Jump to content
TabletopWelt

Gevatter Tod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Les Princes Macabre

Gevatter Tod's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. vielleicht könnte ein Moderator noch einen link in den ersten Post der ersten Seite setzen.
  2. danke für den post. Kannst du vielleicht noch bei der neuen Magie Absätze einbauen. Es ist alles so schön geordnet bis auf die Magie: 0: Bestial Surge - Cast on a 7+, the unit may make a free move, but may not use this to charge. 1: Viletide - Cast on a 7+, 24" Range Magic Missile, 5d6 S1 Hits 2: Devolve - Cast on a 9+, Enemy units within 12" take a Leadership Test, losing wounds equal to the amount they failed by, with no Armour Save allowed. 3: Bray-Scream - Cast on a 10+, One friendly character within 12" may use a S3 Breath Weapon with no Armour Save allowed. 4: Traitor-Kin - Cast on a 10+, All enemy models within 12" riding a mount of any kind suffer a number of attacks equal to their mount's attacks, at the same Strength, with no Armour Save bonus for being mounted or barded. The same applies to the handlers of Monsters and the riders of Chariots. 5: Mantle of Ghorok - Cast on a 13+, One friendly character within 6" gains +d6S and +d6A (max 10), if one or more 6s are rolled, the character suffers a wound with no saves of any kind allowed. 6: Savage Dominion - Cast on a 16+, You may 'summon' a new Giant, Gorgon Cygor or Jabberslythe, entering play at any point on a table edge and moving as if returning from pursuing an enemy off the board. While the monster is on the board, the wizard that cast this spell may not cast another spell, nor may he "dismiss" the model voluntarily, and if he dies the monster immediately disappears. Every time the monster takes a wound, the wizard must pass a Toughness Test or also suffer a wound with no saves allowed. Gleich mal zur Magie: Ich find sie zu teuer und sie hat eine zu geringe Reichweite. Außerdem wirkt sie ziemlich random auf mich. Schade...
  3. ich bin wirklich beeindruck, was aus diesen ersten beiden Miniaturen bis jetzt geworden ist. Ich dachte damals das würden Einzelminiaturen bleiben und hatte nicht geglaubt du würdest in eine Massenproduktion übergehen. Respekt and keep it up!
  4. sehr, sehr schön! Endlich kein Homerskelett. Die Farbenwahl ist großartig und das Base genau richtig. Man könnte meinen er hätte irgendwas gesehen und ist gerade aufgestanden, um dem nachzugehen.
  5. danke erstmal für die Berichterstattung inkl. der vielen Bilder. Ich würde gerne mehr zu den Charakteren der ital. Vampirliste erfahren. Hat da jemand was mitbekommen? Casterfürst? Drakenhof-AST? Flitzer?
  6. Ich glaube das ist der Thread. Weiß aber nicht welche der 38 Seiten das ungefähr sein soll.
  7. wer ist jan? wofür steht rmm? wo finden neulinge diesen thread?
  8. ah ok, nach nochmaligem Lesen des Armeebuchs ist mir der Zweizeiler auch aufgefallen, Danke
  9. ich versteh nicht ganz wie man drei Einheiten einsetzen kann. Laut Oger Armeebuch zählen sie als zwei Seltene Auswahlen. Selbst wenn man sich jetzt eine extra seltene kauft, ist man erst bei drei möglichen slots, obwohl man sechs bräuchte. Wo sind diese ganzen Regeln zu finden, von denen ihr anscheinend ausgeht? Ich habe bis jetzt: - Ogre Kingdom - Dogs of War - Regiments of Renown - Die Albion Charaktere - Rhinox Kavallerie (danke nochmals) - Menghils Manflayers Ich dachte mir fehlt nur noch der Goblinschnitter, aber das stimmt ja anscheinend nicht. Gibt es ne Seite, auf der man das alles nachlesen kann (nachdem GW ja jetzt schluss gemacht hat). Errata, FAQs etc? edit: Storm of Chaos Listen gibt es noch. Da kriegt man wahrscheinlich den Schnitter her, aber sonst?
  10. hat jemand die Regeln der Rhinoxreiter da? Ich finde im I-net nur die von Forgeworld.
  11. damit ist er zumindest in der Lage mal schnell dir Position zu wechseln. Er hat dann 1" Bewegung mehr. Kann schon mal wichtig sein, weiß nicht ob das (und der verbesserte RW) die 20(?)Pkt wert sind.
  12. oja, die sind ja noch gar nicht weg :rotebacke
  13. Ich hab mal eine Frage zu den 7 Wölfen (inkl. Wharg), die einen Drachen binden sollen: Drache&Reiter hauen den Wharg mit 5 KE raus. Jetzt stehen da noch 6 Wölfe. Berechnen wir das KE. Overkill 5 + Überzahl 1 = 6 --> die restlichen 6 Wölfe zerfallen. Drache nicht mehr gebunden. Ich lese hier im Forum immer von den 7 Wölfen inkl Wharg und kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Müssten es nicht 8 Wölfe sein?
  14. Man muss wirklich aufpassen, dass der Varghulf nicht von etwas gepinnt wird und die Ritter dahinter dann blöd rumstehen. Streitwägen sind da glaube ich das kleinere Problem, weil der Varghulf beweglicher ist und ihn einfach angreifen kann. Zur Not übernehmen dann Wölfe erstmal die Aufgabe den Breaker in Schach zu halten. Aber wie gesagt, eigentlich habe ich keine Ahnung wie ein Breaker auf dem Spielfeld wirklich funktioniert. Das ist für mich alles sehr theoretisch...
  15. hä? Wenn der Varghulf einen Zoll vor den Rittern steht? Wie sollen die da rumkommen? Wenn die Ritter angreifen sollen, dann greift man mit dem Varghulf halt auch an. Der ist so beweglich, dass er sicher nen ok Ziel finden wird. Oder hab ich da jetzt was gar nicht auf dem Schirm?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.