Jump to content
TabletopWelt

Prancer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DA, Waldelfen, BB Orkz

Prancer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. mal so ne kleine Frage am Rande: Also, ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier, das neue WE AB wurde zig mal verschoben... was ist da jetzt so der neueste Stand?
  2. ich heiß im BNet, wie auch hier, Prancer, bin aber net allzu oft da und wenn dann nur für n paar private games - von den offenen halt ich nix
  3. hmm was ist denn FLE schonwieder?
  4. Ich wär auf jeden Fall auch dabei. Ob Original oder Erweiterung ist mir eigentlich egal, wobei ich mehr für BW wäre.
  5. Ich habs vor ein paar Wochen malwieder ausgegraben, dieses Spiel ist einfach göttlich Bin nur noch viel zu schlecht und muss noch viel, viel trainieren Vielleicht kann man ja mal so nen WarhammerForum-War machen?
  6. Um den Thread mal wieder nach oben zu holen... Ich hab das ganze mal bei einem Freund getestet, alles an seinen TV angeschlossen und da lief es ohne Probleme, daraus schließe ich, dass das Ganze einfach an meinem TV liegen muss. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, das Game in Originalfarben wiederzugeben? Irgendwelche bes. Einstellungen am TV? ...bin nach wie vor auf der Suche nach der Lösung meines Problems
  7. Ich dachte, dieses Extrakabel wäre das RBG-Kabel. Wie heißt denn das Kabel, das ich brauche? Vielleicht bekommt man es ja doch irgendwo.
  8. Hab da ein kleines Problem, und zwar hab ich mir ein Importspiel ersteigert (Legend of Dragoon). Mit dem Scartkabel ist alles schwarz-weiß, mit dem RBG-Kabel war zuerst alles ein wenig gelblich und auf einmal wechselte es plötzlich auf grün und man erkannte nicht mehr sehr viel. Und ja, meine Playstation ist umgebaut. Ist das normal? Und wenn nicht, was kann ich dagegen tun? Danke schonmal
  9. Glückwunsch, auch wenn meine Stimme an jemand anderen ging Das Ergebnis war aber wirklich sehr, sehr knapp
  10. Ist schwer zu sagen, total unterschiedlich. Bei 1k Punkten kann das eigentliche Match (ohne Armeelisten erstellen, Gelände etc.) auch manchmal nach einer halben Stunde vorbei sein, aber auch 1 - 1,5h gehn. Unsere Matches sind eigentl. immer ziemlich locker und entspannt und ohne viel Zeitdruck, wir lassen uns also schonmal länger Zeit dafür So ab 2k Punkten dauerts natürlich schon länger, bei uns so 2,5-4h mit allem drum und dran
  11. bin ca 175cm, und somit der größte in der Familie. Meine Eltern sind mittlerweile beide kleiner als ich Achja und n bisschen werd ich sicher auch noch wachsen
  12. @Bloody Freak Dann auch mal von mir Happy Birthday! Das mit den zwei fehlenden Blockwürfeln ist echt verdammt ärgerlich... kannst ja dann jetzt gar nicht direkt anfangen loszuzocken Mal eine kleine Frage am Rande: Gegen welches Volk spielt ihr am liebsten und warum? Gegen welches Volk konntet ihr die besten und erfolgreichsten Matches bestreiten? Würde mich mal interessieren
  13. Glaube ebenfalls, dass die Themenwahl keine Schuld an der Sache hatte! Wie gesagt es gab für mehrere Leute, die eigentlich mitmachen wollten, Gründe dafür, dass sie letztendlich doch nicht mitgemacht haben (so wie ich auch). Viele Leute waren zu der Zeit im Urlaub und hatten somit nur wenig oder keine Zeit, eine Geschichte zu schreiben. Würde es den gleichen Contest mit genau den gleichen Bedingungen zu einer anderen Zeit nochmal geben, würde es mehr Beteiligung geben. Da bin ich mir sicher. Außerdem wurde IMO bei der Auswahl der Bedingungen darauf geachtet, dass auch Leute, die mit BB soweit nichts am Hut haben, eine ordentliche Geschichte zustande bringen können. Prancer
  14. Ich spiele erst seit der aktuellen Version, hab aber keine Ahnung wie lang genau, dürfte so um die Osterferien rum gewesen sein, als ich mir zusammen mit nem Kumpel die Grundbox geholt hab
  15. Wir spielen immer 6 Runden, nur bei größeren Matches (ab 3k Punkten pro Seite) wird bis zum letzten Mann gespielt; das ist aber eher selten der Fall, vielleicht 1-2 Mal im Jahr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.