Jump to content
TabletopWelt

Gilirion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Gilirion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also ich würd vor dem entfernen dieses kleinen Fleckes das Modellierwerkzeug mit ein wenig Wasser bestreichen. Dann klebt es überhaupt nicht am GS. AUch beim Glätten von GS ist das ganz nützlich.
  2. So, mein nächstes Projekt... Mal wieder ein Mantel. Diesmal jedoch ein Pelzmantel und schon fertig bemalt:
  3. @FaBa: Der ist selbst draufgemalt. Musst halt einen sehr feinen Pinsel verwenden, und viel Geduld beim ausbessern der Fehler haben. Alternativen kenn ich persönlich keine, aber man wird irgendwo sicherlich ein paar Abziehbilder finden, die man da draufkleben kann...
  4. Nachdem ich mir jetzt acuh GS zugelegt habe, habe ich versucht, meinem Edlen einen Mantel anzulegen. Was habe ich dabei alles falsch/richtig gemacht?
  5. Also üblicherweise ist ja ein gefrorerner See auch beschneit (Zumindest eine dünne weisse Schicht ist so gut wie immer drauf) Man kann also auch einfach fertiges Streu benutzen (In Modellbauläden gibt's auch welche die extra für Schnee gemacht sind). Davor sollte man aller dings die Oberfläche schön glatt machen, da das ganze so aussieht wie ein verschneites Feld. Dann noch ein "Geheimtrick": Photographiere einen gefrorenen See, drucke das in der gewünschten Größe aus und klebe es sauber auf eine glatte Oberfläche. Anschließend noch das Ufer gestalten und fertig";)
  6. Keins von beidem. Regal blue, mit vier Schichten akzentuiert.
  7. Kommt bei mir auch, aber wenn ich die Adresse von Hand eingebe, oder danach aktualisiere, dann funktionierts... Tja, so ist das halt mit kostenlosem Webspace.
  8. http://gili.piranho.com/Dp_0004.jpg http://gili.piranho.com/Dp_0005.jpg
  9. Ich hab dann noch ne frage, zum Abgießen der Minis: Wo kann man die z.B. einschicken?
  10. So, ich wollt jetzt auch mal mit meiner ersten Mini anfangen und hätte dafür noch ein paar Fragen: 1. Wie lange braucht man für eine Mini? 2. Wie viel kostet GS und Modellierwerkzeug? 3. Wie kann ich meine Figuren abgießen?
  11. Ja, eigentlich sollte dieser auch gelöscht werden!
  12. Gilirion

    Flankenagriffe

    @Kah-Turak: Weshalb darf er nicht angreifen? Er hat Sichtlinie, kommt hin und sagt einen Angriff an. Wenn jetzt die Fronten exact gleich groß sind, dann kannst du die Einheit in Basekontakt mit einem Modell bringen (über Eck kämpfen) und dann an der einheit Ausrichten. Das wäre dann logischerweise die Fklanke.
  13. Gilirion

    Flankenagriffe

    Hi, wenn ein Regiment bereits im Nahkampf ist (Front) und die Front komplett von den angreifern abgedeckt ist und dieses Regiment angegriffen wird, wobei der Angreifer eigentlich im Frontbereich steht, muss dann der bereits Kämpfende zur Seite gehen und das Regiment greift in die Front an, oder muss der neue Angreifer in die Flanke angreifen?
  14. So, für den richtigen Größenvergleich noch mal ein Bild, wo ich sowohl die Mini selsbt als auch den Zweihänder senkrecht und aus gleicher Distanz bei gleichem Zoom fotographiert habe:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.