Jump to content
TabletopWelt

Buxster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DA, BA, Necs, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Buxster's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Super die neuen Modelle, hast nix über die 3 Monate faul sein verlernt. Immer weiter jetzt! Freu mich auf mehr!
  2. Wow der Umbau ist super und die Idee einfach geil. Weiter weiter weiter!!!
  3. Hej sau geile Idee und cooler Umbau. Das Licht gefällt mir sehr. Jetzt noch 5 Bosse dazu
  4. Super Idee mit dem 2ten Motor da hinten dran. Das gelbe Fass da unten braucht aber dringend noch nen wash, das leuchtet da so, da ist bestimmt Treibstoff drin und so wird es jeder halb blinde Scharfschütze treffen Nice!!!
  5. Boah Kev hej, krass was du noch alles geschafft hast. Prima Arbeit. 2 Boss Mobs, du spinnst ja, einer war schon sehr unschön. Das werden sehr hässlcihe und blutige Spiele in Zukunft
  6. Ich finde ihn zu gut! Mit solchen Modellen wirst du niemals spielen Ne im Ernst, der sieht richtig klasse aus, vor allem der Dreck und die Kampfschäden sind super geil. Und der Bolter ist ja auch komplett aufgebohrt. Hut ab, aber ich werde die wohl nie auf dem Tisch sehen oder?^^ Gruß
  7. Buxster

    Das Erwachen

    Naja bei mir ist es genau andersrum. Ich mag es Fahrzeuge zu bemalen und nicht Infanterie, zu viel Kleinkram der da bemalt werden muss. Ja Martin, ich halte mich ran aber 2000 Punkte bemalt werde ich nicht aufstellen können... oder doch? Gruß
  8. Buxster

    Das Erwachen

    So ich bin endlich mal wieder etwas zum Malen gekommen und nun bin ich um einen 10er Sturmtrupp ohne Sprungmodul reicher. Die werden in das oben gepostete Rhino gepackt, entweder nur 9 (also eine Spezi Waffe raus) und mit Priester oder halt die vollen 10 Mann und der Priester springt hinterher Ich habe diesmal quasi Fließbandarbeit durchgeführt, wie man auf dem ersten Bild sieht. Werd ich nicht wieder machen, das stumpft ab und man fängt an unsauber zu arbeiten, btw ich hasse es Infanteriemodelle zu bemalen. Daher sind die Modelle auch nicht so sauber und gut bemalt, aber die sollen ja im Nahkampf fighten und sind hoffentlich eh immer umringt von Gegnern Sergeant mit E-Faust, 1x Melter, 1x Flammenwerfer, 7x Kettenschwert + Boltpistole: Heute werde ich noch meinen Baal Predator anfangen, hoffe ich kann bis morgen Abend schon fertige Bilder zeigen. Gruß
  9. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Finde ich sehr gut wie schnell du bist und trotzdem gut malst. Da kann die Megaschlacht im Mai ja kommen. (Ich fange heute auch wieder an ;-) )
  10. Wow ist der fett geworden. Du wirst immer besser. Klasse auch die Basegestaltung, vor allem das ausgelaufene Öl und die Blasen dann da unten finde ich klasse. Das sieht super aus. 10/10!!!
  11. Man super Waaghboss wirst immer besser und die Umbauten auch. Orks sind glaub ich genau dein Volk, das passt tausendmal besser zu dir Chaot als damals die Tau. Zu den Regeln muss ich meinem Vorredner Recht geben, du hast da nen Fehler drin. Rasender Angriff bringt dir rein gar nix, da die Energiekralle wie eine Energiefaust zählt und die Stärke von 5 verdoppelt, daher egal mit dem +1S. Außerdem reduziert sie die Ini auf 1, also auch egal mit den +1 auf ini. Aber egal, daür ist es eine Energiewaffe und was die macht weißt du ja sicher noch. Weiterhin ist da noch ein Fehler mit den Attacken, du hast 4 im Profil und bekommst noch eine für den Schnappasquik und eine für den Angriff. Eine Energiefaust bekommt niemals die zusätzliche Attacke für 2 Nahkampfwaffen, es sei denn du hast noch eine zweite E-Faust. Aber 6 ist doch ne Zahl oder? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Gruß und immer weiter so! Woher kommt der Tyranid? Der ist ja auch super!
  12. Alter geil, der ist ja mal richtig gut geworden. Vor allem die Idee mit den Wärtern die ihn auf dem Boden halten müssen finde ich super klasse!!! Mehr mehr mehr!!!
  13. Hej super Ding. Das gefällt mir sehr gut, das Modell ist eh klasse und sehr orkig gemacht!^^
  14. Hej sehr schön, gefallen mir gut. Am besten finde ich den Blutstropfen an dem Spalta bei dem ganz vorn
  15. Jo die sehen wirklich gut aus! Immer weiter so, damit bis Mai genug steht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.