Jump to content
TabletopWelt

Walker*

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Walker*'s Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. danke Alldaron Also muss ich die 25 Punkte bezahlen damit er zum Armeestandartenträger wird und dann noch die 80Pkt für das Schlachtbanner?!?! ach und wenn ich jetzt eine herausforderung ablehne und der nahkampf ist dann zuende.. darf ich dann trotzdem den 1W6 zum NK-ergebnis dazurechnen????
  2. Hallo. Ich spiele Hochelfen und kann ja meinen Elden als Armeestandartenträger ausrüsten! Darf der Edle sich ein Banner aussuchen (Punkte mäßig)?? Oder nur bis zu 50 Pkt.?? Reitet bzw. geht der Edle dann in der ersten Reihe einer Einheit mit oder ist das egal?? danke leute tschau
  3. Hier: www.terragenesis.co.uk ist leider englisch aber sehr gut !!! tschau Walker
  4. ja genau. und der gw kleber ist wirklich ***** - teuer !!!! tschau Walker __________________________ Let's spread the truth-Verbreiten wir die Warheit
  5. Mein bestes Stück ist zurzeit ein Gebirge mit einem Bachlauf und kleinem Wasserfall. Das Gebirge ist auf 2 größenunterschiedlichen Ebenen. Bild hab ich noch nicht. (Scanner wäre erstmal gut) Hoffe ich bekomme sowas in schnelle. Arbeite derzeit an einem großen Wasserfall mit ehr detailierter Konstruktion. Hoffe auch da bald erste Bilder zu presentieren!! Walker* __________________ Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt
  6. Aus was hast du denn das Grundgerüst der Mauer gemacht?? Wie dick willst du die Mauer machen und wie hoch? dann kann ich dir weiterhelfen Walker* ______________________ Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt
  7. jo n koffer is wirklich ne gute idee... danke tschau Walker*
  8. Ich sammle noch nicht lange meine Armee aber alle die ich bis jetzt habe sind voll zusammen gebaut! Nun möchte ich zu einem Freund (mit Fahrrad) mit meiner Amree.. Wie transportiert ihr die, das nichts kaputt geht?? polstert ihr die in kisten aus oder wie macht ihr das??? tschau & danke für die Hilfe Walker* ________________________ -Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.