Jump to content
TabletopWelt

Arthanon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    echsen

Arthanon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. aehm ich glaube du hast was vergessen ^^ --------------> Samsung die würd ich auf jedenfall ncoh zu den relevanten marken dazuzählen.
  2. CS ruleZ ne spiel ziemlich viel CS und ab und zu noch w3 !!! aber auch NFSU hats in sich ... ich freu mich schon aufs 2er .... wird noch besser
  3. So nach kurzer Verschnaufpause meld ich mich ma wieder Ich freu mich über das Interresse ! thx an alle !!! Dann zu den Vorschlägen: Ich hatte mir das so vorgestellt das es mehrere (3-4 ?!?) mächtige Magier gibt die ausschließlich mit Magie die Drachen bekämpfen (also keine Handwaffen sondern eben nur Feuerbälle und Blitze) !!!! Zusätzlich zu denen folgt das Gefolge das aus Gehilfen, Nahkämpfern etc. besteht !!! Profil der 3 Drachentöter-Helden: B: 4 KG: 4 BF: 4 S: 3 W: 3 LP: 2 I: 6 A: 2 MW: 10 Das Profil find ich seshr gut aber halt ohne das Schild als Ausrüstung sondern nur mit einem Stab bewaffnet mit dem si ihre magischen Kräfte ausüben !!! Na ja vielleicht kann man ja auch einfach die 3 Helden als Charaktermodelle darstellen was des ganze etwas lustiger mach würde wie ich find .... ok muss jezz los wir sehn uns # cya
  4. jo des mit den boni hab ich mir auch schon gedacht !!! Da ich leider gleich los muss hab ich keine Zeit schon einen Vorentwurf zu liefern der wird allerdings morgen folgen !!! Das mit den Filmeorientierten Chars und Einheiten is schon richtig aber ich habe die threads von Van Helsing und den Trojanern nicht vor meiner Idee mit "Herrschaft des Feuers" gesehen !!! Wie gesagt Regeln folgen morgen muss jetzt aber echt los ... Ich hoffe es melden sich noch mehr !?! cya
  5. hallo erst ma alle zusammen !!! Ich habe mir letztens den Film "Herrschaft des Feuers" angesehen und mir is dabei der gedanke gekommen das man das ja auch gut auf Warhammer Fantasy übertragen könnte !!! Story : Auf einer Insel mitten im Großen Ozean der die Alte Welt von Nagarythe trennt, führen ein Bund aus mächtigen Magiern einen nicht enden wollenden Kampf gegen hunderte von Drachen !!! Als die Drachen das erste mal aus ihren unterirdischen Verliesen kamen und die ganze Insel in Schutt und Asche legten kam fast die ganze Bevölkerung der Insel um. Nur die mächtigsten dieses uralten Volkes konnten sich in eine Festung die Tief in einen uralten Felsen gebaut wurde retten. Von nun an kämpfen Sie Tag für Tag gegen die riesigen Drachenhorden und haben es im Töten von bösartigen Drachen zu einer unübertroffenen Perfektion gebracht. Das diese uralte Insel noch nie entdeckt wurde mag an der bedrohlichen Magie der Drachen liegen. Auf jedenfall aht bisher jeder Seefahrer die Insel gemieden und sie weiträumig umfahren. Was ich mir vorgestellt habe : Ein Bund aus Magiern beschliesst die Insel zu verlassen und die restliche Welt zu erkunden und neue Verbündete im Kampf gegen die Drachen zu finden. Nun reisen sie in der gesamten Welt herum und bieten ihre Dienste als Drachen und Lindwurmtöter an ! Im Klartext: Ich möchte eine neue Söldnereinheit wie z.B: rugluds rüstige Schützn !!! 2-3 Charaktermodelle und ´noch 7-8 andere Magier !!! Da die Einheit nur aus Magiern bestehen soll wird sie auch entsprechend teuer sein doch es geht mir auch eher um die Überraschungen die so eine Einheit bei einer Schlacht verursachen kann Wie gesagt es is nur eine ungefähre Vorstellung profile etc. folgen !!! Ich bin für jede Art von Vorschlägen offen !!! cya kritik anregungen sind erwünscht
  6. Ich meine ich hätte irgendwo im netz auch mal ein hdr-forum gesehn mit einem riesigen namen-register ... Ich werd mich mal umsehn und mich melden wenn ichs gefunden hab cya
  7. daui wat is denn mit dir los ???? *g* Ja ich denk auch das wir bald ma nen system brauchen sonst verlieren wir den Überblick !!! Ich hab aba immo keine Zeit deswegen könnte ich des erst in nem Monat oder so machen !!! Deswegen sollte des vielleicht jemand anderes machen (zusammenfassen mein ich ...) wir sehn uns
  8. Ja werd ich dann machen wenn wir die Orks fertig gemacht ham !!! Würdet ihr dann auch daran mitarbeiten *ganzliebfrag* ??? cYa
  9. Hallo ??? redet keiner mehr mit mir ?? Ich hab euch doch gefragt ob iwr noch Menschen machn ??? Na ja morgen kommen noch ma die Regeln für die Fledermausreiter !!! Und für die Kodobestien überleg ich mir vielleicht auch noch ma was !!! wir sehn uns...
