Jump to content
TabletopWelt

delayar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Saga: Wikinger Neuling
    Modelle Goblins und was gefällt.

delayar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. nachdem ich ketztes Jahr GW nach fast 20 Jahren den Rücken gekehrt habe und eigentlich nur noch Modellbau machen wollte hat SAGA mich wieder zurück zum Tabletop gelockt. Ich komme aus Winsen an der Luhe, südlich von Hamburg. Ich suche losen Anschluß an eine Spielergruppe bei mir in der Region. Da ich erst letzte Woche mein Saga Regelwerk bekommen habe ist derzeit noch keine fertige Armee vorhanden, die ersten Modelle bin ich aber schon am bauen.
  2. habe selber seit über 2 JAhren einen Tarantula Razorback. Bis jetzt wurde der meistens eher belächelt, aber mir gefällt die Tarantula besser als der Razorback Turm!
  3. hajö, ich weiß leider evtl. erst am 19. ob ich ein oder 2 Formen nehmen kann! Ich würde gegebenfalls gerne noch mitmachen! Überweisung mache ich immer Online, also is die schnell da(rekord: 3stunden).
  4. Hi, mein Ruined Tower ist fertig, aber trotzdem keine Pics, der Tower steht gerade bei meinem Warhammerhändler, ich musste mal dafür sorgen das er Gelände in seiner Vitrine hat (ausserdem ist meine Vitrine voll) Pics kommen aber noch. Habe den Bauplan vom Bruce leicht geändert, sieht aber trotzdem Gut aus.
  5. ich melde mich auch mal für 1 oder 2 Formen!
  6. Die FOrm ist vor ner halben Stunde angekommen, mache gerade den ersten Guß!
  7. @kahlek: ich schätze mal das die nächste Bestellung im September startet, wir haben ja gerade erst eine gemacht!!
  8. Für deine burg mit Runden und Eckigen Türmen würde ich dir folgende Formen empehlen: #65 Ruined Tower: Bietet runde Elemente mit 4" und 8" Durchmesser sowie dazugehörige Bögen. Und den Prisontower: Bietet dir die entsprechenden geraden Elemente. Beide Formen haben Treppenelemente dabei!!
  9. ok, die geht dann morgen oder Samstag raus, richtig??
  10. andreas: hast du meine Form schon losgeschickt, oder geht die mit den anderen letzen Formen raus?
  11. Zeitaufwand: geht so. Kosten: 34€ pro Form + Gips. 25Kilo Hartgips (den solltest schon nehmen, der andere bricht zu schnell!) kosten so um die 47€ mit 100Gramm Gips soll man ca. 1 Form gießen können! Du brauchst für ein GEbäude so ca. 16-17 Güsse.
  12. Naja, ich warte gerade auf meine erste Hirst Art Form! Ich habe zwar schon einige Ideen wie ich das bauen möchte, hoffe aber das ich das in Real durchführen werde!! Habe heute mal den Dentaö Gips getestet, hammerhart das Zeug, habe zwar das eigentliche Ziel verfehlt aber die Wirkung ist unübersehbar!! Nun muß ich meinem Vater nur noch die Delle im Parkett erklären...............
  13. es geht um Hirst Arts Gußformen. Du gist damit Gips Bausteine und baust dir daraus dann Gebäude, Burgen Kathedralen und sowas. Du kannst auch Dungeons für Heroquest bauen!! Infos findest du unter www.hirstarts.com Die kommen aus den Staaten, deshalb die Sammelbestellung.
  14. @andreas_s: kein Problem, sag nur rechtzeitig vorher bescheid! Ja, W/L hat MeckDreck. Also, schick dann bitte erstmal den Tower.
  15. Base Schwarz angepinselt, etwas Gleisschotter aufgeleimt und danach Grau gebürstet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.