Jump to content
TabletopWelt

HiMan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven ; O&G; Necrons

HiMan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich habe die Regelstelle wiedergefunden, die ich gesucht habe. Man darf im NK keine magischen Geschosse wirken! (S.142 "Feuerbälle und andere magische Geschosse" Absatz 3)
  2. Ich habe das bisher immer sp gespielt, das meine Zauberer, wenn sie im NK sind, keine Geschosszauebr wirken dürfen, es kein Zauberer darf. Ich meine auch eine Regelstelle dazu gelesen zu haben, bi mir da aber überhaupt nicht mehr sicher, weil ich sie nicht mehr finde... Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  3. Ich weiß nicht, ob es da eine REgelung gibt, aber ich würde den zumindest bis zum Ende der laufenden Phase noch als da betrachten, da an sich ja alles gleichzeitig abläuft.
  4. Ich habe das mit den 1000Pkt nur als Größenangabe betrachtet.
  5. Wir sprchen bisher ja nicht von Nutzen, sondern nur von der hypothetischen Möglichkeit. Ich produziere sehr selten Sakras, weil ich der Meinung bin, das es sich nicht wirklich lohnt.
  6. @Magrok An sich ist das möglich. Du musst nur genug Züge haben und darfst nicht zu viele 1en würfeln.
  7. Nein, die werden vom der Gruftspinne erzeugt. Du musst dann immer würfeln, und bei einer eins verliert die Spinne einen LP.
  8. Hallo Leute! Ich habe mir einen Armeegenerator mit Excel erstellt, und wollte ihn so "idiotensicher" wie möglich gestalten, d.h. das jeder Fehler erkannt wird. Ich suche jetzt noch ein paar "Testobjekte", die den auf evtl. Lücken testen würden. (bitte mit E-Mail Addy) Danke im vorraus.
  9. Von denen habe ich z.Zt. noch keine weiteren Modelle, aber werden die nächsten Anschaffungen sein. Wenn die Albtäume raus kommen, habe ich 72 Pkt über, und wohin dann damit? Also, ich meinte das jetz so, ob daraus ne neue Einheit entstehen soll, oder nur die Extis mehr werden, weil die Desis schaff ich damit ja nicht mehr...
  10. Hi Leute, was haltet ihr von dieser Liste? 1500. (4er Schlacht einer Chaos, einer Tyras und den dritten hab ich vergessen.) Lord, Destr.körp.; Reg. 15 Neckrieger 16 Neckrieger Monolith 2 schw. Desis 2 Spinnen (mit Partikelproj.) 8 Extis 4 Albträume 1499 Pkt
  11. HiMan

    SKAVEN - Treff 11

    Ich setze die Höllenglocke auch schon bei 2500 ein, oder bei Mehrspielerschlachten auf sehr großem Feld.
  12. HiMan

    SKAVEN - Treff 11

    Bei 3k geht das doch noch... Also, an Wirkung her kann ich nicht klagen, er hatte nur 5 Spielzüge, bevor die Armee komplett vernichtet war.
  13. HiMan

    SKAVEN - Treff 11

    Ich habe bisher 2 mal gegen Khemri gespielt, und deren Zauber kamen nicht sehr häufig, fast gar nicht durch. Ich hatte dazu nicht mal übermäßig viel Magie (2WT + GP).
  14. HiMan

    SKAVEN - Treff 11

    Mein Lieblingsgegner sind Untote, aber gegen WE und reine Gobboarmeen, hat mich mein Glück bisher verlassen.
  15. Ich wollte demnächst mal Pariahs testen. Sind die wirklich so schlecht? @Magrok Sind Pariahs nicht auf 0-1 beschränkt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.