Jump to content
TabletopWelt

Sternenfeuer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

114 Fair

Über Sternenfeuer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen,Eldar,Wolfen, Mid-Nor,Cynwäll,Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation
  1. Total War: Warhammer

    Super, danke. Schade das es da wohl von "offizieller" Seite nichts geben wird.
  2. Total War: Warhammer

    Schade, danke fürs suchen, ich habe aber auch nichts gefunden. Weiß einer der Hintergrundkenner was es mit diesen Waldelfen in der Wüste auf sich hat? Und haben die eine Chance jemals eine LL zu bekommen oder sind die so uninteressant? Gibt es generell eine Chance auf einen neuen Waldelfen Kommandanten? Zwei sind doch extrem Mau.
  3. Total War: Warhammer

    Weiß jemand ob/wie man die Fraktion "Bogenschützen von Orion" in der Sterblichen Kampagne spielen kann? Ich fänd es mal schön die Waldelfen von einem neuen Startpunkt aus zu spielen.
  4. Total War: Warhammer

    Portale, ich hoffe das Spiel bekommt mal Portale...... Was ich gerne mal mit Zwergen gegen Dunkelelfen kämpfen würden oder mit Echsenmenschen gegen Norse und das Imperim.
  5. Total War: Warhammer

    Richtig @ Spitter Neue Startposi (gab es da nicht mal so eine heiliger-Gründe-Wald Stelle bei den Echsen in Warhammer I?), neue Kommananten. Wie bei den Echsen hat man sonst das Problem das man immer gegen die gleiche Gegnerkonstelationen kämpft. Und man hat immer nur ein paar Truppen die Sinn machen. Bei den Echsen kann man immerhin etwas mehr variieren. Ach und die armen Bretonen haben auch nur langweilige Einheiten. Also zumindest in meinen Augen. Und es fehlen generell immer noch Portale damit man mit seiner Armee man ganz woanders auf der Karte springen bzw. angreifen kann.
  6. Total War: Warhammer

    Also die untoten Piraten spielen sich schon lustig. Schade aber das das wieder eine Fraktion ist die Ihre Umgebung "verseucht". Eine lebende Piratenfraktion wäre auch schön gewesen. Meint ihr es gibt eine Chance das die Waldelfen mal neue Einheiten, legendäre Kommandanten und evt. 1-2 neue Standorte bekommen?
  7. Total War: Warhammer

    Hatten die Einheiten in dem Video andere Eigenschaften oder was war das Ziel davon? Bis auf die Vorhutsaufstellung bei einer Fernkampfwaffeneinheit war doch alles gleich oder? Und lese ich das richtig das sie schon die Vertonung von einigen Truppen haben von denen sie noch nicht wissen wie sie sie ins Spiel bringen sollen?
  8. Total War: Warhammer

    @Moscherboy Nein. Ich meinte das so das man die Schattenkrieger nur über das kostenpflichtige DLC bekommt (das ich sonst total uninteressant finde) und Alith Anar aber so erhält. Also kann man ihn einfach so spielen, seine Schattenkrieger bekommt man aber nur mit den DLC. Das finde ich etwas banane. Nachtrag: Die Fähigkeiten von Alith Anar klingen aber mal sehr heftig. Alith Anar Alith Anar – der Schattenkönig – ist als Prinz von Nagarythe und letztes Mitglied der Blutlinie Anar zurückgekehrt, um Rache an den verhassten Druchii zu üben! Alith Anar erscheint als neuer Legendärer Kommandant der Hochelfen in den Kampagnen „Auge des Mahlstroms“ und „Reiche der Sterblichen“. Er wird vom Hollywoodschauspieler Dylan Sprouse gesprochen und kommt mit einer Vielzahl einzigartiger Eigenschaften und Fähigkeiten für die Hochelfenkampagnen und Gefechte. Eigenschaften und Fähigkeiten Beim Spielen mit Alith Anar geht es um Geschwindigkeit und Tarnung. Er bringt eine verringerte globale Rekrutierungsdauer, ausgezeichnete Bewegungsreichweite, Boni für Hinterhalte und eine beträchtliche Senkung der Unterhaltungskosten für Schattenwandler. Schattenreich: Alith Anar kann sich wie ein Schatten über die Kampagnenkarte bewegen, ohne abgefangen zu werden. Geist der Rache: Alle Armeen von Nagarythe erhalten die Hinterhalt-Stellung als ihre Standardstellung. Auserkorene Beute: In bestimmten Abständen werden bestimmte Charaktere der Welt als Auserkorene Beute markiert. Für die Vernichtung dieser Ziele werden unterschiedliche Belohnungen verliehen, darunter Einfluss, mit dem Kommandanten gekauft werden können oder die Gunst des Hofes erlangt werden kann. Irreführen: Diese Schlachtfähigkeit ermöglicht es Alith Anar, ein identisches Abbild von sich selbst auf das Schlachtfeld zu zaubern, während er in die Schatten verschwindet. Anrufung von Morai-Heg: Der neue und exklusive Ritus von Alith Anar erlaubt es ihm, die Hand der Schattenkrone in seinen Dienst zu beschwören. Dieser Eliteheld der Schattenkrieger kann jedes Ziel, so es Alith Anar wünscht, mit absolut tödlicher Genauigkeit ermorden, bevor er sich wieder still und leise ins Schattenreich begibt.
  9. Total War: Warhammer

    Muss man jetzt wirklich das doofen Crowne DLC kaufen um Alith Anar mit seinen Schattenkriegern zusammen spielen zu können.... :/ Alith Anar.....GEEEEIIILLOOOOO!!!!!!!!!!! Mein absoluter Liebling, zusammen mit Eltharion. Nebenbei finde ich das Spiel mit Hoch-/ und Dunkelelfen am uninteressantesten zum nochmal-spielen. Immer geht es nur um Ulthuan und die einzigen Gegner sind Elfen. Ok die Drucchi haben am Anfang noch Ratten und Menschen. Danke an Red Dox für die ganzen Verlinkungen.
  10. Total War: Warhammer

    Ernsthaft jetzt? Wenn der Rest auch so eine Luftnummer wird bin ich echt traurig. Das Spiel hat noch unglaublich viel Potenzial bzw. kann man noch soooooo viel machen.....
  11. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Die Sigis können schocken! Sorry aber ich komme über die Jungs immer noch nicht hinweg. @Topic: Danke für den Bericht Sir Löwenherz Hat das Gelände irgendeine Rolle gespielt bei den Spielen? Und gab es für dich eine gegnerische Einheit/Kombination die dir Schwierigkeiten gemacht hat?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.