Jump to content
TabletopWelt

Gitzkloppa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbo&Orks,Tau

Gitzkloppa's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @ Jarhead: Danke für die konstruktive Kritik. Ich habe extremst Probleme mit kleinen Flächen, liegt vieleicht daran, dass ich vorher nur Orks bemalt habe , die sind großflächig (ganz im Gegenteil zu Konfrominis). Auch mein Pinsel ist glaub ich nicht der beste, ist zwar Rotmarder, aber imho viel zu weich. Kann mir jemand einen Pinsel empfehlen der eine gute etwas steifere Spitze hat? G-K
  2. @ Baphomet: Gefällt mir richtig gut, die Farbübergänge sind einfach nur "smooth" baby . Nein ist echt gelungen, ich bekomme das bestimmt nicht so schön hin. Auch der Edelstein gefällt mir richtig gut. @ Moscha1983: Der Oger sieht imho gut aus, aber auf der linken Seite sieht der Schmutz irgendwie draufgekleistert aus. Rechts ist dir der Schild gut gelungen. @ Jarhead: Ich finde, die Zwerge sind gelungen, einzige Kritik an der Axt des ersten Zwerges: Da sind die Farbkontraste imho zu krass, dass NMM hingegen ist super. Soo, und dann mal wieder was von mir: Diesmal habe ich mich an Sardar Tillius gewagt, ein Löwe aus Confrontation! Gitzkloppa PS: Das Gold ist mir leider nicht so ganz gelungen, ist etwas unsauber....
  3. Die Orks sind akzentuiert, leider geht da einiges durch die Fotos verloren (siehe Oberschenkel des WSReiters). Die nächsten Bilder kommen dann mit weißen Hintergrund... Gitzkloppa
  4. Da ich jetzt auch ne Digicam hab kann ich endlich mal was reinstellen: Gitzkloppa
  5. Hab jetzt auch mal meinen ersten NMM Versuch gestartet, bin aber noch nicht zufrieden. Was mach ich noch falsch? Ich habe mir schon einige Artikel über NMM und SENMM durchgelesen. Nur weiß ich nicht genau wo ich das Schwert hell machen soll und wo dunkel. Wenn ichs bei den Beispielen sehe ist es schon klar aber wenn ich dann ein anderes Schwert habe gehts nicht mehr so gut. Irgendwelche Ideen? Gitzkloppa
  6. Nein imo sind WSR keine Breaker. WSR kann mMn sowieso nicht sehr viel. Sie verlieren eigentlihc jeden Kampf wenn sie nicht glaich in der ersten Runde gut aufräumen und den Gegner überrennen. Ansonsten sterben sie. Das heißt eigentlich nur, dass man sie gegen schwache Infantrie schicken kann, wie Elfen, oder Imperium. Habe nicht so gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, deswegen setzte ich sie auch fast nie ein. G-K
  7. @ Indigo: Mann oh mann wie kann man nur SO malen können! Absoluter Wahnsinn. Schon deine ersten Modelle waren gut, aber nun.... Als erstes sind mir das Freehand auf dem 1. Bild und die blonden Haare positif aufgefallen, wobei auch die "Vorhänge" super gehighlighted sind. Helle muss ich zustimmen ne weiße Rüssi hätte was für sich... G-K
  8. Hab die Liste jetzt mal editiert. Ja den Orktreiba hab ich auch nur rein, weil ich noch 5 Pk frei hatte. Die Liste ist jetzt mal editiert. Hm wusste gar nicht, dass Schamanen keine Rüstung bekommen dürfen. ISt jetzt keine Liste gegen ein bestimmtes Volk, sollte eigentlich gegen alles Chancen haben. Ich mag irgend wie keine "Anti-Armeen". @ T-Oger: Oh mann stimmt, da hätte ich selbst drauf kommen müssen, wenn ichs schon überlesen habe solte ich wenigstens daran denken, dass Gobbos nie SOLCH eine Rüstung bekommen dürfen bzw. könnten. Und sonst insgesamt? Spielbar, hart, lasch, bärtig? Naja, bärtig wird sie wohl nicht sein aber was haltet ihr von der? G-K
  9. @ Warmaster: Ich hab mir gerade auch mal ne Gobboliste gebaut, gehört ja eigntlich nicht hier her aber wenn wir alle schon dabei sind: Ng Meisterschamane(4) + Borkaz Besta Bosshelm + Doppeldingzdaz + E-Stein Ng Schamane(2) Klunkakette + Magbann Ng Schamane(2) + Magbann Gobbogargboss + lt. Rüssi + Bihänder N-Gobbogargboss + AST + Halbmondbanner + Gorks Rüssi Gobbogargboss + lt Rüssi + Speer + Schild (auf Streitwagen) 40 N-Gobbos + SPeere + Schild + 2 Fanatics + 5 Netzgitze + Kommand0 38 N-Gobbos + AST + General + SPeere + SChilde + 2 Fanatics + 5Netzgitze + Musiker + CHamp 40 N-Gobbos + Speere + SChilde + 2 Fanatics + 5 Netzgitze + Musiker 10 Wolfsreiter + SPeere + lt Rüssi + Musiker + Schamp 6 Wolfsreiter + Speere + Musiker 3 Speerschleudaz 2 Wolfsstreitwagen + Speere Riese 2003 Punkte Was haltet ihr von der Liste? Ist übrigens meine aller erste Gobbo Liste! G-K
  10. @ BloodletterGrog: Da muss ich T-Oger Recht geben. Mir persönlich fehlen da die Wolfsreiter, die Gobbo-autos und die N-Gobbos. Meiner Meinung nach sind Orks ohne die Unterstüzung dieser Einheiten aufgeschmissen. Und mir fehlt dann auch irgendwie der Charakter der Armee, toll das einzige was ich machen kann is dumm auf den Gegner zurennen und hoffen, dass genug ankommen um ihn zu moshen! G-K
  11. Wie kommt ihr auf nen 3+ bzw 4+ Rüstungswurf? Gobbos können doch nur Schilde und leichte Rüstung bekommen. Und die Handwaffe und Schild Regel gilt ja nicht, oder? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher... gilt das nur für Orks oder auch für Gobbos? G-K
  12. Jo Ich hab mir ein Blister von einer Wildork Kommando EInheit geholt, so kommt man auch bei seinen 3 Regis auf 20 Orks. Den Standartenträger hab ich dann umgebaut. MMn ist das jetzt schon ok, wobei es imo keine schlechtere Zahl als 19 geben könnte... G-K
  13. @ Grim Gorka: Er hat aber nach Borgut Koppmocha gefragt, oder wie er heißt. Und der braucht laut SdC Regeln 2 Heldenauswahlen... Steht aber alles in den Regeln... G-K
  14. Ähm ich verstehe gerade das eine Zitat nicht... Wieso sollten Schwarzorks kein Blutrauschbanner bekommen können, die dürfen doch magische Gegenstände im Wert von 50 Pkt mitnehmen... Oder meinst du JEDER Schwarzork rennt mit nem Blutrauschbanner herum? G-K
  15. Und wieso nur als 20er? Ich benutze sie meistens als 25er Blocks und seit SDC sogar gleich 2 von denen Mmn werden 10er zu schnell weggeschossen. Naja kommt halt drauf an gegen wen man spielt. G-K
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.