Jump to content
TabletopWelt

Ixhuatl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    EM; Khemri;

Ixhuatl's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe die ihr euch gemacht habt, hat mir sehr geholfen. Angebote kann ich euch leider nicht machen, da ich keine Ahnung hab was ich dafür verlangen kann^^ Vielleicht kann mir das hier jemand sagen? Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gern per PN melden (mit Angebot ) Also, vielen dank, gruß
  2. Hallo, hab beim ausmisten eine kleine Eldar Flotte entdeckt, die ich jetz loswerden will. Da ich aber keine Ahnung habe,wie die jeweiligen Schiffe heißen, wär ich sehr dankbar wenn mir jemand die Bezeichnungen nennen könnte. Das würde den Verkauf doch sehr erleichtern Anbei 2 Bilder, leider nur mit dem Handy aufgenommen und deswegen nicht sehr gelungen, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Danke im Vorraus, Gruß Matthias
  3. Ixhuatl

    Regeneration

    Gav hat die Antwort;) http://uk.games-workshop.com/chronicles/commentary-resolution/1/
  4. Hi, vielen Dank schonmal für die Antowort. Hab mich bereits ein wenig informiert, und ganz interessant fände ich z.b Ibanez RD-300 Yamaha RBX 170 Ibanez GSR 180 Würdet ihr mir von einem davon abraten? Will halt auch nicht so arg viel Geld asugeben, bin ja noch armer Schüler;) Und nochwas, wieviel muss ich etwa für nen amp hinblättern? Muss nur zum üben zuhause reichen, also keine allzugroßen Ansprüche. Reicht auch einer für ca 50€? Sry für die nervigen Fragen;) mfg
  5. Hi, bräuchte mal ein paar Informationen von euch Profis;) Und zwar habe ich vor, Bass zu lernen. Deswegen wollte ich mal anfragen, inwiefern ich auch solo mit dem Bass spielen kann(am Anfang werd ich wohl eher nicht in ner Band spielen, und will auch später mal allein was spielen) Oder ist es wirkich nur mehr oder weniger ein reines Band/ begleitinstrument? In diesem Fall würde ich vermutlich wohl doch eher zur e-gitarre tendieren. Dannn noch ne Frage zum Instrument, reicht für einen absoluten Anfänger auch ein relativ billiger Bass für ca 100-150€? Welche Marken sind zu empfeheln und haben das beste Preis-Leistungsverhältnis? Wo genau liegt der Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Saiter, und welcher ist für einen Anfänger eher zu empfehlen? Fragen über Fragen, ich hoffe ich bekomme auch Antworten;) mfg
  6. Da hatt ich auch Probleme;) Einfach mit den Bogenschützen die Leuts von den Mauern schießen, wenn alle weg sind mit den Katapulten über den Wall feuern(den Wall nicht zerstören!) und die beide Ballisten zerstören. Wenn die weg sind,Wall einreißen und das gleiche bei der 2ten Mauern. Viel erfolg
  7. So, anlässlich des baldigen Erscheinens(oder ist es gar schon erschienen? ) von HOI 2 , ist es denk ich an der Zeit,den Thread wieder ins Leben zu rufen^^ Also, wer hats schon,was haltet ihr davon? Bekomms leider erst morgen oder übermorgen,werde dann von meinen Erfolgen mit den Japanern berichten^^ mfg
  8. Ixhuatl

    SciFi - Treff

    Hmm ok, dann wird es wohl die Pause auch hier geben,nach 8 Folgen, da im Fernsehprogramm was von "8 neue Folgen...." stand. Die erste dauert wohl auch nur ne Stunde, deswegen dacht ich es gibt keinen Pilotfilm. Danke für die Info^^
  9. Ixhuatl

