Jump to content
TabletopWelt

Dr. Dark

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen,Skaven

Dr. Dark's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hattest in diesem Spielzug zwar wieder sehr viel Pech, aber du hast immerhin den Grauen Propheten nich mehr am Hals. Ich sag ja immer wieder das man echt auf Sturmratten aufpassen soll, aber das will mir ja keiner glauben. Is aber immer noch sehr schön zu lesen.Weiter so. Gruß Dr. Dark
  2. Sehr schöner Bericht.Bringt echt Spaß zu lesen.Hattest mit dem Mörser aber echt viel Pech.Ich finde es vom dem Skavenspieler aber etwas merkwürdig, dass er seinen Häutling hinter deine Linien gezaubert hat. Gruß Dr. Dark
  3. Wünsche dir viel Glück dein Ziel zu erreichen (wenn nicht noch besser ).Freu mich auch schon auf die Bilder und den Bericht. Gruß und stampf sie alle in den Boden Dr. Dark
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsche für einen weiteren Sieg gegen die Elfen ( :baeh: ).Bringtz auch echt Spaß zu lesen (is wirklich gut geschrieben).Das einzige was ich komisch fante is, dass er der Erzzauberin die Drachenzahnschleuder gegeben hat und das er keine Echsenritter aufgestellt hat.Ich als Dunkelelf wäre natürlich für meinen Bruder gewesen, aber in der letzten Runde haste wirklich nen Massaker bei deinem Gegener angerichtet.Hätte an seiner stelle die Henker und Koraren auf 20 Mann pro Einheit gepackt und sattdessden noch mehr Schwarze Reiter mitgenommen. Gruß Dr. Dark
  5. Ich bin zawr kein Zwergenspieler, aber wie wärs den mit Langbärten (sind die stark.naja.hören sich stark an ) oder mit ner Orgelkanone für den Drachen.
  6. Hab mit Dunkelelfen auch immer mächtig Angst vor Drachenprinzen und Schwertmeistern.Aber Schwertmeister kannste doch eigentlich gut mit den Musketenschützen wegschießen.Und wenn sie schön dezimiert sind mit ner guten Nahkampfeinheit rein oder versuchen ganz weg zuschießen.Bei Drachenprinzen muss du einfach alles reinhauen was du kannst (mach ich eigentlich auch immer und hat bisher auch immer ganz gut geklappt.
  7. Also wenn Slayer im Nahkampf sind dann können die Hochelfen schon einpacken.Man könnte sie auch zum Beispiel hinter Hammerträger oder Eisenbrecher stellen.Aber wenn du nur mit angemalten Figuren spielst dann kannst sie natürlich weglassen (ich persönlich spiel auch mit unangemalten Figuren).Würd ich auch gern wissen wo die Chars reinkommen. Gruß Dr. Dark
  8. Will dir als Dunkelelf schon mal viel Glück gegen meine verhassten Brüder wünschen.Aber wie wärs denn noch mit Slayer. Gruß und Glück auf Dr. Dark
  9. Also ich würd statt die alte Edition zu spielen, lieber die neue Auflage von der 6. Edition kaufen weil die Dunkelelfen dort so richtig rocken. Z.B. wurden die Krieger erstmal zur Stadtgarde gemacht, sie haben bessere Stärke und der oberhammer is, das man soger noch Repetierarmbrustschützen reinstellen darf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.