Jump to content
TabletopWelt

Zealot_Blood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels,Dämonenjäger

Zealot_Blood's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ich stelle mir das mit nem neuen, bzw anderem Netzteil nicht so einfach vor, oder meist du ein Netzteil, wo 230 reigehen aber er daraus das macht was ein 120 da draus machen würde. denn kann mir vorstellen, dass vorallem bei Soundsachen es da Probleme mit Brummen usw geben könnte
  2. Jo so hab ich es letztendlich auch gemacht, doch es ist sehr umständlich und ich vermute mal mein Codexfehler kommt auch daher, werd aber mal bei den Links von dir posten:)
  3. ne hab sie von nem Kumpel gekauft und da leif alles, hab einmal beim ihm XP installiert mit der Karte. Kann das an irgendwelchen BIOS einstellungen liegen?
  4. Mein Problem ist, dass seit ich die MSI G4Ti4200-DT64 habe ich nicht meine Windows neu installieren kann. Wenn ich die CD zum Booten reinlege läd er erst das ganze Zeug vor und sollte dann denn Auswahlbildschierm zeigen wo man sich aussuchen kann was man machen will.( Neuinstallieren, Reaparieren usw.) Doch dieser kommt nicht der monitor bleib einfach dunke nachdem er da alles Vorgeladen hat (blauer schierm wo man noch nix machen kann) und ich kann nicht weiter machen. Wenn ich meine alte GF MX 2 einbau läuft es dann kommt der Bildschierm, woran kann das liegen? ich hab auch keine anzeige der Krafikkarte wie bei meiner alten ganz am anfang wenn ich den PC strate wo normalerweis steht welche Karte es ist und wieviel RAM sie hat, auch habe ich Codexfehler beim Windows media Player Mein System Athlon 1.000 MSI G4Ti4200-DT64 (mit aktuellem BIOS update) Epox 8KTA3 (nix dran gemacht und würde nur ungern ein BIOS update machen) Soundblaster 5.1 Digital IBM 30GB Festplatte Western Digital 80GB Platte DVD Laufwerk und CD brenner von Samsung (PCI) LAN Karte Win XP Pro mit SP1 und den anit Würmern Patches Mfg Zealot
  5. hab XP schon 2 total formatier und alle codex einzell durchprobiert, es hilft leider nicht, dass einzige was ich noch glauben könnte, währe das die Videocodec meine Grafikkarte nicht mögen, was aber doch etwas schwer vorzustellen ist. EDIT: wobei da erinner ich mich, dass ich kein Bild hatte beim installieren von XP und ich meine alte Grafikarte nutzen musste. Es sah so aus als ob die karte unter "Dos" nicht liefe. Genauso habe ich auch kein anzeige des Grafikkarten RAM's der beim hohefahren kommen sollte.
  6. so ich sehe wir verstehen uns falsch? DIE WELTKUGEL IST NUR EIN BEISPIEL So sehen alle meine Videos ab wenn ich sie im player abspiele. Das ist ein Bild gemacht per normaler "Druck" Taste auf der Tastatur, also direkt das Bild was ich auf dem Bildschirm sehe. Da hat der Monitor nichts mit zu tun (hatte schon viele dran) Mfg Zealot
  7. Hi danke für die antwort:) mein Problem sind die Balken, die ich markiert habe in dem Bild, welches ich angehängt habe. Nein ich habe sonst niergends problem aus in den drei Player. Da ich die player aber brauche, muss ich diesen Codec/grafikfehler loswerden. Vielleicht sollte ich mal mein System posten: Win XP Pro. mit SP 1 Ti 4200 von MSI (mit 64MB) aktueller Treiber 384 SDRAM 2 IDE Festpallten hab jetzt sogar mal den WMP 10 Beta ausprobiert haben den Fehler aber immer noch Mfg Zealot
  8. um nochmal zur Frage von Grollbart zu kommen, wenn ich mich nicht irre habe ich im Forum vor längere Zeit gelesen, dass Dante eine "komisch-tragische" Figur aus der Bibel sein soll, da ich die gleiche noch nie gelesen habe kann ich es leider nicht bestätigen. EDIT: eh... seh ich sie einfach nur nicht oder ist die Suchfunktion nicht mehr da?
  9. Ich hab seitdem ich meine Grafikkarte gewechselt habe beim WMP/VLC/Zoomplayer einen Grafik/Codecfehler, denn bei mir passiert folgendes: http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=15064&stc=1 Das Problem hab ich aber bei "Winamp" nicht, hab schon vieles ausprobiert, nur eine Codecs, alle Codecs, es passiert bei fast allen Videodateien. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme? MFG Zealot
  10. Dank dem FLUFFGOD DAVE "jup ich bin wieder da " Ne, ich seh ich hätte den Vergleich zu den Raptoren lassen sollen, dass hat nur von der Frage abgelenckt. Aber zu dem Vete. Sturmtrupp das einzig lustige und andere an ihm im Vergelich zu nem normalen ist das alle ne höhre Moral haben und das sie 2 Sturmwaffen tragen können. (abgesehen von den 2 Plasmapistolen die jeder lieber mitnimmt, da sie in dem Trupp fast geschenckt sind) deswegen find ich die Option etwas komisch
  11. Huhu, will mich auch mal wieder hier melden Also was da in der PDF steht zu den Sprungmodulen hab ich so verstanden, dass sich die SM nun so wie Tau in der Nahrkampfphase einfach 6 Zoll bewegen können, aber es muss keine Angriffsbewegung sein. Wenn es so wird finde ich es genial, denn so ist ein ausgleich zu den Raptoren geschafen, die jetzt den jetzigen Sprungtruppen ganz klar überlegen sind.
  12. Flammenwerfereinheit?????? Welchen meinst du damit genau, Dämonen oder Hexenjäger?
  13. Ne der spielt ja keine .mov datein und darum geht es eigentlich, womit ich nun auch zufrieden währe, ist ein Programm mit dem ich .mov datein umwandeln kann, kennt jemand da eins was schnell umwandelt?
  14. jetzt hab ich es verstanden, jedoch hilft es mir nicht weiter Denn auch nach längerer Suche hab ich kein Programm gefunden, dass alles spielen kann, deswegen hab ich hier auch nach Hilfe gesucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.