Jump to content
TabletopWelt

Sternenfeuer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

115 Fair

Über Sternenfeuer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen,Eldar,Wolfen, Mid-Nor,Cynwäll,Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GW verkackt das doch jetzt schon ganz am Anfang: Sie machen die Leute immer wieder mit kleinen Schnipseln heiß, ohne das auch nur ein Hauch von Substanz zu spüren wäre. Und sagen gleichzeitig das das alles noch JAAAAAAAAHHRRREEE dauern wird. Das erzeugt doch nur Frust auf Dauer. Das einzig Gute daran ist das die Konkurenz mehr Zeit bekommt sich darauf einzustellen. ^^ Ich für meinen Teil werde dieses OldWorld Gedöns ignorieren, wenn sie wirklich nur die alten Modelle nochmal aufwärmen sowieso. Total War 3 verspricht richtig gut zu werden, darauf freue ich mich jetzt schon riesig
  2. Du meinst also das GW TotalWar vorgibt wohin die Reise zu gehen hat oder umgekehrt? ^^ @Race Pack: Ja, gut möglich. Mich wundert es nur das sie die Oger dann nicht direkt mit ankündigen. Die sollten doch mehr Anhänger haben als Kislev.
  3. Ok, Cathay aber keine Oger? Wie passt das denn?
  4. WWUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Hoffentlich wird es gut, hoffentlich wird es gut, bitte lass es gut sein!!
  5. Kann mir jemand sagen wer, nach dem Warhammer Fantasy Hintergrund, in den fünf neuen Regionen wohnt? Sind das schon die Grenzen zu den Ogerländern?
  6. Die neuen Skaven sind der Hammer. Kann mir jemand sagen wo man den neuen Glade Captain der Waldelfen herbekommen soll? Oder soll damit der Pfadschleicher gemeint sein? Nachtrag: Habe es selber gerade woanders gelesen, man muss sich wohl bei Total War Access anmelden und den dort runterladen.
  7. Sternenfeuer

    ORKS - Treff 16

    Die (Doppel-)sägen sind billiger geworden mit der 9., ebenso die Raketenwerfer. Also kann man Fahrzeuge sogar etwas günstiger angehen. Welche gegnerischen Einheiten bereiten dir denn das meiste Kopfzerbrechen Artan?
  8. Ist der Bogen an Orions Seite neu? Das war mir bisher nicht aufgefallen. Wozu bracht er den denn wenn er sowieso nur mit seinem Wurfspeer arbeitet? Die neuen Änderungen sind super, ich weiß noch nicht was ich von dieser Tötungen pro Goldkosten halten soll, aber alleine das Teleportieren bei den Waldelfen ist schon genial. Ich hoffe mal das es im Workshop schnell eine Reskin für die Waldelfen gibt, denn diese Halbmasken sind einfach nur lächerlich..... Nachtrag: Das Generäle zu Fuß jetzt seltener durch die Gegend geworfen werden ist klasse. Aber ob es so gut war auch
  9. Bin ich blind oder war das mal das langweiligste Video das es je gab? Ein Bild wäre genauso gut gewesen...... Ok, danke Red Dox :)
  10. Das ist aber nicht mehr das was noch vor ein paar Monaten angekündigt worden war. Oder ist die Sachen mit den überarbeiteten Waldelfen wieder etwas anderes?
  11. Nur um auch mal die Erfahrungssammlung um meine zu erweitern: Mit Moral hatte ich bei den Hochelfen nie Probleme, das zusammenbrechen der Moral hatte ich zwar bei anderen Völkern, da aber dann mit den Anfangsarmeen wenn sie viel Schaden gefressen haben. Grotek und Felix erscheinen bei mir spätestens ab Runde 30 auf der Karte. Mal vorsichtig geschätzt. Dann nerven sie höchstens wenn sie in Engpässen stehen durch die meine Armeen häufiger mal müssen und ich jedes mal gefragt werde ob ich die Jungs anheuern will. Bei den Grufties hatte ich es auch noch nie das ich Fähigkeiten nich
  12. Ich habe das Gebäude zu dem aber es erscheint keiner den man anwerben könnte..... Nachtrag: Ok, nach 10 Runden und einer höheren Gebäudestufe gab es doch welche.
  13. Von welchem Skavennerv redet ihr? Davon habe ich garnichts gelesen. Die haben sie jetzt aber auch wirklich überall hingesetzt, total die Seuche. Toll. Aber die Hochelfen.....die haben sie ja wirklich lieb. Sechs Lords, eine riesige Einheitenauswahl und starke Mechaniken. Und immer noch weeeeeeit von einem passiven Verteidigungsverhalten entfernt. ^^ Hat jemand eine Idee warum? Ist das Zufall? In der "original" Geschichte der Armeebücher laß sich das immer so als ob die Hochelfen kaum ihre eigene Insel verteidigen könnten. Bei TotalWar aber sitzt Alit Anar direkt bei den
  14. Wie immer Danke an Red Dox für die vielen Infos. Ich hatte ja immer den Eindruck das GW die Hochelfen nicht wirklich leiden kann, das genau gegenteilige Gefühl habe ich bei TW. ^^ Gleich zwei neue LLords für die Hochelfen, dazu jede Menge coole Einheiten. Hoffentlich werden sie etwas passiver, denn bei mir dominieren sie immer noch jede Kampagne. Andereseits könnte ich mal versuchen mit denen auf Legendär zu spielen, sollte nicht so schwer sein. 😛 Auf die Orks freue ich mich auch schon riesig, das Waaghsysthem klingt stimmig. Ich bin gespannt was sie dann für die Tiermensc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.