Jump to content
TabletopWelt

tastytoast

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

tastytoast's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ich würd auch mitmachen ne diorama-kategorie fänd' ich super...
  2. Und noch ein Beitrag zu der schiert unendlichen Zahl der aus-dem-AB-abgeguckten-DE-Türme: Bild nr.1
  3. Kleb dir Styroporschichten aufeinander, bis du die richtige Höhe hast, und schneid dir dann die Seiten rund. Dann sieht der Hügel schön rund aus, ist oben aber noch abgeflacht, sodass Modelle gut drauf stehen können. Es sieht auch gut aus, wenn du auf eine Seite des Hügels ein Kliff baust, indem du sie Senkrecht lässt und viele Rillen reinschnitzt. Hügel so zu bauen ist total einfach und sieht ziemlich gut aus. Ich hab' auch erst vor ein paar Monaten angefangen, Landschaften zu bauen und die Hügel sehen schon richtig gut aus. Gute Anfänertips gibts auf http://www.games-workshop.de/thelordoftherings/de/twotowers/hobby/terrain/terrain.shtm
  4. Boh, die Festung ist super! Mach mehr Diaries!!!
  5. @frawol: Die Seite ist echt super! Anregungen ohne Ende!!!
  6. bei ganz kleinen wassermengen kann man auch uhu benutzen, aber das wirft relativ viele bläschen
  7. ich find acrylfarbe am besten, allerdings darf man da nicht tropfen, denn wenn man überstehende Farbreste abreissen will, passiert es relativ leicht, dass man die gesamte Farbe abzieht, also immer mit scharfem Messer abschneiden!
  8. Kompliment, die sind alle super bemalt. Ich hab zwar keine Bretonen, wollte mir aber eh ein paar als Söldner anschaffen, weil die so gut aussehen. jetzt bin ich in meinem Entschluss noch bemalt mach weiter mit den tipps!
  9. das is nich mehr direkt bei neuheiten, musste ich suchen. Das lustigste bei neuheiten sind aber die "sexy scenes" hihihi:ok:
  10. hier sind mal'n paar absolute anfängergeländestücke nr.1
  11. Ich klebe immer zuerst, da ich sonst die Übergänge nicht hinkriege. Früher hab ichs anders gemacht, aber das Ergebnis war - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz optimal (totaler Schrott!!!)
  12. Ich bemale meine Pferde hauptsächlich in Fortress Grey, besondere Modelle kriegen Schimmel(nicht biologisch gemeint). Ich finde, dass passt am besten...
  13. boh super, herkon! Ich hab auch mal'n katapult gemacht, sah aber nicht so doll aus... muss noch welche machen *ideeklau*
  14. ich mal'n paar mal pro woche für je 1-2 stunden. wenn ich am wochenende nichts zu tun hab, mal ich da so 3-4 stunden am tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.