Jump to content
TabletopWelt

Sternenfeuer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen,Eldar,Wolfen, Mid-Nor,Cynwäll,Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sternenfeuer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich werde mir das auch sparen. Das ist es mir nicht wert.
  2. Weiß zufällig jemand was das Update für TW:WII zu bedeuten hatte? Das waren immerhin fast 9GB heute. @Valkias: Eine weibliche Khornie? Interessant.
  3. Wer von den Chaos-Leuten hat da bitte mit Pfeilen geschoßen? 😂😂😂😂
  4. Es wirkt auf der Karte wirklch so als ob Grimgork einen richtig fiesen Stinker losgelassen hätte....
  5. Wenn sie die Gegend da immer noch so irrsinnig schwer zu durchqueren gelassen haben, kommt der da eh kaum raus. Aber ja der liest sich schon sehr heftig. Ich bin mal gespannt ob die Legendären Kommandanten untereinander wirklich ausgeglichen sind. .....Was ich mich schon freue die ganzen Chaostypen zu bekämpfen.
  6. Den ersten Trailer hätten sie sich auch sparen können. Ein Schild "Wir wollen euch noch nichts verraten." hätte es genauso getan.... Meint ihr die starke Heilung der Vampire ist wirklich so schlimm? Selbst wenn der Vampir all seine Truppen auf einen Haufen setzt und die Regenerationseinheiten in die Mitte, dann kann man doch immer noch dahin durchbrechen. Also als reine Nahkampfarmee meine ich. Minotauren bei den Tiermenschen und Kavallerie beim Chaos sollte bis in die Mitte durchbrechen können. Und spätestens die Charaktermodelle fressen sich durch. Oder man macht es sich ganz einfach und jagd einfach den General der Untoten bis man den vernichtet hat. ^^
  7. Carstein inder Wüste?....Aaaallles klar.... Die wird auch immer voller.....
  8. GEIL! Dunkelelfen bei den Chinesen und in Lustria. Sehr schön! @Red Dox Gut, dann bin ich mal gespannt. Momentan wirkt das Land rund um Grimgork eben noch etwas....leer. Aber wenn da lauter Chaoszeugs hin kommt, wird der schon seinen Spaß haben. Der indische Teil wäre doch so ähnlich wie Cathay, sprich eine Eigenentwicklung von TotalWar. Zumindest habe ich von denen genauso wenig gehört wie von den Chiäääähhthay-Jungs. Aber es ist ja jede Menge Landmasse noch da die einfach nur Weiß ist. Da MUSS ja was hin, also werden sie dafür auch was geplant haben.
  9. Also die Südlande um Kemri sind ja mal sowas von voll..... Da freut man sich als Khorne Spieler, denn LL-Köpfe kann man mehr als genügend sammeln. Man muss sich nur beeilen, bevor die sich gegenseitig vernichtet haben. ^^ @Zwerge: Ja, Grombrindal wirkt etwas komisch. Passt das vom Hintergrund her? Aber immerhin kann man als Zwerg mal gegen Dunkelelfen ran. Das war im II doch etwas schwieriger. Weiß jemand was Catay noch bedrohen könnte? Bisher muss man sich schon bewußt dorthin orientieren oder die machen bleiben erstmal für sich. Und apropo Bedrohungen, weiß man ob es eine Großbedrohung für alle geben soll, ala die Chaosinvasion in den Vorgängerteilen?
  10. Hast du den schonmal gespielt Spitter? In II hat der ein Land, drumrum nur Orange und Fraktionen die ihn hassen und auf Ulthuan warten Eltharion und Tyrion mit einem Militärischen Bündins zueinander und Horden von Hochelfenarmeen. ^^ Neben Starsnik gehört der zu den schwierigsten Kommandanten wie ich finde.
  11. Ich hoffe mal das die umliegenden Länder für Grom nicht wieder rein Orange sind.....
  12. Echt jetzt? Die haben die ganze Mechanik der Einheitenmasse über Bord geworfen, nur damit die Chinesen eine coole Formationmechanik habe können? Weil die ja so....bekannt?? dafür sind....
  13. Bei mir wird Grom, genauso wie sämtliche Tiermenschenfraktionen, sofort vernichtet und hat keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen. War noch nie anders und ich habe schon viel zu viele Stunden in das Spiel gesteckt. ^^ Wobei die normalen Tiermensch schon mal ein Reich zum Einsturz bringen weil sie im Hinterland mal alles niederreißen. Wäre auch mal schön wenn sie an dem Verhalten der Hochelfen was drehen. Das man als Hochelf weder Tyrion noch Eltharion konföderieren kann ist schade, muss man doch seine eigenen Leute mit Feuer und Schwert überzeugen. Das die Hochelfen dann auch jedes Mal die Dunkelelfen bis in den höchsten Norden erobern, solange die Chaosinvasion stattfindet, ist auch schade. Nach dem Hintergrund müssten sich die Hochelfen eigentlich an ihre Insel klammern und würden da nie freiwillig runter kommen. Außer Eltharion. ^^
  14. Weiß zufällig jemand was das 4GB Update heute bei TW: Warhammer II gemacht hat? Ich finde dazu nichts.
  15. Ah, in Ordnung. Die hatte ich dann bisher einfach noch nicht. 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.