Jump to content
TabletopWelt

Khorgha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Khorgha

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos (Khorne)
  1. SO wollte mal sagen, dass ich bis zum 8 Januar nicht online sein werde, ausser E-mails nachgucken, da ich Ferien bei nem Kumpel mache. Also wenn was ist, ihr habt ja meine E-mail Addy Cya Khorgha
  2. Da ja keiner antwortet hat sich das hiermit erledigt. Bitte löschen...
  3. Also zum HQ Hol dir da als erstes den Dämonenprinzen und Kauf dir Flügel. Zur ELITE Hol dir da mal 3 Kyborgs, und auch noch 1 box CSM, dann kannst du die beiden Bessessenen Gussrahmen (dem aus der anderen BOx und aus dieser) einen Trupp Bessessene machen. Zum STANDARD Wie wärs mit 8 Zerfleischern Zum Sturm 5 Bikes Zur UNTERSTÜTZUNG 1 cybot oder einen Predator oder Land Raider oder Havocs, mir egal. So das isses von mir.
  4. @ HA Wir spielen ja auch schon seit ´96, da kommen eine Menge Spiele zusammen. Aber es sind noch mehr, allerdings waren auch viele unentschieden, haben vorzeitig aufgehört etc.
  5. Sorry, aber hast du den überhaupt gelsen oder nur überflogen? Da sind noch ganz viele lücken und vorallem Fragen offen. Also bitte, lest euch das richtig durch, sonst mach ich das hier umsonst, dann kann ich gleich alles alleine machen.
  6. Sodelle, Der alte Codex gefiel mir einfach nicht mehr, und der andere Treff ist ja auch irgendwie nicht mehr besucht worden. Ich hoffe hier klappts jetzt mal, sonst mach ihn halt alleine. hier ist er:Codex Kultistensekten Zusammengesetzte Ideen: Rüstkammer: Male des Chaos: -Mal des Ungeteilten Chaos 3/1 Punkte Waffen: Einhändige Waffen Laserpistole 1 Punkte Energiewaffe (nur HQ) 15 Punkte Nahkampfwaffe 1 Punkt Maschinenpistole 1 Punkt Boltpistole 3 Punkte Zweihändige Waffen Maschinengewehr 1 Punkte Lasergewehr 1 Punkt Zweihandwaffe 3 Punkte Schrotflinte 2 Punkte Ausrüstung: Bionics 5 Punkte C
  7. Jep das kann ich brauchen. Der SM ist nicht so das Problem, aber der DE hats in sich. Bis jetzt nur 10 mal gegen gewonnen, und das nur mit Orks. Er hingegen müsste bestimmt schon 70 mal gegen mich gewonnen haben vielleicht auch mehr.
  8. Also ich habe meine ersten Schlachten jetzt im Dezember, und davon jede menge. Also werde ich euch viel mitteilen können. Hoffe meine Berserker schlagen sich gut gegen DE´s und Codex SM´s...
  9. Also das gleiche Aussehen wie auf dem Bild da hinter dem Cover? STimmt, hätte ich auch von alleine drauf kommen können. Werde meine Armee übrigens Später weiter ausbauen, heißt, dass ich sie auch ungeteilt spielen werden kann. Aber das erst Später.
  10. @ Razorr Ich hatte das so gedacht, dass Akolythen erst dann Furchtlos werden wenn sie das mal des Khorne Haben, aber wie gesagt, ich hoffe auf konstuktive Kritik und weitere Ideen. MfG Khorgha PS: Teilt mir einfach mal mit was euch an deer Liste noch stört, wir können das ja dann immer noch ändern. Übrigens ist, meiner Meinung nach auch nur noch mein letzter Post wichtig, da es ja die Zusammenfassung aller Ideen ist, also muss man sich nich alles durchlesen. ,)
  11. ALso Normale Berserker werde ich "schlicht" halten, Auserkohrene und Bessessene werden da schon mehr Arbeit machen, ganz zu schweigen von den Dämonen, den Großen Dämonen, dem Dämonenprinz und dem General. Könnt ihr mir eine einfache und schnelle Farbwahl für meine Rhinos geben? SOllen Grundfarbe Schwarz haben, halt wie die Berserker auf dem Bild nach dem Cover von dem CHaoscodex (Abbas Armee) haben. Was dann? THx
  12. YO??? Wo seit ihr alle hin? Wollten wir hier nicht einen Codex machen?
  13. Echt ich bin auch Krefelder! Cool... Sorry, aber leider kann ich mich an dich nicht errinnern. Geb mir mal nen Tipp? Haben wir viel geplaudert? Naja ich hab die Sache schon vergessen, aber die Admins machen jetzt auf stur, aber das zeugt nur von ihrem Charakter. MfG Khorgha
  14. Sorry Bloodhunter, ich habe wohl gestern im Stress, mein Opa ist ins krankenhaus gekommen, wegen Krebs, wohl vergessen den aufzumachen. Hier mal der Link zum Kultistencodex: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22284 Und hier zum Onlinehändler: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22398 So viel Spass. Bitte helft mir noch beim Kultistencodex, da brauch ich ehct noch Hilfe. Der erste Entwurf steht schon im Thread.
  15. So hier mal der Codex, der mir so in etwa Vorschwebt: Codex Khornekultisten Disciples of Blood Zusammengesetzte Ideen: Gesegnete Einheiten: Das gleiche Prinzip wie auch bei Khorne Berserkern. Sonderregeln siehe Codex Chaos. Rüstkammer: Mal des Khorne 3/1 Punkte, jedes Modell MUSS das Mal des Khorne erhalten. Rüstungen: Eine pro Modell, nur für Charaktermodelle Armaplsatsrüstung(6+) 1 Punkt Ceraplastrüstung(5+) 2 Punkte Plattenrüstung(4+) 5 Punkte (nur Blutpriester) Nahkampfwaffen: max 2 pro Modell, für alle charaktermodelle Nahkampfwaffe 1 Punkt Energiefaust (nur Blutpriester) 15 Punkte Energ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.