Jump to content
TabletopWelt

Teclis2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teclis2

  1. Teclis2

    Wrestling Treff II

    Habe gar nicht so mitbekommen wer gewonnen verloren hat aber übel mit Rey . Hier mal Raw einiges
  2. So nach langer Zeit endlich wider im Kino gewesen nach 5 Monaten Pause mehr dazu im Fazit Onward Keine halben Sachen (2d) Original Titel : Onward Inhalt: Ian und sein Bruder Barley leben in einer Stadt, wo alle Fabelwesen normalen Jobs nachgehen, quasi ihren Alten Rollen entsagt haben. Ian hört eine Nachricht, seines Vaters der verschwunden ist und ein Zauberstab hinterlassen tut. So machen sie sich auf die Suche, nach ihren Vater welche Abenteuer sie erleben und, was alles in den beiden Brüdern steckt wird zu einer großen Überraschung können sie ihren Vater finden und die Magie wider zurück bringen ? Fazit: Es ist schon eigenartig mit den Auflagen auch, bei den Kinos und all dem es ist eben anders vom Kinoerlebnis, her als das alles ausgebrochen ist. Onward ist für mich, ein sehr schöner Familienfilm, der für groß und klein gedacht ist der Film spiegelt, wider wie wichtig doch Familie ist. Die Animationen sind schön, auch die Musik paßt perfekt zu den, Szenen sehr schön untermalt da ich den Film, nur in 2d gesehen habe tut dies auch keinen, Abbruch denke in 3d wären einige Szenen besser, zur Entfaltung gekommen auf der, Kinoleinwand ist es was Filme angeht ein anderes Erlebnis, froh das die Kinos offen haben auch mit diesen Auflagen. Ein Film wo man mit Freunden, und Familien sehen kann und mit, dem Film macht man nix verkehrt. Ja ich weiß es gibt ihn auf Amazon Prime, diese Woche dann soll er auf Blu Ray erscheinen ich empfehle, schaut ihn euch im Kino an den Onward ist ein Film ehr für die Leinwand. Deswegen kriegt Onward von mir keine halben Sachen: Animations/Familienfilm: 8,5/10 Kinogänger:7,8/10 Hier nochmals der Trailer:
  3. gerade so rettet sich Nürnberg und hält die 2 Klasse bitter für Ingolstadt wo genau die Tore geschoßen haben um aufzusteigen .
  4. neues um unsere geliebten Filme und Serien hier nochmals in englisch wem es lieber ist hier nochmals um Tron 3 und andere News
  5. 24 Minuten hat Heidenheim noch Zeit um den Ausgleich zu schaffen Da macht Heidenheim den Ausgleich 1:1 aber Bremen mit dem 1:2 Elfer nochmals für Heidenheim geht es in die Verlängerung oder nicht Heidenheim macht den Ausgleich reicht nicht dafür bleibt Bremen in der Bundesliga drinne
  6. So damit haben wir den letzten Spieltag der 3 Liga fertig Nürnberg darf gegen Ingolstadt in die Relegation Ganz großes Glückwunsch an Würzburg die verdient sportlich aufgestiegen sind auch Braunschweig. Duisburg verpasst den Aufstieg haben viele Punkte liegen gelassen Mannheim am Ende doch geschwächelt Unterhaching auch . Rostock vergibt den Aufstieg hätte man die Punkte geholt so wird es nix mit dem Aufstieg Würzburg in aller letzer Minute Elfmeter und so doch aufgestiegen in allem trotzdem verdient. Dann heute Abend Bayern gegen Viezekusen mal sehen wer den Pokal holt
  7. Live 3:0 Bielefeld vs Heidenheim Stuttgart vs Darmstadt 1:3 Da schießt mein Ksc das Führungstor was sehr wichtig ist 1:2 nur Nürnberg muß in Kiel patzen. Dresden erhöht auf 2:2 gegen Osnabrück Wiesbaden macht das 5:3 gegen Sta Pauli Da kriegt der Hsv den Elfer und verkürzt auf 1:2 noch Nun schieß Kiel das 1:1 damit wäre der Ksc gerettet und Nürnberg in der Relegation was eine 2 Liga am letzten Spieltag wo es für einige um alles oder nichts geht Aufstieg Relegation Abstieg oder in die Bundesliga. Da macht Sandhausen das 1:4 Genauso wie Darmstadt in Stuttgart 1:3 Aue schießt das Führungstor 1:2 in Regensburg Hannover macht den Deckel drauf 2:0 gegen Bochum Was ist den am 34 Spieltag der 2 Liga los kaum zu fassen
  8. Ausgleich in Fürth 1:1 Bielefeld schießt das 2:0 Hsv liegt gegen Sandhausen zurück 0:2 Nürnberg führt auch in Kiel 0:1 Wiesbaden 3:2 gegen St Pauli Dresden 1:0 gegen Osnabrück Darmstädt schießt das 0:1 in Stuttgart 1:1 Ausgleich für den Vfb
  9. https://www.youtube.com/watch?v=MRY_s2XYY5U wer kennt noch diese Kinderserie https://www.youtube.com/watch?v=E44nhqK6170 https://www.youtube.com/watch?v=VOjEKNuc4Ok Lowenzahn
  10. Düsseldorf will nicht Relegation spielen und was macht Dortmund in Hoffenheim 0:4 aua
  11. Teclis2

