Jump to content
TabletopWelt

Umino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Waldelfen

Umino's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey! Ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um "Bleibt im Spiel Zauber". Wirken diese weiter auch wenn die Einheit danach in den Nahkampf kommt? Gruß, Umino
  2. hallihallo 1) was genau besagt die sonderregel Großes Ziel? bzw. auf welcher seite ist die beschrieben. 2) hat ein berittenes monster eine flanke oder rücken, wenn es ein großes ziel ist?? thx for schnelle antworten u m i n o
  3. Hey! Im WH Regelbuch wird erwähnt das Einheiten die sich weiter als 2 Zoll im Wald befinden nicht gesehn werden. Gilt das auch für große Ziele?? Umino
  4. Hey! Ich habe mal ne Frage zu dem Rettungswurf der WE Wilden Reiter. Durch Schützende Tatoos bekommen sie nen 6+ RE und durch Waldgeist nen von 5+. Ist das nun komultativ und wird zu 4+?? Umino
  5. Hey! Ich habe heute Warhammer gespielt und ich hatte einen Baummensch drin. Ich wollte nun den Spruch Baumsänger auf ein Geländestück anwenden. Es handelte sich aber nicht um einen genau definierten Wald sondern "nur" um Gestrüpp welches aber auch knorrige Bäume beinhaltet. Kann ich den Spruch auch auf dieses Geländestück wirken?? Danke, Umino
  6. Umino

    Einzelmodelle

    @all Das heißt bei nem RA kommt der Abzug zur Geltung beim BM nicht. Und sie haben beide keinen 360° Sichtwinkel. Umino
  7. Umino

    Einzelmodelle

    Hi! Gelten Riesenadler und Baummenschen als Einzelmodelle mit 360° Sichtbereich und kommt bei den RAs der Abzug beim Beschuß auf Einzelmodelle zum Tragen? Umino
  8. Hi! Ich wollte mal so allgemein wissen wie lange ihr spielt! Spielt eine Schlacht immer vollkommen zu Ende? Also ich finde es nämlich ziemlich doof wenn man mitten in der Schlacht aufhören muss und dann die Punkte ausrechnet und der der zur Zeit ungünstiger dran ist verliert. Ich denke wenn man frühzeitiger aufhört sollte es ein unentschieden sein da keine Armee gewonnen hat, oder? Umino
  9. Also ich finde die Zwerge total doof. Die Modelle sind klein, schwer zu bemalen und sie haben ziemlich unfaire Profilwerte. Außerdem finde ich ziemlich langweiig das man da fast immer die gleichen Taktiken spielen kann. Umino
  10. Hallo, ich wollte fragen was es mit der Sonderregel von Schattenklinge und den Hexen auf sich hat das sie dem Gegner eine Attacke entziehen können. Ich glaube das war der Tanz der Verdammnis. Funktionier das genau wie bei dem früheren Aspekt der Dryaden? Wenn ja, wieso nehmen sie den Dryaden diese Sonderregel weg, dem Schattenklinge und den Hexen aber nicht? Umino
  11. Hallo, ich wollte fragen was es mit der Sonderregel von Schattenklinge und den Hexen auf sich hat das sie dem Gegner eine Attacke entziehen können. Ich glaube das war der Tanz der Verdammnis. Funktionier das genau wie bei dem früheren Aspekt der Dryaden? Wenn ja, wieso nehmen sie den Dryaden diese Sonderregel weg, dem Schattenklinge und den Hexen aber nicht? Umino
  12. Also ich finde auf Turnieren sollte man punktgenau gespielt werden aber bei Freundschaftsspielen könnte man bis max. 10 Punkte überziehen. Umino
  13. Hi, also welche Einheit ich wirklich unfair finde ist bei den DE das Modell Schattenklinge. Hat 7 Attacken, KG 10 und MW 10 und nen Haufen Sonderregeln für 360 Punkte. Das finde ich wirklich unfair. Umino
  14. @BillyBear Also ich finde man könnte jetzt auch schon anfangen zu sammeln. Wenn dann alte und neue Modelle hat bringt das viel Abwechslung in deine Armee. @all Über neue Modelle habe ich ja schon Gerüchte gehört aber wie siehts mit den Charaktermodellen aus? Welche werden wiederkommen? Wird es ganz neue geben? @Styrakaar Das Ab wird sicher mit den neuen Modellen im Sommer 2005 erscheinen. Umino
  15. @ der Botaniker Die Banner findest du in Chroniken 3 auf Seite 39. Dort findest du auch die Vorabarmeeliste der Waldelfen. Umino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.