  10. Ich muss sagen DarkRaven: einfach nur perfekt *schleim* Ne jetzt ma im Ernst: is echt heftig die Regeln sind fast perfekt !!! Schade das sich keiner für meine Regeln interressiert aber ich gebe zu sind auch nicht wirklich ausgereift !!! Na ja die Helden haben Vorrang seh ich ja auch so !!! Und dann noch ma ein Vorschlag von mir: Ich finde die Orks brauchen auch Gegner und so weit ich des mitgekriegt habe wollen wir immo nur die Orks machen oder ??? Also schlage ich vor das wir noch Regeln für die Menschen entwerfen !!!:gkhub: Also bis dann P.S: ich finde der Klingenmeister muss auf jedenfall ein Held werden !!! wo kommen wir denn sonst hin ???
  11. ja ich gebe Aragaur Recht !!!! Auch wenn ich nicht der Mal-Pro bin finde ich trotzdem das bei dem restlichen körper noch etwas fehlt !!! zu schwarz und es fehlen Akzente !!! na ja wir sehn uns...
  12. okay die regeln für den klingenmeister find ich auch erst ma gut annehmbar !!! Da ich immo sauviel Schulkram machen muss schüttel ich mir für die Fledermausreiter die Regeln ma ausm Ärmel: Troll: B:/ KG3(?) BF4 S3 W3 I4 LP1 MW7 Fledermaus:hab keinen plan vielleicht B10 oder so ???? Waffen:Mollotowcocktail, handwaffe Der Molli verursacht einen Gebietsschaden mit einem Radius von 3 Zoll ! Im Laufe des nächsten Spielzuges nehmen die Getroffenen Einheiten noch einma Schaden (stärke des schadens usw. weiß ich noch net) Könnt gerne KONSTRUKTIVE Kritik bringen !!! Wie gesagt ich hab mir des jetzt ma so ausgedacht !!! wir sehn uns... P.S: Ich wär dafür das wir jetzt mit den Tauren weitermachen !!!
  13. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh..... Viel zu teuer !!!! 6 Reiter für 15 Euro !!! Ich denk ma ich mach doch lieber ne mischmasch-armee !!! Ok sorry für des gespame ich geh jetzt lieber !!! Wenn jemand mir ne Armee empfehlen kann die nicht allzu teuer ist dann meldet euch bitte !!!! Ich *******e schließlich kein Geld ^^ cYa
  14. Stimmt die Waldläufer sind super !!! Die Modelle gefallen mir ganz gut und im SPiel sollen sie ja ganz gut rocken !!!! Die werden noch zu meinen Einheiten dazugefügt ^^ cYa
  15. Ja, klar hängt es von mir und meinem Gegner ab ... Aber wenn es kein absoluter Schwachsinn ist denke ich werd ich das mal versuchen !!! Ein paar Fußsoldaten hab ich ja schon von daher wäre das schon ma geregelt!!! Also vielen Dank an Aragaur Bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.