Jump to content
TabletopWelt

RinGosTarR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RinGosTarR's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hier mal ein bemalter mit Größenvergleich, die Pornobemalung gibts bald vom Georc :=)
  2. Hier mal wieder was neues von Tabletop-Art http://www.tabletop-art.de/images/BloodTaurus_600x450_1.jpg Mehr Bilder und Youtubevideo hier: Tabletop-Art News
  3. Hier ein Alternativmodell für Gnargors : http://www.tabletop-art.de/images/GiantBoar_600x450_Set.jpg Mehr Infos hier
  4. Tach zusammen da der Maze und ich gerade im Modellierrausch sind hier mal was dabei rauskommt :=) Das ganze besteht aus 4 Teilen 1. Der Flugdämon himself 2. Die Bodenplatte die sowohl auf 50mm Fantasy und auf 40mm 40K Bases passt 3. Die Säule die ihn fliegen lässt *gg* 4. 30 Grad Adapter zwischen Säule und Disk wenn man sie leicht nach oben oder unten kippen will. Ich werd bei zeiten auch mal Formen davon machen und die dann aus Resin nachgießen.
  5. Auf die Gefahr hin das ich unfähig bin aber wohin soll ich das Geld überweisen ? Hab auf meine PMs noch keine Antwort bekommen. Greets Ringo
  6. LOL das sagt der mann der seinen Gegner die umgebauten Skelettmusketenschützen vom Tischen nehmen lässt weis sie nicht WYSIWYG sind und so dann das Turnier gewinnt
  7. Team UN nicht Ungarn glaub ich SK = Skaven
  8. SMS von Monsti bekommen hier die 1. Runde Runde 1 gegen Team UN oder meint er Ungarn ? Monsti vs VC Sunzi vs ZW Daniel vs TK Doomham vs CZ Boris vs OuG Hovi vs SK Akito vs DE ??? vieleicht vertippt :=) Chriss vs WE Lasst die Spiele beginnen
  9. Jetzt komm Forrest wenigstes ein 10:10 im Turnier ....... Boris gewinnt sicher noch man muß nur dran glauben
  10. @ Jens Hab gerade meine Tochter wegbringen müssen und unterwegs sogar versucht diese Seite auf meinem Handy zu laden. Ist kläglich gescheitert und hat bestimt 2 € gekostet der versuch
  11. Da fühl ich mich doch glatt angesprochen.:=) Ich bin auch der Meinung das sowas schon lange als Turnierstandart hergehört. Durch den Editionswechsel hat sich das alles verzögert und wir haben wohl alle insgeheim gehofft das es mit der 7. Edition besser werden würde und dann kam die Realität. Hab oft mit Sunzi und McGor drüber geredet und auch die anfängliche allgemeine Warhammerflaute war wohl darauf zurückzuführen das einige Sachen in der neuen Edition klargestellt wurden und nochmehr unklarheiten geschaffen wurden. Ich würde auch einen "inner circle" vorschlagen aus ca 10 Personen die in einem Versteckten Unterforum für jede Frage/Klarstellung einen Poll machen und dort Fakten schaffen die Ergebnisse werden in Regelmäßigen Abständen veröffentlicht und übersichtlich gegliedert.
  12. Peter spiel doch einfach Dunkelelfen da sollte es dir nicht schwer fallen in Kategorie 3 zu kommen. :=)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.