Jump to content
TabletopWelt

Fluchritter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fluchritter

  1. Was haltet ihr davon? ich habs gespielt und es ist ganz witzig!
  2. seit ihr auch schon so geil auf unser Armeebuch wie ich?
  3. wat für sachen brauch man dafür
  4. @laurana der sieht echt geil aus @Christop schick auch ma wieder n paar bilder:bayer:
  5. ich finde mann könnte auf albion eine neues volk finden und zwar so was wie indianer und der bewacher ist einer von ihnen und der dunkle abgesannte sowas wie ein verbannter schamane was haltet ihr davon?
  6. ich möchte mich nicht mit dem wort "hass" beflecken aber Menschlingen aller art bin ich "abgeneigt oder besser ich habe mich erfolgreich versucht von ihnen zu entfernen ...murmel murmel murmel (da würd ich lieber einen Druchii küssen)
  7. ich habe meine folgend bemalt: Schuppen:Mithtrial Sylver,blue ink und dann mit MS trockengebuerstet Haare:blond Hemd:3 versch blau toene Umramungen Helm u.s.w:gold,braun ink gold bebuerstet
  8. scheisse:kopfab: :kopfab: Ratte Ratte Ratte
  9. Wer meint auch das das geklaut ist?
  10. Wozu ist dieses Forum da? :???: :???:
  11. Bei mir wars so: Ich:HALLO(freundlich wie ich bin) GWler:hall...o Ich:Ich interessiere mich für den Vampiere Armeedeal! GWler:aCH SO WIESO HASTE DAS NICHT GLEICH GESAGT WIE GEHTS DIR? Ich:Eh ja gut... GWler:Ist das alles oder brauchst du noch Farben dazu?Kleber? Ich:Eh ja brauch ich das denn? GWler:JaJa unbedingt! Ich also am gucken wie viel geld ich bei hab! 500 wollt mir eigentlich noch Klamotten kaufen aber... GWler:330,20,50,10,10,5 Ich:(eh sie reden doch nicht grad über die ...RECHNUNG...oder? GWler:DoOcH Naja auf jeden fall sind die total Geldgeil!:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
  12. danke für eure posts und an alle die mit "Menschlingen" angefangen haben! :kopfab: :kopfab:
  13. Bei uns die sind eigentlich auch freundlich. In Düsseldorf hab ich mich überreden lassen nach deren "Regeln" zu spielen!JaJA ich durfte nur für 1500Vamps nehmen und die 2 HE Armeen mit jeweils 2000 so richtig hab ichs auch nicht gescheckt! Bei uns in Oberhausen gibbet einen dicken mit ner grünen hose der kriegt allet in Arsch geschoben der spielt jeden Tag da und die spielen dem grosses Lob for damit der mehr kauft dabei hassen die den is auch n wi***er!Aber sonst sind se nett!
  14. Habt ihr auch schon mal in einem GWS gespielt und seid beschissen worden?:sauer: :sauer: :sauer:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.