Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.933 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zaknitsch

  • Rang
    TTW EM-Gott 2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warlord (Reaper) - Razig, Crusader
    Blood Bowl - Skaven
    Dead Man´s Hand
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.462 Profilaufrufe
  1. Weil sie ihr Handy immer so halten: Forscher vermuten, dass Jugendliche Gehörsinn am Kinn entwickelt haben Die Evolution ist einfach faszinierend. https://www.der-postillon.com/2019/08/kinn-hoerorgan.html
  2. Bin heute auf einem Geburtstag und Morgen Fußball, Dart und Abends Versammlung.
  3. Und welches Wort wähl der Herr?
  4. Wow - das ist echt massiv. Bin da eher bei blackmail. Das wäre mir auch zu krass (wenn es in Realität auch so stark rüberkommt wie auf dem Foto).
  5. Auch wenn ich es dir ins Gesicht sage könnte: Dein Bemalstandart hat extrem zugelegt! Einfach geil, was du zur Zeit hier hinhaust.
  6. Vielen Dank für deine immer wieder treffenden Analysen. Nur sehr sehr selten finde ich mich mit meinen Gedanken zur Bundesliga in deinen Bewertungen nicht wieder. .. der zweite Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:3 Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen 0:2 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:2 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:0 SC Paderborn 07 - SC Freiburg 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:0 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 1:2 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
  7. Das war ironisch gemeint. Für Gladbach ist Dortmund ein dicker Brocken. Aber Gladbach kann Dortmund auch arg ärgern. Könnte ein echt spannendes Spiel werden. Mal gucken, wie gut man an die Karten kommt.
  8. Also hier im tiefen Rheinland habe ich diese Abkürzung auch noch nie gesehen. Einfach Leberkäsebrötchen... Im Rheinland ist es ja noch nicht mal ein "Weck", sondern ein Brötchen. Weck ist hier gebräcuhlich für den Stuten. Und dann soll ein Hinzugezogener unsere Sprache verstehen und lernen, wenn wir die selber noch nicht mal klar auseinanderdividieren können!!!
  9. Zumindest gab es diese zum Frühstück! Your turn!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.