Jump to content
TabletopWelt

[WAR]Thrawn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

[WAR]Thrawn's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich muss sagen nachdem ich erstmal tüchtig geflucht habe, dass ich so nen Patch saugen muss, bin ich nun froh;) Gerade eine der neuen Maps hat es mir und meinem Zockerweibchen angetan! Lohnt sich also auf jeden Fall das ganze zu saugen.
  2. Oh da gibt es einige Seiten: http://www.glingorn.de/ http://lotro.mmodb.com/bestiary/grish-2158.php http://www.lordofquest.de/ sehr zu Empfehlen www.hdro.de für allgemeines und wenn du Umgang suchst;)
  3. Ich erwarte nun mit Sehnsucht das Addon zu Herr der Ringe online. Moria und Lorien wollen erkundet werden, dass wird sicherlich wieder höchst interessant werden!
  4. Schwer... ganz schwer zu sagen. Entweder ein Zwergischer Bierbrauer dessen bestes Bier immer wieder von Marodierenden Horden geklaut wird... Ein Truppenführer der verzweifelt versucht seine Aufmüpfige und total bescheuerte Truppe zusammen zu halten.... Oder wohl doch eher ein staubiger Gelehrter der in seinem Turm sitzt und soviel Wissen wie möglich sammelt. Auf jeden Fall eine Figur die in irgendeiner Richtung Probleme/Defizite hat.
  5. Leider Gestern keine Zeit mehr gefunden. Werde ich euch wohl am nächsten Donnerstag besuchen kommen. edit: oder den danach....:/
  6. Aha;) Gut dann spreche ich mal die Kerls an die mit Würfeln hantieren und kleine komische Figuren auf Tischen hin und her schieben....Also die coolen;)
  7. Da ich nun nach einer rund 2 Jährigen Pause mal wieder meine Bretonen Entstaubt habe und noch einiges dazu gekriegt+gekauft habe, bin ich auf der Suche nach Gegenspielern/Mitspielern. Bin dann direkt hier gelanden und siehe da: nur eine viertel Stunde von mir entfernt ist schon eine Gruppe:yeah: Wollte deshalb mal fragen, ob man einfach mal am Donnerstag bei euch vorbeischauen kann und euch mal auf die Finger gucken darf;D Deshalb meine Frage: Darf man überhaupt, bei euch *stören* und wie erkenne ich euch? Nicht das ich da welche Anspreche die denken ich hab nen Schatten und wissen nicht wovon ich spreche;) mfg
  8. So nach 3 Tagen habe ich mir nun den ganzen Thread durchgelesen:D Und ich muss schon sagen: Respekt! Sehr gute Berichte, die einen immer wieder Lust machen auf mehr! Ich freue mich sehr auf die letzten Berichte aus Schweden und hoffe auf einen Thread wo du dann in Deutschland weiter *wüten* wirst:ok:
  9. Mache ich es Trotzdem. Da ja doch gesagt wurde, dass die Geschichte weitergehen soll, setze ich mal ein Zeichen um zu zeigen, dass sie nciht vergessen ist;) Es wäre sehr schade wenn diese geschichte einfach aufhöhrt, zumal der werte Autor ja schon noch einen weiteren Teil in der Hinterhand hat, diesen aber nur nicht gepostet hat weil er überarbeitet werden musste:) Also ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn es schon lange her ist:D
  10. na seid ihr alle auch für das We gerüstet? ich werd als erstes mal die Assasine antesten(oder den Assasinen wenn der hgalbwegs vernünfitg aussieht^^)
  11. Joh mach erstmal viele gegner kalt und erfüll alle Quests. Dann erst geh rüber in die neue Welt(und mach dir nen paar sreens von der alten*g*)
  12. Dann findest due die falschen Sammler^^ Die meisten laufen wenn sie lvl 20 sind mit Sammleritems rum! Und die rüstungsteile sind auch immer ziemlich gut!
  13. patches kosten kein Geld nur Addons(ach^^). Und selbst wenn du das Addon nicht kaufst kannste trotzdem weiter zocken;)
  14. Hmm Tips. ja Lass dich nicht be*******en!!! Wenn du die Farbe Schwarz findest nicht verkaufen die ist recht viel wert. Und lass dir keienn ******* andrehen in Ascalon. Zock lieber mit den Sachen die du findest. Die reichen erstmal. Und wenn du kannst spel solange mit deienr alten Rüstung wie es geht und hol dir erst später eine Rüstung. Wenn du neue Rüstungsteile brauchst hol sie dir von Sammlern. Das kommt dir am Anfang um einiges billiger. erst wenn du in Drognars bist würde ich mir ne Rüstung holen(alsdo kaufen von den Sammlern wenn du die Samlergegenstände hast natürlich immer^^) So ach ja und: Lass dich nicht rushen!! Spiele das Spiel so durch guck dir die Videos an und lass dir Zeit!! Sonst verlierst du eine Menge Spass am Spiel:)
  15. Du *beamst* dich zuzusagen in alle Städte. Also wo du schonmal warst^^ Dadurch kannst du nervige Wegstrecken per Ladebildschirm überbrücken;) In Städten kann man niemanden Attackieren;) Berufe gibts keine, das ist anders als bei anderen Spielen dieser Art.Auf den Part wurde verzichtet. Interaktionen gibt es. Man kann tanzen, sich hinsetzten etc etc. Mom ich glaub ich hab da nen link mit allen emotes*kram* ah da haben wir ihn ja: http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.