Jump to content
TabletopWelt

Keltenkrieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Black Legion

Keltenkrieger's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nun, die Story finde ich echt gut. Das Schweigen hat echt was. Besonderen Respekt hab ich vor der Arbeit die sich "bretonenrui" macht. Sich so eine möglichst Komplexe Geschichte auszudenken? Respekt! Also bis auf die Panzer mit "Schalldämpfer" *grins*, finde ich den Rest perfekt!!! Grüße Kelte
  2. Hallo liebe Leidensgenossen, ich war seit Jannuar nicht mehr aktiv im Forum. Ich habe aber mitbekommen, dass es einige Veränderungen bei den Space Maries gibt (gab?). Hat sich sehr viel bei den DA verändert? Grüße euer Keltenkrieger
  3. Also ich kann meinem Vor (schreiber) nur zustimmen. Cadia kann und muss auch wieder zurückerobert werden. Doch die Suche nach den FA verfolgt ein höheres Ziel. Das gilt es meiner Meinung zu erreichen. Ich hätte mal eine Frage: Wer bestimmt eigentlich die nächste Schlacht? (Also in einer Form wie Sturm des Chaos?!) Ich hatte mich eigentlich schon eingeloggt, hab es aber nicht geschafft mitzuspielen. Vielen Dank für eure Hilfe! Kelte:bking:
  4. Hallo Leute! Ich habe ne ganze Weile Pause gemacht. Bin jetzt aber wieder da. Hab gleich mal ne Frage: Ich habe ca.: 30 SM fast alle besonderen Charaktermodele 2 Predator Panzer 5 Scouts 2 Devastoren Trupp`s 2 Truppentransporter (hab den Namen vergessen, wie peinlich? ) 1 Cybot und viel zu viele Bikes! Mir fehlt etwas die Fantasie wie ich meine lieben DA stärker machen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! Euer Kelte!
  5. Wie sieht eurer MEinung nach das perfekte Gelände für ne Chaosschlacht aus! Ich Spiele gerne Khorn und brauch nen paar Tips. Vielen Dank! Euer Kelte
  6. Manchmal kann verlieren auch spaß machen. Wenn man gut verliert ist das manchmal schöner als zu gewinnen. Kelte:bking:
  7. Hallo Leute, ich möchte fragen was an den IW so Toll ist. Ich spiele morgen gegen eine 2000P. Armee BA! Ich wollte die IW als Fernkampftrupp nehmen. Danke Kelte
  8. OK, du hast ja recht. Aber die Regel finde ich nicht schlecht. Auch wenn die warscheinlichkeit zu hoch ist bringt dies dem Gegner keinen Nachteil, oder?
  9. Was würdet ihr gegen Blood Angels oder sagen wir mal gegen SM einsetzten? Ich weiß nicht was ich mir holen soll? Kyborgs oder Raptoren??? Kelte
  10. Woher wollt ihr wissen wie viele es sind??? Das war damals eine halbe Bruderschaft. Niemand kann sagen das es 300 sind????!!!!
  11. @Kwirk Also ich finde diese Regel echt gut. So kommt mal nen bisschen schwung ins spiel. Man ist so gefordert mit den DA in den Nahkampf zu gehen. Warum sollten Tau den nichts von den gefallenen Engeln hören. Die sind doch überall und können somit auf jedem Planten sein. Gut, selbst wenn ein Schwarmtyrant etwas weiß werden die DA`s es nicht rausbekommen. Aber es ist ein grund ihn zu töten! Euer Kelte:bking:
  12. Hallo! Wie spielt ihr gegen eine Blood Angels Armee? Wenn euer gegner viele Termis verwendet! Also so 20? Kann man Assasine die mit dem Codex Dämonenjäger arbeiten, einfach so in eine SM Armee einsetzten? Vielen Dank für eure Mühe! Kelte
  13. Klar die Hochelfen! Die sind einfach der Hammer! Ich finde sie sehen einfach geil aus! Keltenkrieger
  14. Was soll ich aber sonst nehmen. Ich mein, wenn der in den NK gekommen wäre,........ ;D Is er leider nicht:heul2: Was nehmt ihr so mit? Bei 1000 P. KEltenkrieger
  15. Keltenkrieger

    Dämonen

    Also ich finde, die C´tan sind Götter! Und Schwarmtyranten sind mir zu dämlich um Dämonen zu sein. Dämonen müssen aussehen wie ein Blutdämon, z.B.!!! Kelte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.