Jump to content
TabletopWelt

Lord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Lord's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Servus ihr Magicverrückten, habe heute beim Keller-Ausmisten meine alten Magic-Karten gefunden, Edition ist glaub ich Urzas Saga und früher. Bevor die jetzt im Papierkorb landen, wollte ich aber dann doch mal lieber euch fragen ob es sich nicht eventuell lohnen könnte sie (hoffentlich gewinnbringend ^^) zu verkaufen, habe von ihrem Wert bzw. Nichtwert leider absolut keine Ahnung. Damit ihr euch jetzt nicht durch 100 Zeilen scrollen müsst, häng ich einfach eine Liste an. Wäre nett wenn ihr eure Kompetenz walten lassen könntet oder mir andernfalls eine Adresse nennen könnt, die diesen Job übernimmt. Schönen Abend Magic.doc
  2. Lord

    Fussball-Treff

    Und Klose fällt für 3 Monate aus. Aber hey, Kuranyi schießt uns sicher auch zum WM-Titel... (p.s. sorry für die Polemik)
  3. Lord

    Fussball-Treff

    Natürlich ist das richtig, genauso richtig, wie diese Art zu Handeln moralisch verwerflich ist. Du hast mich nur falsch verstanden. Klar, Hoeneß ist ne Schlammschleuder deluxe, aber es ist schlichtweg falsch und eben Stammtischrhetorik ihn nur darauf zu reduzieren. Denn das er einer der größten Verantworlichen für den Aufstieg des FC Bayern ist, daran gibt es keinen Zweifel. Nur, genauso wie du es nicht austehen kannst, wenn man nur auf den Erfolgen des FC Bayern pocht, so kann ich es eben nicht ausstehen, wenn man nur auf Hoeneß Medienverhalten rumpocht. Es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille.
  4. Lord

    Fussball-Treff

    Genau, nur labern und nebenbei ein Topfussballspieler gewesen sein, den FC Bayern zum seit Jahrzehnten erfolgreichstem deutschen Club auch im internationalen Geschäft aufbauen, ihn aber nebenbei auch noch zum reichsten selbstbestimmten Fussballverein der Welt machen und dazu zu einem der 8 stärksten Clubs Europas und die beste "Fussball"-Arena der Welt bauen. Bitte spar dir doch in Zukunft deine Stammtischrhetorik, dankeschön
  5. Lord

    Liebe Lebenslügen

    Die Situation in ihren Grundzügen kenne ich doch aus der aktuellen GQ (Kurt Molzers Gschichten!). Ansonsten nettes Kapitel, auch wenn ich mich danach sehne, dass mal wieder was "passiert"
  6. Also, es steht jetzt seid ein paar Stunden im Kühlschrank, und es ist tatsächlich wesentlich fester geworden, allerdings immer noch nicht so, wie ich es erwartet habe! Vielleicht hatte ich aber auch eine falsche Vorstellung, dachte es würde am endes sowas wie Mousse rauskommen, von der Festigkeit her. Aber schmecken tut es, und darauf kommt ja im Endeffekt an. Danke also an Trax
  7. So, habe mich gerade auch an Trax Erdbeercreme versucht und muss sagen: Nicht schwierig zu machen, und schmecken tut es ausgezeichnet! Allerdings habe ich folgendes Problem: Dass ganze ist ziemlich flüssig, also nicht wirklich eine Creme, geht eher in Richtung dickflüssige Soße. Hab es jetzt kaltgestellt und hoffe, dass es sich dabei noch ein bisschen festigt. Was könnte ich falsch gemacht haben oder wie mache ich es besser? Will die Creme nämlich umbedingt diese Woche noch Gästen präsentieren! Gott, ist die lecker
  8. Lord

