Jump to content
TabletopWelt

Shas'O'KAIS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shas'O'KAIS

  1. @Katana stell dir mal vor, wenn alle deine Feuerkrieger MBGs hätten, dann könntest gg SM wirklich alles weghauen! Ich finde die Späher auch teuer und eh die ma ausgestiegen sind, dann noch Stellung beziehen, bis sie dann ungefähr in der 3.Runde sein 1. Schuss ablassen kann ist das zwecklos, außer man hat echt ein großes Spielfeld. würde es Klasse finden, wenn man einfachso ein 8Team MBGs nehmen könnte und mit denen ALLEINE metzelt... zu den Schachen mit den Drohnenschwärmen gg Tyrs, ich finde da Geister viel besser...! Haben zwar kein Niederhaltentest, aber wenn man mal einfach so ne Salve von 15Schuss los lässt wo vielleicht 10 durchkommen und dann hat dein Feind nicht mal einen RW heist das 10 Tote...! Im Gegensatz zu nem Drohnenschwarm der 8 Schuss hat wo vielleicht 5 Treffen und muss ja nicht sein, das er seinen Moralwertest verhaut, was bei uns sleten passiert...!
  2. Gegen Tyrs sind Ghosts und KRISIS am besten! Feuerkrieger sind natürlich auch gut, da hier meist gilt" Jeder Schuss ein Treffer":plasma: @X-tre@m sry, aber wir sind faul und hatten noch kein neues Regelbuch :-( ... Ich hätte aber glaube an manchen Stellen mit den neuen Schussregeln ernste Probs bekommen
  3. VICTORY Das war mal ein schönes Match, war lustig, wenn man in der 1. Runde Cybot, Predator, Razorback weghaut und durch die explosion noch 2 SM drauf gehn..., danach wars aba imma noch ein gutes Match, da ich meine Figuren net so super bewegt hab und meine Reserve den Weg net gefundn hat... @Archon Wie siehtsn bei euch mit Gelände aus und welche Missionen spielt ihr so, dass er immer gewinnt?!?
  4. Ach mal schauen ich bin heute gut gelaunt und scharf drauf meinem SM-Gegner richtig in den A**** zu tretten! Wenn ich heute verliere wirds kritisch..., aber ich denke, dass ich ihn fertig machen werde ! Wünscht mir Glück...
  5. @Stahlregen naja dei Anzüge wirst du wohl mit deinen Kroot schlecht schützen können...! Um so mehr ich lese bekomme ich irgendwie keine lust mehr auf die TAU... andauerend diese probleme gg alles was NK stark ist oder schwere Waffen hat! Ich höre im GW-Laden, dass es für die TAU bergauf gehen sollte, aber es kommen bei jedem Post Nachtteile...! Muss mal sehen, dass ich mir das neue RB zulege und mal schauen vielleicht werden die Eldar mein neues Volk, denn im schießen sind die auch nicht schlecht und im NK nicht gleich verloren... Hm... bin echt am überlegen ob es besser wird, wenn ich mir mal mehr KRISIS zulege, ansonsten hab ich echt zu kämüfen(gg SM) Ihr wisst nicht zufällig ob und wann ein neuer Codex für TAU und andere Völker kommt ?
  6. Wie, wer, wo, was...? Ich hab jetzt das neue WD noch net, aber wieso dürfen wir nicht mehr 2 Schuss abschießen!?! Steht doch eindeutig im Codex!
  7. Gehst du etwa mit Kroots auf Cybots los...!?! Kennt jemand von euch zufällig ne Seite wo es coole Bilder von den TAU gibt!?
  8. kommt drauf an wie man spielt... wenn du weist das das spielfeld groß ist und wenig gelände sind die krootox besser
  9. Wie gingen so die NK aus...!?! Hatte ihr viel Wald oder wie kammst du dazu!?!
  10. Gut..., aber wie schaffe ich das nun mit dem Sperrfeuer....?
  11. Er und seine Leibwache könenn sich keiner anderen Einheit anschließen Aber ich weis nicht ob er sie wieder verlassen darf, obwohl ja da steht, dass er nur ein UC ist, wenn er mit Drohnen alleine unterwegs ist! guck ma beim Commander da steht das alles drin. Und wegen dem Panzer wolte ich nur wissen wieviel er immer genommen hat! Weil wenn er nur einen nimmt ist das klar, dass der dann acuh schnell Ziel vom Gegner wird!
  12. @Stahlregen Wieviele Panzer nimmstn mit rein und hab ich das richtig verstanden deine KOLOSSe sterben auch in der 1.-2. Runde !?!
  13. @Unplugged ja aber was ist wenn du mit sagen wir einem Späherteam 4 von 20 Tyrs weghaust und sie dann den Niederhaltentest nicht bestehen. Weil du aber lust hast schießt du einfach mit deinen FK drauf und haust 10 weg! Muss dann noch ein Test auf 25% gemacht werden?
  14. Ist jetzt also Niederhalten = Speerfeuer! Muss man wenn man 25% verliert nicht extra auf MW würfeln und ich denke da fliehen die dann...
  15. ok du hast sie doch verstanden...!(fast zumindest) Ich wollte nur wissen was es mit dem Speerfeuer auf sich hat. Ach und Tau können auch Niederhalten
  16. Shas'O'KAIS

