Jump to content
TabletopWelt

King K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über King K

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Khemri, Dämonen, Skaven, Echsen

    40K Orkz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist wahrscheinlich wieder son "Wir spielen halt alle auf Englisch und deswegen wissen wir was gemeint ist!" - Ding, aber bei mir sind die Szenariobeschreibungen nicht ganz verständlich. Szenario 1: Schlachtreihe (leuchtet ein, klar!) Szenario 2: Zufälliges Aufeinandertreffen (damit ist vermutlich Unerwartetes Aufeinandertreffen gemeint, oder?) Szenario 3: Blut und Ehre (Da gehts los! Ist damit das Szenario "Ruhm und Ehre" gemeint? Ich vermute ja, aber die Erweiterungen ergeben für mich keinen Sinn. Wie können Bruchpunkte in Einheiten stehen? Die Armee hat nach meiner mir vorliegenden Szenariobeschreibung einen Bruchpunkt-Wert und einen Siegeswillen-Wert. Ist hier vielleicht gemeint, dass wenn alle Faktoren für den Siegeswillen-Wert in einer Einheit steht, die Armee als "Gebrochen" gilt? Szenario 4: König des Hügels (Keine Ahnung, welches Szenario hier gemeint ist. Der Wachturm? Wird das dann auch mit einem Turm gespielt?
  2. Ich habe öfters versucht langfristige Kampgnen in meinen Spielerkreisen zu etablieren. Leider ist das immer wieder fehlgeschlagen. Das ich ein großer GoMo Fan bin, seht ihr vielleicht an meiner Geschichte im Storyboard "Mektown - Brülldregs Geschicht´n". Ich war schon immer vom Setting fasziniert. Vom Skirmish selbst, sowieso. Wobei mich die alten eingerosteten Regeln inzwischen doch sehr fuchsen. Von den Orkbausätzen der heutigen Generation haben wir 1997 nur träumen können. Ich wäre auf jeden Fall bereit sich mal übers Wochenende zu treffen und eine Kampagne zu spielen.
  3. Also bei Mega-Nobz, Trukks, Lootaz, Stormboyz und Deffdreads wäre ich dabei. Die anderen Sachen stehen mir leider nicht zur Verfügung!
  4. Ich hoffe die haben auf der Spiel 2014 auch sowas zu bieten. Dann werde ich arm!!!
  5. Bin auch registriert und gespannt auf das Produkt!
  6. Interessant! Das dann gewürfelten 6er nicht mehr gelten, daran hatte ich noch nicht gedacht. Wie bereits erwähnt, dieser Passus wie bei Giftattacken fehlt im Regeltext von Raubtierhaft. Dort steht nur "Bei einem Trefferwurf von 6". Gibt es hier noch andere dezidierte Meinungen von diversen Regelgöttern zu diesem Thema?
  7. So sieht es aus Grünhauthasser! @Der Harrige Das was du beschreibst ist die gängige Würfelpraxis um das Erkennen der Ergebnisse zu vereinfachen. Rein vom Regelauspekt, addiert man diese Boni immer auf das Wurfergebnis drauf, so wie es Grünhauthasser beschrieben hat. Gibt es noch andere Meinungen?
  8. Wenn ich durch die Behende Klinge +1 auf meinen Trefferwurf erhalte, gelten dann gewürfelte Fünfen als Sechsen im Sinne von Raubtierhaft? Bei Giftattacken steht ganz speziell "natürliche Sechsen". Dieser Passus fehlt bei Raubtierhaft. Das steht nur "bei einem Trefferwurf von 6"!
  9. Wie lautet der deutsche Begriff für die Regel "Deep Strike"? Schocktruppen?
  10. https://twitter.com/allmyownbattles/status/485733190062338048?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=allmyownbattles&utm_content=485733190062338048 Ne neue Grundbox, oder doch nur ne Kampagnenbox? Auf jeden Fall kommen die Wölfe!!!
  11. Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen! Man lernt nie aus! Werde einige Dinge beherzigen und mal gucken was ich noch rausholen kann!
  12. Hier mein letztes Projekt. Bin wie immer gerne offen für Kritik!
  13. Es fällt mir schwer dem englischen Genuschel zu folgen! Deswegen würden mich besonders deutsche Podcasts interessieren. Mir fällt hier spontan nur 40kings ein.
  14. Na da bin ich doch dabei! EIne Miniatur in einem Monat sollte doch machbar sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.