Jump to content
TabletopWelt

Hargrim Eisenf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hargrim Eisenf

  1. Glaube da wär mir Block wichtiger...die Jungs können ganz schön RR fressen ;-)
  2. Gut, Block war auch meine erste Überlegung. Alles andere hätte mir doch ein bisschen bauchschmerzen gemacht. Wollte das nur abklären, bevor ich ne tolle chance gehen lasse ;-)
  3. Hi, mal ne Frage. Mein Black Ork hat ein Level-UP bekommen und ich ahbe einen Pasch geworfen. Eigentlöich wollte ich ihm Block geben, überlege aber, ob ich den Pasch nicht nutzen kann. Allerdings fällt mir als einzige wirkliche Überlegung für einen BO "Junp up" ein...wobei ich selbst das nicht unbedingt einem Block vorziehe...was meint ihr??
  4. hm, wird auf jedenfall aufwendig...wenn ich das so sehe ;-) Aber ok...ein einmaliges Team...naja, fast ;-) Du glaubst gar nicht, wie dumm dein gegner schaut, wenn er die Ballaufnahme nicht hinbekommt, du nen snotling vorwirfst, der den Ball nimmt und nen TD macht!!! ;-) naja, ich habs nicht geschafft jemand bluten zu lassen...max. KO!! Aber das ist ein Würfelproblem. Auch wenn andere das Gegenteil behaupten...ist halt ein Glückspiel ;-)
  5. Dann wünsche ich dir viel Glück!! habe in 10 Spielen 7 cas gemacht...war sehr traurig! ;-) Was ich dir empfehlen kann, mit dem Oger den Ball aufzunehmen und dann durchzublitzen...geht oftmals ganz gut...und werf deine Snotlings!!! ;-) Glaubst gar nicht was sich da alles machen lässt. Hab mal nach den Alkemy Figuren geguckt...gibt da ja sehr wenige und die sind recht teuer...
  6. Aber nicht für ein Elfenteam, oder??? Hm, jepp. Denke ich werde die nehmen...kommen einfach sehr gut..
  7. Sind die selben wie im anderen Forum ;-) Ich find die echt gut. Kann man was draus machen... Beim Siringit Team hätte ich, die Mecats und baboon als Linemen genommen, Cheetah und Lion als Fänger und Warzenschwein und Büffel als Blitzer (aber wie du schon sagst...mit Bauchschmerzen...)
  8. Hallo zusammen, wir haben gerade bei uns die Preseason Aufbauspiele und ich habe mich zu einem Elfenteam entschieden (Keine Liga braucht 3-4 Ork-Teams;) ). Abgesehen davon, dass mein einer Catcher im 2. Spiel gleich getötet wurde (trotz Apothekarius), läuft es ganz gut...wenn ich nicht das problem hätte immer noch kein Elfenteam gefunden zu haben, das mir wirklich gefällt. Allerdings kam ich aufgrund folgenden Beitrags in einem anderen Forum: http://www.talkfantasyfootball.org/viewtopic.php?f=23&t=30513 auf die Idee Aus Elfen Tiere zu machen. Etwas abgefahren, aber ich finds ganz gut...wenn, genau...wenn ich jetzt noch die Modelle hätte. Das Siringit Team von Impact http://www.impactminiatures.com/index.php?option=siringit find ich ganz geil, weiß aber nicht, ob da alles so zu Elfen passt, und das andere Team will ich ja nicht kopieren... ;-) Vielleicht habt ihr noch Ideen, was man benutzen könnte? bzw. Was meint ihr zu so einem Team?? hui...kam doch ganz schön was zusammen ;-)
  9. und was kostet in den GW Läden das Spiel??
  10. Der Link funktioniert leider nicht (mehr?)....
  11. Impact hat jetzt ein paar, wie ich finde, sehr geile D'Elfen Modelle. Sind leider nur 4 oder 5, aber sehen geil aus.
  12. Also normal wären 1.000.000 GP Nach vorschlägen der anderen ;-) folgende Liste?: 2 Ghoule 2 Verfluchten 1 Golems 1 Wölfe 6 Zombies 3 Re-Rolls und Fanfaktor 0 Ist denke ich recht verbnünftig...am Anfang sind RR nicht zu verachten und 3 sollten immer drin sein, mMn.
  13. Danke soweit...also, ich hab eine Idee eine günstige Armee aufzubauen (ja keine GW Modelle ;-) ) Reiter sollen noch rein...dann überlege ich mal weiter..aber dankeschonmal...abt mir sehr geholfen... Sind Infantrie Armeen eigentlich schlagfertig genug?
  14. Hallo, ich steig nun in die Imperiale Armee ein und will eine Infantrie Armee aufbauen... Mein Plan war es einfach die Masse zu bringenm und die mit Artillerie zu unterstützen...der grobe Plan, eine Armeeliste folgt...Abner bevor ich damit anfange, was gibt es da zu beachten? Was würdet ihr mir empfehlen?? Gruß
  15. *g* Die Jungs mit denen ich gezockt habe, waren aus Basel ;-) Aber für sowas bin ich immer zu haben. Hab natürlich keine Figuren und will auch erstmal abwarten ;-) Der regel download bei privateer funktioniert nicht mehr, oder??
  16. Hallo zusammen, habe am WE auf einem Turnier in Warmachine reinschnuppern können und bin doch recht begeistert. Allerdings suche ich jetzt Spieler in meiner Gegend (Freiburg) mit denen man spielen könnte, bzw. die einen auch mal das ganze beibringen können ;-) Wird doch sicher ein paar Spieler hier geben, oder?? ;-) Gruß
  17. Hehe, immer wieder gern behilflich. Kann den Shop nur empfehlen. Gute Modelle (auch Quali) und schnelle Lieferung.
  18. Nur, dass Neomic in Deutschland ist, man kein Paypal braucht und die Ware in 3 Tagen nach Geldeingang da ist ;-)
  19. guck mal bei www.neomics.de da gibt es ein, wie ich finde, sehr geiles Goblin Team. Hab auch zwei davon für mein Ork-team ;-)
  20. jepp. Seh ich ähnlich. Ich mein, Funteam ist ja ok. Und aufs verlieren sollte man sich dabei ja auch einstellen...Aber man sollte doch wenigstens eine Chance zu gewinnen haben...und irgendwie seh ich die bei Halblingen nicht... Hat mal einer mal mit denen gewonnen?
  21. ok, ich glaube dieses Team ist wirklich geschmackssache...ich würde glaube ich mehr Spaß von einem Goblinteam erwarten. ;-) aber ok, vielleicht saollte man das mal ausprobieren...ich mein noch weniger CAS als meine Oger geschafft haben, geht ja kaum ;-)
  22. ja...ok...gewinnen ist niht alles kenn ich von meinen ogern ;-) hm....ok, wenn einer dabei spaß bekommt?? ;-)
  23. dazu mit Halblingen zu spielen?? Ich habe jetzt meine Saison mit den Ogern abgeschlossen und habe gemerkt was für eine Leidensfähigkeit und Bereitschaft dazu gehört dieses Team zu spielen. Jetzt beim Blättern des Regelwerkes sind mir die Halblinge ins Auge gestochen...und ich fragte mich... WARUM spielt jemand Halblinge? Haben die eigentlich irgendeine Stärke, oder eine Chance ein Spiel zu gewinnen??
  24. meinte die waffen für die Gladiatoren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.