Jump to content
TabletopWelt

X-tre@m

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

515 Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über X-tre@m

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: Imps, Dark Angels
    BFG: Imperial Navy
    AI: Imperial Navy
    FF: Goblin Piraten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also das mal richtig gut! Neben der Chimare sind die Propagandaposter der Kracher! Gibt es da ne ganze Platte von? Habe mir den aktuellen Dex geholt und bin wieder Feuer und Flamme für die Imps gibt es ein paar nützliche Tipps für nen zurück gekehrten?
  2. Ich mag in trotzdem ;-) Aber Danke für die Ehrlichkeit Darkover! Hab gerade noch nen interessanten Abodeal Verlängerung gesehen ;-)
  3. Meiner ist auch am Samstag gekommen. was mit auffällt und ich bin noch nicht ganz durch, sind ein paar copy and paste Fehler? Seite 43 der Bericht zu Necromunda und Seite 49 der Bericht von Shadespire teilen sich den gleichen Abschnitt am Ende, sprich Shadespire hat das Ende von Necromunda ;-) Seite 26, der Bericht zur Spiel'17...hat die Einleitung zur RPC? Das empfand ich jetzt schon als grobe Schnitzer oder? Beim nächsten mal einfach es genauer gucken Aber von der restlichen Aufmachung gefällt mir der TTI wie immer, Aboverlängerung here I come!
  4. Das dürfte der neue Panzerkreuzer sein den es bei tabletop combat auf der HP gab/gibt. Eine ganz schöne Sau! Steckt viel ein und teilt gut aus!
  5. Echt klasse Bericht! Wußte garnicht das die IG mittlerweile so gut austeilen kann.
  6. Es geht weiter und die Hounds of Xaphan sind auch dabei! Klasse Modelle!
  7. Coole Bilder, cooler Aufbau, coole Turnierzusammenfassung. sowas macht echt Laune zu lesen. Danke dafür!
  8. Frohe Weihnachten und vielen Dank für den Bericht Klasse wie immer!
  9. Erst im neuen Jahr? Ich denke nicht! Der Sgt weiss was ein Weihnachtsgeschenk ist ;-)
  10. Sehr cooler Bericht! da freut man sich doch auf mehr Marinepower ;-)
  11. Kurzurlaub? Senior aber vorher gilt es hier was einzustellen ;-)
  12. Danke für die Antwort. okay das mit den Karten habe ich mir auch so gedacht müssen wir das nächstemal anders spielen. Da es das Spiel auch auf deutsch gibt in der Second Edition kann man das regelbuch Vlt auch demnächst auf dt. runterladen.
  13. Mal ne Regelfrage: Wann und wer darf Strategiekarten spielen? Das ist uns irgendwie unklar... Darf ich beispielsweise auch wenn ich nicht dran bin Karten spielen bspw "Weak spot" -4 auf Armor wurf eines Pred, wenn dieser bspw von nem Alien attackiert wird? weitere Frage: womit erweitert man am besten das Grundspiel? und wo bekomme ich nen Marine mit Schrotflinte her?
  14. Yeah! Ein hoch auf die IG! So und nun ran an dennPc und erst wieder aufstehen wenn alles fertig ist ;-)
  15. Interimsbattle reps...nehmen wir auch ;-) Hauptsache es geht bald mit den "echten" Reports weiter...ach ja hier sträubt sich bestimmt auch niemand wenn du nen Armeeaufbau machst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.