    SciFi - Treff

    Kurze Frage: Stimmt es, dass die neue Stargate-Staffel, also die die jetzt im dt. TV läuft, nur 8 Folgen und keinen Pilotfilm hat? Fände ich ziemlich schade.. mfg
  10. Hi, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Farbschema für meine Nurgle-TM suche, wollte ich mal fragen was ihr von diesem haltet. Ich weiß , das Bild ist kacke, und die Bemalung auch , aber es sollte reichen um das Farbschema zu erkennen. Jetzt würde ich gern wissen, was ihr davon haltet, und ob man erkennt dass es sich um Nurgle handelt?
  11. Ixhuatl

    Musiktreff Nr.10

    Also wenn dir das Genre gefällt, solltest du dir auf jeden fall mal Finntroll(kennst du eh nehm ich an) anhören . Als Alben würd ich dabei Jaktens Tid oder Nattfodd empfehlen. Ähnlich wie Finntroll wären da noch z.b. Thyrfing , Korpiklaani oder Moonsorrow. Von Heathen/Pagan hab ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung, aber Menhir z.b. find ich ganz nett^^ Nebenbei, wo genau liegt eigentlich der Unterscheid zwischen Heathen und Pagan?
  12. Hi, wollte mir ein paar Tips von euch holen, wie ich am besten Nurgle TM bemale. Meine ersten beiden versuche sind ziemlich missglückt,deshalb wollte ich mal frgaen was ihr vorschlagt. Hab mir dabei eher etwas gedeckdere Farben vorgstellt, also nicht unbedingt grellgrün Welche Farben verwende ich dabei am besten? Und womit akzentuiere ich am besten? mfg
  13. Hi, wollte mal fragen, was ihr für Vorschläge für ein Nurgle-TM Armee habt. (sorry das ich jetz damit nerve, aber die Suchfunktion is ja leider deaktiviert) Ich meine damit vorallem die Farben, ich würde sie gern so anmalen, dass sie nicht unbedingt so grell sind, also schon noch ein wenig "natürlicher"(also nicht so extrem vergammelt) Außerdem wollt ich noch fragen, was ihr für Vorschläge für Umbauten habt, die auch für Leute die vom umbaun nicht soviel Ahnung haben machbar sind^^ Und zu guter letzt, inwiefern ist eine Nurgel Armee vom spielerischen her sinnvoll? Hab noch keine erfahrung mit TM... Ich meine damit vorallem Panik usw, das Problem dürfte man ja mit ungeteilten bzw Slaanesh TM nicht so stark haben. Da ich eh noch zwischen Slaanesh und Nurgel schwanke, könnte ich mich auch noch umentscheiden eine der beiden Gottheiten sollte es auf jeden Fall sein,Khorne und Ungeteilt möchte ich auf keinen Fall, tzeentch vielleicht... Achja, sterbliche und dämonische Einheiten möchte ich möglichst rauslassen. Vielen Dank für eure Hilfe
  14. Ixhuatl

    HOI - MP Runde!

    So stell ich mir die Landverteilung etwa vor.. NAtürlich nur ungefähr und ganz grob. Ich bin davon ausgegangen , dass Deutschland,italien,spanien,polen und Türkei gespielt werden. Kann natürlich immer noch verändert werden , falls die länder doch anders sind oder ihr unzufrieden damit seid(was ich annehme) Is ja nur als Beispiel gedacht. Die dt. Kolonien sind noch nicht drin,weil ich die Karte gemacht hab bevor ich Abos Posting gelesen hab. Hier also die Karte, seht und staunt Orange=Spanien Grün=Italien Grau=Deutschland Rot=Türkei Weiß=Polen Achja,die Atomforschung übernhem ich gerne:evil:
  15. Ixhuatl

    HOI - MP Runde!

    Also mir wärs lieber wenn wir am Montag früher anfangen würden,um 5 oder so.. Aber ich kann mich auch nach euch richten. Wann fangen wir an? nächsten Montag schon oder erst die Woche drauf? @Grimnir Wie wirs genau aufteilen,können wir dann ja auch im Spiel noch schaun... Immerhin kriegst du ja die ganzen Öllprovinzen im Osten Afrikas^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.