    Wrestling Treff II

    hört er also nun doch auf und hängt endgültig seine Karriere an den Nagel mehr Wrestlings Stars doch betroffen bei WWE und AEW er scheint auch betroffen zu sein warum Jeff nie vergessen wird die Gründe im video ein Video das die Legendäre Karriere des Undertaker zeigt Respekt für die langen Jahre John Cena und Roman Reigns über das Vermächnis des Undertakers So nun zu smackdown
  12. Oki welche Modelle mir am schönsten gefielen waren die Schwestern von Averlorn die mit den magischen Bögen
  13. Denke das kommt nach und nach bei den Soritas war es ja auch das gleiche erst als limiert rausgebracht nun kommen Truppen nach und nach denke bei den Asur Lumineth wird es ebenso sein. Ab morgen stolzer Besitzer erst mal das Armeebuch lesen bin mehr Lorespieler als Strategiespieler Maler oder Schlachten Spieler.
  14. Jap wir Mainzer sind Klopp auf ewig dankbar was er geschafft hat und in Liverpool, Legendenstatus sympatisch bodenständig und lebt den Fußball, wie kein anderer Trainer wo mit Herz zu 100% bei der Sache ist auch, die Spieler respektieren ihn man sieht ja seine Jahre lange, Arbeit wie Bretonii es angesprochen hat er immer einen Top Verein hinterlassen sagen wir eine Manschaft wo jeder Trainer mit arbeiten kann. Denke man sieht er hat überall seinen Stempel hinterlassen. Was ist den bei Duisburg los 1:2 liegen die zurück Würzburg schiebt sich an aufzusteigen wenn es beim 2:0 gegen Rostock so bleibt Jena 1:1 gegen Bayern 2 momentan Braunschweig will auch in die 2 Liga führt knapp mit 0:1 in Zwickkau
  15. Meinst du die Box wo letzte Woche vorbestellbar war ?? Wie meinst du das mit Battletome ??
  16. https://www.kicker.de/778391/artikel/zorc_macht_2022_schluss Zorc macht also 22 Schluß beim Bvb interessant https://www.kicker.de/778319/artikel/pilottest_in_dortmund_so_koennten_zuschauer_in_die_stadien_zurueckkehren in dem Artikel steht wie Fans doch wider in die Stadien können. So kommen wir doch zum Spieltag in der 3 Liga Braunschweig und Würzburg Richtung Aufstieg und Duisburg ja die vergeben ihre Chance 1 zu sein 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Rostock auch verlierer des Spieltags und büßt Boden ein 5 Punkte zur Spitze und 4 auf den Relegationsplatz Münster siegt knapp und sehr wichtig reduziert auf 2 Punkte auf den 16 Denke Mannheim wird es nicht schaffen aufzusteigen was meint ?? Am Samstag sehen wir wer alles in der Cl spielen darf von der Bundesliga und El und wer Relegation darf und wer geht mit Paderborn runter ?? Dann der Aufstiegskrimi zwischen Hsv und Heidenheim und wie sagt man beim Highlander es kann nur einen geben
  17. Den link bin ich gefolgt und benutzt Zavor spiele ja seit der 5 Edition Asur danke für den Hinweis Das einzige wo man die Asur wider findet ist im Buch alter Städte in Aos wo man Schwestern von Averlorn usw einsetzen kann