    Liebe Lebenslügen

    Find die mit dem weißen Rand und rosa Gläsern ehrlich gesagt geiler....
  9. Gerade erst ausprobiert und begeistert, da will ich euch nichts vorenthalten Champignon-Risotto Zutaten für 3-4 Portionen: Risottoreis (500g) Champignons weiße Zwiebel(n) Hühnerbrühe (min. 1/2 Liter) Parmesan Weißwein Salz Pfeffer Butter (ca. 40g) Olivenöl So wirds gemacht: Zwiebel(n) schälen und in Würfel hacken. Champignons mit einem Küchentuch sauber tupfen (nicht waschen!), Stiel kürzen und in dünne Scheiben schneiden. Parmesan grob reiben. Bei diesen Zutaten müsst ihr selber entscheiden, wieviel ihr eurem Reis beigeben wollt. Ich würde allerdings nicht zuviel Parmesan nehmen (bin aber auch kein Käsefreak) und bei den Pilzen muss man darauf achten, dass sie beim späteren Anbraten tierisch eingehen. So, dann gut Olivenöl in einen Topf hauen, Zwiebeln dazu und auf niedriger Stufe dünsten (bis die Zwiebeln glasig sind), gleichzeitig die Pilze bei hoher Hitze kurz in Butter und Pfanne anbraten. Wasser zum Kochen bringen und einen Teelöffel Hünerbrühe dazugeben. Den Reis zu den Zwiebeln geben, umrühren, Champignons dazu und mit der Hühnerbrühe abgießen. Immer schön umrühren, damit nichts festklebt und die ganze Pampe mit Wein, Salz und Pfeffer abschmecken. Kochen lassen bis der Reis weich ist, dann den geriebenen Parmesan untermengen. Guten Appetit!
  10. Wär schon gerne dabei, allerdings hab ich Zeitprobleme. Bin Pfingstferien die ganze Zeit weg, dann is in der Schule viel los, und dann kommen Austauschschüler. Richtig mitmachen könnte ich also erst ab der 3.Woche nach den Pfingstferien....
  11. Hab heute passend zu meinem 5.1 Soundsystem (Creative), ne neue Soundkarte eingebaut (Terratec Aureon 5.1. Fun). Allerdings ließ sich mit dieser kein Sound abspielen. Jetzt habe ich den neuesten Treiber runtergeladen und auch sonst ein bisschen rumgebastelt, woraufhin zwar nun "normaler Windowssound" (z.B. bei Zurück-Tasteklicken, Fehlermeldung) problemlos funzt, ich aber Musikdateien nur in einer Lautstärke Richtung 0 wiedergeben kann. Die Lautstärke lässt sich auch nur mit dem Schieberelger der Soundanlage verändern, allerdings nicht mit den Lautstärkerreglern der Tastatur. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben`?
  12. Forumsgericht, Forumsgericht!!! Wie wir alle wissen, sind die doch auf "Avatarfälle" spezialisiert, gelle Christoph & Darkness?
  13. tststs, alle Elfen, die hier meinen groß die Fresse aufreisen zu müssen, sollten sich nochmal folgende Fragen stellen: 1. Wer hat vor Feigheit die Exsitzenz der Dunkelelfen verschwiegen? 2. Wessen König ist draufgegangen? 3. Wessen Armeen wurden herbst in die Hintern getreten? 4. Wer hat sich auf seine Insel zurückgezogen und alle Provinzen in der alten Welt verloren? 5. Wessen Krone liegt in wessen Hauptstadt? So, Fragen durchlesen, nachdenken, mehr nachdenken, Fragen beantworten, nochmal durchlesen, zu dem Schluß kommen, dass man definitiv nicht in der Position ist um hier auf dicke Hose zu machen. Sehts einfach ein, wir ham den Krieg gewonnen und nur darum gehts.... Geschichte wird von den Siegern geschrieben, insofern sind wir die einzigen die hier rumpimpen dürfen
  14. Jajaja, daran hab ich gar nicht mehr zu träumen gewagt! Hoffe dieses Mal kriegst du sie zu Ende. Evtl. willst du ja auch mal an dem Lexikon deiner Fantasywelt weiterschreiben?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.