Jump to content
TabletopWelt

Stefan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale(whfb) Eldar

Stefan's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Riven Tja, aber vorher werden meine Imps deinen Orks und Gobbos mal kräftig den Hintern versohlen hehe :D :D
  2. ach ja und weil wir grad dabei sind (sorry, daß ich da nen zweiten Post brauch): das 40k Imperium inkl. Space Marines und dem ganzen anderen Menschengekreuch is ein echter Hassgegner! Diese schrecklichen Basisarroganzler verbringen tatsächlich ihre Zeit damit alle die anders sind und anders denken auszulöschen! Das is ja wohl eine bodenlose Frechheit! Na meine Eldar werdens euch schon zeigen!!!
  3. mir sind vor allem die Langweiler aus Khemri zuwider! WEnn schon untote, dann will ich Vampire abschlachten, is doch blödsinnig daß sich die Gruftinger so weit aus ihren Pyramiden wagen sollen!
  4. naja, es sieht nicht sehr schön aus, aber man muss auch bedenken, daß ja nicht jeder über einen Geldschei... verfügt. Ich denke im Sinne der Abwechslung kann man das schon einmal erlauben, wenn man nicht grad eine komplette Ork-Armee in die Schlacht führt die ausschließlich aus Hochelfen besteht oder Ähnliches
  5. tja, wär schon ne tolle sache.. aber wer hat schon nen 10x15 Quadratmetertisch????? und außerdem... wir wohnen ja ned grad alle in der Nähe voneinander! schätze wir werden von sowas nur träumen können... (aber das darf man ja bekanntlich!
  6. hmmm, wenn man zu viel Zeit und zu viel Fantasie hat könnte man mal versuchen die Regeln so weit abzuändern, daß man eine 40k Armee gegen eine Fantasy-Armee antreten lassen könnte, ohne aber die charakteristika der beiden Armeen zu verlieren... auf jeden Fall müsste dann wohl die Fantasy-Armee etwas größer sein, denn sonst würd sie wohl kaum gegen die Feuerkraft einer 40k-Armee bestehen können... wär mal interessant irgendwie und ne story dafür zu finden wär auch nicht so schwer
  7. das find ich jetzt witzig, weil meine Armee auch schwarz-gelb ist, nur bei mir etwa zu gleichen Teilen. Allerdings habe ich Ritterorden, Zauberer etc. total aus diesem Schema ausgekoppelt. Ordensritter tragen nun mal die Farben ihres Ordens und ich finde daß ein verschrobener alter Zauberer sich nicht zwingen lassen wird zwecks einheitlichkeit bestimmte Farben zu tragen.. (für mein Gefühl halt)!
  8. und wie spielst du einen "kleinen Mörser"? Ist der dann stationär, oder kann der von der Besatzung gezogen werden? Aber die Idee is interessant!
  9. ok, das ist ne Idee, danke für euren Rat! Werd mir also gleich am Montag ein paar Infantrie-Bases zulegen und dann versuchen meine Kleinen schonend aus ihren alten Bases rauszuschneiden!
  10. Hallo! also ich hab mal beim kramen in meinen Sachen vom Dachboden ein altes advanced Heroquest gefunden und wollte mal fragen was ihr davon halten würdet, wenn ich die Figuren in meine Armee einfüge. Würdet ihr sagen das sei ein Form von Schummelei? Mal ehrlich, ich finde die Figürchen sind ganz wunderbar geeignet sie als Hellebardenträger in die Armee einzufügen. Einziger Nachteil ist halt die runde Base..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.