 85 Punkte und genauso viele Nieten Und zum Abschluss gibt es den versprochenen zweiten Streitwagen/Blutbestienstreitwagen. Weiter geht es mit den Schädelbrechern, einem Diskhelden, Todbringer und Chimäre. Also immer noch ein guter Batzen Arbeit.
  4. Eigentlich versteht man den Lupo ja nie, da es ihm einfach an Hochdeutsch mangelt.
  5. einfach nur peinlich und Schade um die schönen Zwerge.
  6. Lübö, ich finde du pauschalisierst hier ein wenig. Nur weil ein Armeebuchauswahl gut ist, kann sie ja auch fluffig sein. Daher ist auch eine Entschränkung von Nurglethemenarmeen sowohl bei Chaoskriegern, als auch bei Dämonen dringend nötig.
  7. Koennte mal bitte einer an die Fluffchaosspieler denken, nur weil hier ein paar Turnierlamer meinen mit Chaos kommen zu muessen, darf man doch keine Gelegenheitsturnierspieler mit ihren Nurgelthemenarmeen benachteiligen. Schon schlimm genug, dass ich meinen Nurgeldaemonenprinz nicht spielen darf.
  8. Hui so viele Kommentare. @Vamps Jup die Fledermausschwärme sind von Masquerade, wie schon richtig gepostet wurde. Meine Fledermäuse stammen vom gleichen Hersteller, allerdings muss ich für die noch passende Bases bauen und bisher fehlen mir da noch ein paar Ideen. Zombies sind auch schon in Arbeit. 20 von 40 der ersten Einheit sind fertig. Wenn ich mit dem Chaos durch bin, bzw. keine Lust mehr habe, mache ich die hoffentlich fertig. @Chaos Die Kanone bzw. der Mörser vom Todbringer ist im Vergleich zum Original natürlich ziemlich klein, aber auf einem Holzgestell, finde ich selbst diese Größe schon mutig. Habe heute Abend dann direkt mal 26 Barbaren, 5 Barbarenreiter, 10 Chaoshunde und das 2. Reittier der Schädelbrecher gedippt. Bilder gibt es, wenn sie noch eine Schicht Mattlack bekommen haben.
  9. Heute gibt es nur mal wip-Bilder zu sehen. den Anfang machen meine Schädelbrecher: Und mein fertig gebauter Todbringer:
  10. Mettbrötchen und Salate sind in Adlum genauso lecker.
  11. Arena Krieg Gentleman Edition. Nur in Frack und nachmittags gibt es Tee
  12. Ne so eine Nurglethemenarmee ist doch superfluffig. Wollte ich bei Chaos auch spielen und dann sind die aus Adlum Böse zu mir und ich darf nich
  13. Sind künstliche Pflanzen aus dem Baumarkt. Die hatten da eine ziemlich große und günstige Auswahl. Alle Aquariumpflanzen, die ich gefunden habe, waren sehr teuer.
  14. Nochmal ein paar neue Bilder: Früher ein normaler Chaosstreitwagen, heute meist ein Blutbestienauto. Daher arbeite ich im Moment auch an neuen normalen Autos. Dummerweise habe ich den zweiten Streitwagen nciht gleich mit abgelichtet. Kommt dann später. Und mein Chaosmagier.
  15. Sehr schickes Projekt, ich hoffe du hast die Energie das durchzuhalten. Was für Bauschaum benutzt du genau? Und wie ist das mit der Haltbarkeit von Farbe auf dem Schaum und wie reagiert er mit Lösungsmitteln (z.B. aus Sprühdosen)?
  16. Cooler Bericht und auf der SMS ist jegliches Warhammerspielen einzustellen.
  17. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was an Monogottdämonenhorden so fluffig sein soll. Wenn man eine Themenarmee spielen möchte ist ungefähr jede andere Armee dazu besser geeignet als Dämonen. Jede coole Dämonenarmee die ich bisher gesehen habe, kam immer mit Einheiten verschiedener Götter. Also ist das ja wohl nur der Versuch härter aufstellen zu dürfen.
  18. Vielleicht ist der Gegner dann selber Schuld, wenn der Ast nicht mehr im ersten Glied steht und damit darf er doch verschoben werden. Vielleicht sollte man es auch drauf ankommen lassen und warten bis die Situation im Spiel auftritt und dann abwarten wie der Schiedsrichter entscheidet. Sollte einem die Entscheidung nicht passen, kann man ja immer noch raus gehen, ganz viel Kuchen kaufen und sich in eine Ecke setzen und den schönen Kuchen vollweinen. Einzig spannend ist ja nur die Frage, ob man ein Kommandomodell verdrängen darf.
  19. Also Jungs, ihr müsst nochmal an euren Chaosbeschränkungen arbeiten. Meine Aktuelle Liste hat eigentlich alles am Limit und ich habe noch 118 Punkte frei und weiß einfach nicht wofür ich sie ausgeben soll
  20. Dieter Bohlen macht auch seit gefühlten 1000 Jahren "Musik"....
  21. Danke Friedemann jetzt darf ich meine Liste völlig umschreiben. Vor allem nachdem sich die erste Liste wie von selbst schrieb und ich allen lamen Kram mitnehmen durfte. Jetzt fühle ich mich doch ernsthaft eingeschränkt und muss über meine neue Liste nachdenken. Wie kannst du nur. Und Sascha und Ingo nehmen dir auch noch ab, dass die Verschärfung nötig ist...
  22. Weil ich gerade Lust habe, gibt es hier noch schnell ein Bild von meinem Armeestandartenträger auf dämonischen Reittier:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.