  18. https://www.kicker.de/777626/artikel/champions_league_ab_viertelfinale_als_turnier_in_lissabon so soll es in der Cl weiter gehen https://www.kicker.de/777641/artikel/mammutprogramm_in_der_europa_league_finale_in_koeln So sieht es mit der El aus Wie findet ihr es das es nun zur Cl und El so entschieden wurde ??
  19. Dachte Eltharion seih der wo Blind immer seih und nicht Tyrion ?? Da ich erst jetzt mit Aos beschaffe wo steht den das geschrieben ?? Hm bin gespannt wer die neuen Chars alle samt sind wo auftauchen
  20. Ich habe gewartet darauf das die Asur wider zurück kommen, weil ich sonst mit Aos nicht anfangen wollte, weil Gw mir die Asur in der Hinsicht weggenommen hat besonders wenn man eine Armee gewohnt, war von Edition zu Edition dann als Aos kam waren sie verschwunden, und es kamen verschiedene Elfenvölker oder Splitterungen, das war nicht was ich spielen wollte ob Meereselfen Töchter, des Khain auch keine wirklichen Waldelfen mehr wo wirklich, existieren Dunkelelfen verschwanden auch von der Bildfläche dachte, ich mir alles was man so wertgeschätzt hat wurde in Aos durch Gruppierungen ersetzt. Da fragte ich mich welchen Weg will den Gw mit Aos gehen das aus auch Geld Gründen war weiß jeder der lange genug im Hobby drin ist. Ich freue mich scho drauf um zu erfahren was mit Teclis Eltharion und Tyrion passiert und was die seit End Times so angestellt haben. Dann werden es wohl noch Schattenelfen geben mit Malekith weil ja alle zu Göttern aufsteigen. Also auf einer Seite freue ich mich endlich Asur zur haben auf der anderen Seite denke ich wird es nicht mehr das war wir vor Aos kannten. Was ist nun genau mit Tyrion eigentlich was vermutet ihr ??
  21. Ich habe gewartet darauf das die Asur wider zurück kommen, weil ich sonst mit Aos nicht anfangen wollte, weil Gw mir die Asur in der Hinsicht weggenommen hat besonders wenn man eine Armee gewohnt, war von Edition zu Edition dann als Aos kam waren sie verschwunden, und es kamen verschiedene Elfenvölker oder Splitterungen, das war nicht was ich spielen wollte ob Meereselfen Töchter, des Khain auch keine wirklichen Waldelfen mehr wo wirklich, existieren Dunkelelfen verschwanden auch von der Bildfläche dachte, ich mir alles was man so wertgeschätzt hat wurde in Aos durch Gruppierungen ersetzt. Da fragte ich mich welchen Weg will den Gw mit Aos gehen das aus auch Geld Gründen war weiß jeder der lange genug im Hobby drin ist. Ich freue mich scho drauf um zu erfahren was mit Teclis Eltharion und Tyrion passiert und was die seit End Times so angestellt haben. Dann werden es wohl noch Schattenelfen geben mit Malekith weil ja alle zu Göttern aufsteigen. Also auf einer Seite freue ich mich endlich Asur zur haben auf der anderen Seite denke ich wird es nicht mehr das war wir vor Aos kannten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.