Jump to content
TabletopWelt

PMOS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire und Waldelfen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

PMOS's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Huhu, Ich aktiviere das Thema mal wieder. Wir kommen aus Karlsruhe und Pforzheim und machen immer wieder große Spiele und Turniere http://eraser51.forumprofi.de/forum-anzeigen-dystopian-wars-f26.html?sid=df83b6f208ef680b7954dc171a21700f Bei Interesse einfach bei uns melden. Grüße Patrick
  2. Hi Leute, Jemand aus dem Raum Karlsruhe +- 50km hier? Wir haben die Grundbox vorbestellt und suchen noch Gegner Gerne auch bei uns im Forum melden: Tabletop-pforzheim.de Grüße Patrick
  3. Schweiz Basel - sackratte - EotBS (Naval 3500, Aerial 900), Ottomanen (1785), RC (935), Preussen (1350 - Nur als Allierte für die EotBS) - 10 andere Spieler (+/- alles was es gibt) Deutschland Berlin - Templer_Tassada- CoA (Naval Core ca. 1000) Berlin - Baryon - KoB (Naval, ca. 1500p) - 3 weitere Spieler mit FSA, CoA, PE und RC, jeweils (naval, ca. 600-1000p) Bremerhaven - Mortis - CoA und PE + zwei weitere Spieler (KoB und PE) Darmstadt - Cataldo - CoA und Russland Freiburg - Mörserer - CoA (Naval Core ca. 2000), RC (Naval <1000) - 3 andere Spieler (PE, RoF, EotBS - alles Naval Core) Hamburg - endrem - CoA (>2000p) und Chinesen (~1500p) - ein weiterer Spieler (Preußen) Karlsruhe/Pforzheim - PMOS - Alle Fraktionen mit allen Modellen (tabletop-pforzheim.de) Kassel - The_Real_Eversor - KoB (Naval Core ca. 2700, Arial ca. 400) - rund ein Dutzend Spieler (bunt gemischt) Köln - Annatar (KoB, EotBS); Woyzech (Antarctica); ein weiterer Spieler (RoF, FSA) - alle nur naval und aerial Köln - Extremor (Antarctica, Republique de France) und 2 weitere Spieler (Preußen, Japan) - alle nur armoured clash - also DW Landschlachten Magdeburg - Nemesis323 - PE (Naval und Aerial ca. 2500 Punkte, RoF (Naval ca. 1500 Punkte), noch vorhanden Antarctica, EotBs Mülheim an der Ruhr - MurdocGE - PE Naval und Aerial ca. 2000 Punkte - Spiele im Club Cosmophobia, ca. 10 aktive Spieler vorhanden Teising (Bayern) - Fabiusm (FSA 2500P/EobS1500P)
  4. In Karlsruhe findet mal in 2 Wochen die X-Wing Schlacht `Assault on Imdaar Alpha` Prerelease statt! Bisher sind es noch recht wenige Angemeldete, von daher würde sich ein erscheinen lohnen! http://www.spiele-pyrami.de/index.php?content=52&event=268
  5. Hi Leute, am 01.03.2014 um 12:00 Uhr findet in der Spiele-Pyramide in Karlsruhe das nächste X-Wing Turnier statt, ich würde mich freuen auch mal neue Gesichter zu sehen. Anmeldung findet über die Ladenwebseite statt http://www.spiele-pyrami.de/index.php?content=52&event=238 Grüße Patrick PS: Ich bin auch so immer auf der Suche nach Gegner im Raum Karlsruhe/Pforzheim!
  6. Huhu, Patrick aus Karlsruhe Bin ein Freund von Andarion. Immer auf der Suche nach Gegnern. Grüße Patrick
  7. Hey Leute, zockt irgendwer von euch das neue Blood Bowl PC Game? http://www.bloodbowl-game.com/ Wenn ja einfach mal bei mir melden Meine Waldelfen suchen noch jemanden zum verdreschen! Mfg Patrick PS: Screenname ist da PMOS1101
  8. Wie siehts den gerenell mit dem Double aus, ab wievielen Teams findet es statt? Imo sind es nur 5 Anmeldungen und 4 Teams. Mfg Patrick
  9. In Berlin gibts Döner schon ab nem Euro. Ob der nun schmeckt habe ich nicht ausprobiert MFG Patrick
  10. Hey, na wer will diesen Mittwoch mal gegen mich ran? Mir wäre alles egal, also Pkt Uhrzeit usw. MFG Patrick
  11. Hey Leute, am 04.04.2008 findet in Heimsheim, im Kleintierzüchterverein, ein kleiner Tabletoptag der Tabletopgruppe Pforzheim statt. Es werden vorwiegend nicht GW Tabletops und alle arten von Brettspielen gespielt. Genauere Anschrift folgt bei interesse. MFG Patrick PS: Auf jedenfall gespielt werden Flames of war, Battleground und Warmachines ggf. Uncharted seas und was sich noch so findet
  12. Klar immer doch Wieviel Punkte, welches Beschränkungssystem, wieviel Uhr? Gruß Patrick
  13. Niemand Lust? Ich hätte auch bis Freitags tagsüber zeit. Vielleicht jetzt jemand? MFG Patrick
  14. Hey Leute, hätte diese Woche auch mal wieder Zeit oder Lust meine Vamps in die Schlacht zu führen. Jemand intresse enweder in der Pyra oder bei mir, wohne nahe ZKM. MFG Patrick
  15. Nadann, vielleicht leihe ich mir mal die Sachen von einem der Spieler aus Pforzheim. Oder wir machen mal einen Flames of war Spieletag. Axo das wollte ich hier eh mal Posten. Wir machen alle 3 Monate einen Spieletag, der nächste ist wohl nächste oder übernächste Woche. weitere Infos hier in unserem Forum: http://www.forumprofi.de/forum14111/spieletag-im-maerz-t253-s15.html MFG Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.