Jump to content
TabletopWelt

Gobbo Rikgit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins

Gobbo Rikgit's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. die neue liste is meiner meinung nach ne frechheit. keine kavallerie im kern ist unzumutbar. wenigstens die barbreiter müssen kern sein. drachenoger in der elite, aha.^^ wie pervers die chosen werden will ich gar ned wissen!^^ die krieger werden wohl immens teuer werden. ich bin ja mal sehr gespannt auf das buch...
  2. sers, ich hör am liebsten underground black metal.
  3. Sers erstma, bin eigentlich nie hier im Herr der Ringe Bereich, deswegen die Frage: Wurde dieses Dämonenwesen Gulavhar - Der Schrecken von Anor von Tolkien erfunden oder hat GW sich den ausgedacht? mfg rikgit
  4. Also ich muss mich hier auch nochmal kurz zu wort melden! die miniaturen sehen ja unverschämt gut aus! Ich dachte ja schon bei den ersten, dass die Sache geil wird, aber dass die Armee dermaßen genial aussehen wird und dermaßen stylisch ist, hätte ich nicht gedacht! Also: großer Batzen Lob!
  5. sehr sehr schöne umbauten! vor allem der chaoskrieger mit dem stachelhalsband ist sehr gelungen! auch dieser prediger mit dem buch ist ein richtig schönes stück! die chaosritter hätte ich persönlich heftiger umgebaut, aber der rest ist echt sehr gelungen bis jetzt!
  6. jo! erstma nochma zum downloaden! ich mein ich brauchs nich, aber für die die noch grün hinter den ohren sind!^^ (ok war nich witzig!^^)....ja ich glaub wir brauchen noch besondere chars, oder? was fehlt sonst?
  7. ich muss auch sagen, dass das feind im innern thema gut umgesetzt ist! sehr schicke minis haste ausgesucht (v.a. der towncryer is sehr stimmig)! ich bin mal auf mehr bemaltes gespannt! und vllt bissl hintergrund zu den speziellen kutisten!
  8. billy du müsstest schon auch ma wieder vorbeischaun! sonst geht hier nix voran!^^ was fehlt denn noch so alles?
  9. der herr biully bear meldet sich ein zweites mal! und wieder folge ich seinem ruf!^^....also ich bin dabei! ein weiteres mal! muss doch sehn was aus meine dunstbläsaz wird!^^......ach ja: wo ist mein ring! der war so geil, hats aber glaub nie ins buch geschafft?^^ also leg los! ich bin wieder dabei! mfg rikgit
  10. also mal ganz ehrlich gesagt: ich find die ganze idee mit den pygmäen grandios! und diese trolltierchen sehen absolut hammergeil aus! den dampfpanzer fänd ich ansich au ned schlecht...kommt halt auf die umsetzung an! mehr bilder sehn will!...sag mal: was is das für ein rotes dämonentier? welcher hersteller etc.? ich will es haben!^^
  11. die armee sieht sehr hübsc haus bis jetzt! weiter so!
  12. die armee is ja dermaßen hammergeil! ich glaub ich spinn! göttlichst!
  13. sers erstma, ich wollt mal fragen ob ihr mir vllt n paar tipps in sachen armeeaufstellung bei den echsen geben könntet! ich fang nämlich mit den kriechtieren erst an und hab keine ahnung!^^ soll ich eher auf magie zocken (slann?), oder auf hornnacken...viele sauruskrieger oder eher skinks...oder beides....is n stegadon ein muss? erzählt doch mal! soll ne harte armee werden, die auch auf turnieren ne chance hat! .....ach ja....so sprüche wie: och ****** anfänger und so.....dazu sag ich nur: halt deine schnauze! vielen dank an diejenigen, die helfen wollen! rikgit
  14. ALs ich mir das teil das erste mal mit voll aufgedrrehtem sound gegeben hab, hatte ich gänsehaut! das is soooo geil! das beste fantasy video aller zeiten! die khorne krieger sind der wahnsinn! der sigmarpriester is auch ned von schlechten eltern! auch die kamera-schwenks sind echt gut gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.