Jump to content
TabletopWelt

Khorne junior

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Untote/Chaos/HE

Khorne junior's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hast du ein PROBLEM wende dich an Warhammer .DE Vielen Dank
  2. Na das Klappt ja bestens (hoff) Meine : AK666@t-online.de
  3. Suche die Karte von der Blutlande Kampagne Die war mal auf der Englischen Seite zum Downloaden bin aber wohl ein wenig zu Spät dran Wenn die also einer schon hat oder weiß wo ich sie noch bekommen kann wer ich sehr Dankbar !
  4. Hay Kann euren Argumenten durchaus folgen........ aber irgendwie find Ich im gesamte Armeebuch Khemri (Und da bin ich nicht der Ein zigste ) keinen Eintrag darüber das man Kriegsmaschinen Heilen oder Reparieren kann . Da steht nur was von Streitwagen .................. Belehrt mich bitte eines besseren
  5. Beachte aber bitte das wirrwar was du damit anrichtest Fairer weise sollte man dann schon darauf hinweisen das der Man oder die Frau keinen Zweihänder trägt Auch wenn es keine feste Regel ist .
  6. Die Bähende Klinge muss nicht zwingender weise ein Schwert sein sondern kann durchaus eine Axt ein Knüppel oder eine Ähnliche Handwaffe sein . Ebenso das Schwert der Macht oder ähnliche Waffen Nur Waffen die Normale Boni und Magische Boni kombinieren sollten auch als solche dargestellt werden z.b. Porkas Spitzer Spiessa (Orcs) ist definitiv ein Speer und sollte auch als ein Speer zu erkenne zu sein Ebenso Magische Lanzen oder Zweihänder hoffe geholfen zu haben
  7. Brauche Maraskan Info Hi Suche dringend ein paar Infos über Maraskan das heißt eigentlich weniger über die Insel und Glauben sondern mehr über den Maraskanen an sich Die Besetzungsstreitmacht Maraskanische Dienstgrade , Orden oder so etwas ähnliches Hat Maraskan eigentlich noch einen Kaiser oder so etwas ??? Vielen Dank schon mal
  8. Hier meine Adresse AK666@t-online.de
  9. Hi Ich weiß bin etwas Spät dran aber könntest du so Nett sein und mir die Liste auch nochmal Schicken Bitte !!!
  10. Als kleiner Tip besorg dir das Armeebuch aus der 5 Edition (ebay) dort ist etwas mehr Hintergrund über die Götter konzentrier dich auf ein Gott oder gleich ungeteilt Falls du nämlich tatsächlich auf den Bolzen kommst Khorne mit Ungeteilten Zauberern und Söldner die auch noch Schiessen Spielst wird man dich sehr Schnell abstempeln von wegen will Gewinnen um jeden Preis ! und glaub mir da gibt es andere Möglichkeiten die nicht gleich so auffallen außerdem kann Chaos auch etwas Schiessen .... Na gut werfen....das können nämlich die Barbarenreitern OK kein vergleich aber doch immerhin etwas ?
  11. Hab mich nun um entschlossen Der Höhlentroll von HdR der ist schön fettleibig , noch hier und da ein paar Geschwüre und Pusteln ein Schönes Hörn auf der Stirn und ein paar Stacheln hier und dort ein Schulterpanzer von einem alten Rattenoger und ne menge Ketten und ...tja....und was für Flügel ? die Vom altem Zombiedrachen hab ich schon verbaut was haltet ihr von den normalen Drachenflügel mit ein paar löchern und so...........................?
  12. Wäre trotzdem sehr interessant deinen Fantasy umbau zu Sehen ähh.....Lesen
  13. Also erstmal schönen dank für die Tips Die Dämonenprinzen ob alt oder neu sind mir allerdings alle zu Schlank hatte deswegen an einen Minotauren Körper gedacht Er soll Fett sein................. die Idee mit den Einzelteilen sind klasse werd mir wohl den kopf und den einen Arm mit den Ketten flegel besorgen (Danke für den link) Der andere Arm wird wohl in Tentakel übergehen . Auch die Idee mit den Nurglings ist gut Den 40k Dämonenprinz hab ich schon und mit ein wenig umbau sieht er echt Klasse aus taugt nur eben nicht wirklich für Nurgl so viel zu dem ........
  14. Bräuchte mal ein paar gute Ideen für einen Dämonenprinz des Nurgle und zwar aus welchen teilen könnte man den am besten machen meine bis jetzige Vorstellung . Körper eines Minotauren Flügel des alten Zombiedrachen (wenn ich die noch auftreiben kann ) Was mir nun fehlt sind ein paar gute Vorschläge besonders für den Kopf aber auch alle anderen Vorschläge sind gern genommen
  15. Sind Angriffe überkreuz erlaubt oder nicht ? Ich weiß das es in der 5 Edition nicht erlaubt war hab aber in der 6 nix darüber gefunden oder aber einfach übersehen wer dankbar wenn mir mal jemand sagen könnte ob und wenn ja wo es Steht ! Hatte nämlich Heute eine kleine Schlacht bei der das Thema aufkam falls dem so ist kann man nämlich die Raserei Regel umgehen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.