    Sperrfeuer

    Wie geht das eigentlich mit dem Sperrfeuer? Geht das außer mit Niederhaltenwaffen och anders? Naja und wenn sie in deine Modelle reinrennen.
  17. ich würd auch gerne ma mit kroot spielen, aber 1. keine zeit zum anmalen und 2. kein geld um mir ne große Kroottruppe aufzubauen. Meint ihr das Kroot ab einer bestimmten Punktzahl notwendig werden?
  18. wieso haben es die SM schlecht!?!Jetzt kann mein Freund noch schneller in den NK(bikes) und er lässt dabei schöne Slaven ab(Schnellfeuerwaffen). Das die Tau immernoch auf ihren 6"B und 6"NK hocken istmist, da wir uns doch am schnellsten von allen entwickeln und da find ich es mist, dass wir vielelicht von anderen aufgeholt werden. Jetzt wird mein Freund mich jagen. na klasse
  19. @Garth wenn das stimmt was du sagst wird die neue Edi, also doch richtig mist für uns
  20. bei mir hat die Vindicare, aber BF5. Ist immerhin ein Scharfschütze, da kann er doch net nur auf 3+ Treffen (ist meine Meinung)
  21. Wie macht ihr das eigentlich mit den syn.Plasmabeschleunigern? Ich meine wenn ich mir alle KRISIS mit syn.Plasmabeschleunigern bestücken will fehlen mir die Waffen!
  22. Kommt darauf an gegen wen du spielst! Aber 6-9 KRISI, 2-3KOLOSSe, 1HAMMERHAI sollten mind. drin sein. Die Anzahl der FK ist Gegnerabhängig
  23. ja gut, was mich halt nur aufregt, dass alle Armeen jetzt auf imch zustürmen können und trotzdem viel austeilen, obwohl sie immer näher kommen
  24. das sind vielleicht 1-2 "vorteile" die du in einem von 10 spielen anwenden kannst, ansonsten gibts die meisten vorteile für andere, z.b. sind die SM bald unschlagbar gg TAU, ma schauen was drauß wird, aber ich finds mist
  25. da stimme ich dir zu... @4.Edition Ich hab mir mal den neuen White Dwarf geleistet und könnte mich nur aufregen. So wie ich das gelesen habe gibt es keinen Vorteil für die TAU, wenn ihr einen entdeckt habt würde ich den gerne wissen. Was mich am meisten aufregt, dass sie den Vorteil der KRISI auf alle anderen übertragen haben. Die TAU haben nichts tolles besonderes mehr, dass regt mich übelst auf und der Typ der über TAU redet ist wohl nicht ganz bei der Sache, er erzählt was von "meine TAU stürmen vor und schießen ne rießen Salve", aber er denkt nicht daran, dass er seine FK dannach im Nahkampf verliert oda!?! k genug aufgeregt cya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.