Jump to content
TabletopWelt

X-tre@m

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

513 Good

10 User folgen diesem Benutzer

Über X-tre@m

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: Imps, Dark Angels
    BFG: Imperial Navy
    AI: Imperial Navy
    FF: Goblin Piraten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Du hast einen Strike!

    1. X-tre@m

      X-tre@m

      Jaja ich habe ihn verdient ;-)

  2. Deathwing im Aufbau

    Grüße, also... nach langem hin und her ist nun der Grundstock für die Deathwing-Armee gelegt worden. Weiter ist dies hier mein erstes eingetragendes Armeeprojekt. Ich verspreche mir davon selber etwas mehr Motivation um am Ball zu bleiben und um mich zu verbessern anhand eurer Kritik (ich bin atm weder ein begnadeter Maler noch ein Modellierer). Warum der Deathwing? Naja es gibt nichts besseres als Terminatoren. Die Modelle gefallen mir extremst gut und weiterer Vorteil, eine Deathwing Armee braucht nicht so viele Modelle. Zum Auftakt dieser Armee habe ich mir direkt mal Belial vorgeknöpft. Also her mit dem Modell. Als Grundlage habe ich Captain Lysander gewählt und mich zum erstenmal an Green Stuff versucht also damit irgendetwas zu modellieren. Also Lysander genommen, jede Menge Details abgeschnitten und selber versucht eine Kutte bzw den Oberteile einer Kutte zu modellieren. Dabei habe ich mich an der Anleitung auf der GW Seite orientiert. Ich finde es für meinen ersten Versuch ganz gut, aber seht selbst bei den Bildern. Da ich demnächst wohl eher weniger Zeit haben werde (yeah es "richtig" an die Schüppe!) ist der Deathwingaufbau eher auf lange zeit zu sehen Sprich keine Aus-dem-Boden-stampf Armee. Nach und nach werden neue Dinge kommen, mal sehen was ich da als nächstes veranschlage. Aber vor dem Neukauf werden erst bestehende Modelle bemalt. Neben Belial habe ich hier noch den WD-Termi liegen, der auch schon die Stuka verpasst bekommen hat. Als Testmini mußte der herhalten und wird wohl ein weiteres Bad in Sterilium bekommen (sieht mir zu össelig aus). Also hier der gute Belial, der jetzt erstmal aushärten muss. Magnete hat er schon im Torso und ich bin grad noch auf der Suche nach nem paar E-klauen aus der aktuellen SW Termibox (aber bitte keine mit großem Wolfskopf^^) damit ich alle Waffenoptionen wahrnehmen kann. Also heute war der erste Schritt: - Belial aus dem Sterilium Bad nehmen und abschrubben - Ran mit den Mann und abgepfeilt! Danach selber einen Kuttenoberkörper modellieren Grüße X-tre@m
  3. Oah Examen wie? viel Erfolg dabei! Bin grad eher auf Arbeitssuche...Diplom erfolgreich absolviert und jetzt gehts ans große Geld^^

    Ja das mit den Flauten gibt sich immer...keine Lust zu malen hält bei mir auch schon länger an...dafür zock ich viel im Moment...wenn auch schon lange nicht mehr mit TAU.

    Dir noch schöne Feiertage!

  4. Naja, bin nur noch am Mitlesen größtenteils. Völkertreff, Bemalthreads, News ... viel mehr nicht.

    Habe zur Zeit viel mit dem x-tremen eXamen zu tun, also auch viel Stress -.- Aber ne Bastelflaute gibt es schon sehr lange, ja! Beim Spielen momentan auf, allerdings habe ich es nicht aufgegeben. Vllt wirds ja was im nächsten Jahr. :)

    Na dann feier mal schön das Weihnachtsfest!

    Gruß,

    Jan

  5. Ja kann nicht klagen^^

    Bissl Stress hier aber sonst alles i.O.

    Und selbst? dich hab ich ja schon lange nicht mehr im 40k Bereich gesehen.

    Was los...kleine Flaute gehabt?

  6. Ja kann nicht klagen^^

    Bissl Stress hier aber sonst alles i.O.

    Und selbst? dich hab ich ja schon lange nicht mehr im 40k Bereich gesehen.

    Was los...kleine Flaute gehabt?

  7. Moin,

    würde sich für sowas nicht die "Laberecke" anbieten?

    Ich meine das geht schneller und unkomplizierter?

    Grüße,

    Lars

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.